Die Suche ergab 4 Treffer

von Seabear65
07.12.2022, 08:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Werkstatt im Raum Ludwigsburg
Antworten: 0
Zugriffe: 516

Suche Werkstatt im Raum Ludwigsburg

Hallo,
bei meinem T3 Bj. häufen sich langsam die Reparaturen. U.a wird die Einspritzpumpe fällig. Kennt jemand im Raum Ludwigsburg eine Werkstätte die solch einen Tausch durchführt?

LG
Andreas
von Seabear65
11.06.2018, 22:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorschutzwanne ersetzen, gibt es die noch in Neu?
Antworten: 26
Zugriffe: 5270

Re: Motorschutzwanne ersetzen, gibt es die noch in Neu?

Hi,
das fände ich auch cool, wenn das Teil auch für einen CS Motor passt.
Weiß das jemand?

LG
Andreas
von Seabear65
04.05.2018, 13:33
Forum: Who is who ?
Thema: Schönen guten Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Re: Schönen guten Tag

Aus Marbach am Neckar
von Seabear65
04.05.2018, 12:24
Forum: Who is who ?
Thema: Schönen guten Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Schönen guten Tag

Hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas und fahre nunmehr seit 27 Jahren einen VW T3 Bj.84 50 PS Diesel, den ich weitgehend selbst zum WoMo ausgebaut habe. Seit 4 Jahren habe ich ein H- Kennzeichen, was eine gewisse finanzielle Entlastung bedeutet hat. Begleitet hat m...

Zur erweiterten Suche