Die Suche ergab 4 Treffer

von Sambulli
05.06.2018, 09:28
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Schalter für Rückfahrleuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 4501

Re: Schalter für Rückfahrleuchte

Danke, das war sehr hilfreich. Ich werd's am Wochenende ausprobieren.

Viele Grüße
Schorsch
von Sambulli
04.06.2018, 17:07
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Lenkrad steht schief
Antworten: 8
Zugriffe: 5550

Re: Lenkrad steht schief

Hallo,
Lenkrad steht wieder gerade. Einstellung über die Lenkschubstange ist easy.
Danke für eure Hilfe
Schorsch
von Sambulli
04.06.2018, 14:14
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Schalter für Rückfahrleuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 4501

Schalter für Rückfahrleuchte

Hallo zusammen, mein Samba hat zwar eine Rückfahrleuchte, die funktioniert aber nicht. Den Schalter am Getriebe kann ich nicht finden. Statt dessen ist ein Kabel von der Leuchte gezogen nach vorn, das sich dann hinter dem Tacho "verliert". Ich möchte jetzt nicht alles auseinander bauen, um...
von Sambulli
24.04.2018, 14:52
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Lenkrad steht schief
Antworten: 8
Zugriffe: 5550

Lenkrad steht schief

Hallo Freunde, bei meinem T1, Bj. 1964, steht das Lenkrad bei Geradeausfahrt schief, also etwa um 45 % veretzt. Zuviel Spiel in der Lenkung hat er nicht. Kann man die Lenkradstellung irgendwo einstellen? Das Lenkrad selbst kann ja auf der Lenksäule nur in einer einzigen Position befestigt werden. Da...

Zur erweiterten Suche