Die Suche ergab 6 Treffer

von Dokape
26.04.2018, 19:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Trubodiesel Krümmer undicht - wen juckts??
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Trubodiesel Krümmer undicht - wen juckts??

Ein undichtes Rohr kann als Mangel beim TÜV gelten. Es können in dem Fall sogar im Stand / Stau Abgase bin den Innenraum durch eine undichte Motorabdeckung in den Innenraum eindringen. Das Rohr kostet je nach Ausführung zwischen 50 und 70 Euro. Da würd ich kein Schweißgerät ansetzen sondern einfach ...
von Dokape
26.04.2018, 19:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mit was Leckölleitung verschließen? Bzw. was als Abschluss? (KY)
Antworten: 13
Zugriffe: 845

Re: Mit was Leckölleitung verschließen? Bzw. was als Abschluss? (KY)

Ich habe auch seit Jahren ein T-Stück dran und beide Enden zusammen zurückgeführt. Wenn es aus den Leckölleitungen immer tropft, kann auch das Röhrchen, auf das der Schlauch aufgesetzt wird, im Düesenhalter selbst lose und undicht sein. Oder hat der Düsenhalter an der Verschraubung. Unter Umständen ...
von Dokape
25.04.2018, 18:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappe alt (Lufti) an neu (86er)
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Heckklappe alt (Lufti) an neu (86er)

Tauschen würd ich natürlich auch.
Heckklappe alt ist weiss.
von Dokape
25.04.2018, 13:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappe alt (Lufti) an neu (86er)
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Heckklappe alt (Lufti) an neu (86er)

Hi zusammen, die Heckklappe meiner 86er Caravelle ist mehr Rost als Falz... Eine akzeptable Heckklappe habe ich noch von einem Schlachtlufti. (Bj 79/80) Die Klappe vom Lufti hatte keine Heckscheibenwischer, Kann man den umbauen? Hat das schon mal jemand gemacht? Die Klappe vom Lufti ist auch am Schl...
von Dokape
25.04.2018, 13:28
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Camping mit Hund in Süd-D/Bodensee Region
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Re: Camping mit Hund in Süd-D/Bodensee Region

Salü,

damit kommt der westliche Bodensee / Untersee nicht wirklich in Betracht.
Die Böllerei zum 1.8. hörste da auch.
Evlt. Ludwigshafen-Bodmann? Da biste von ZH in 1 bis 1,5h (je nach Verkehr aufm Nord/Westring ;-))

Gruß,
Peter
von Dokape
25.04.2018, 13:25
Forum: Who is who ?
Thema: Salu vom Bodensee
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Salu vom Bodensee

Salu, möglicherweise kennen einige mich noch aus anderen Foren. Ich war lange nicht aktiv und die alten Foren sind weg oder laufen auf anderen Systemen. Eine Neuregistrierung ist wohl nötig. Früher fuhr ich leidenschaftlich T3 Doppelkabine und hatte die Seite http://www.doppelkabine.de, dann kam ein...

Zur erweiterten Suche