Die Suche ergab 2 Treffer

von Blueturbo
19.10.2018, 21:03
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Wagenheberaufnahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 2927

Re: Wagenheberaufnahmen

Da ich ja nicht immer mit dem originalen Wagenheber den Bulli anheben will, bräuchte ich die Wagenheberaufnahme nicht wirklich. Ich hab halt leider noch kein Foto von einem Bulli gesehen, der diese Aufnahmen nicht hat.
von Blueturbo
14.10.2018, 23:40
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Wagenheberaufnahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 2927

Wagenheberaufnahmen

Ist es zwingend notwendig die Wagenheberaufnahmen zu haben. Ich muss die Ausleger erneuern und bin am überlegen, ob ich überhaupt die Wagenheberaufnahmen neu mache? Ich würde viel lieber die Hebebühne an dem Knotenpunkt Längsträger/Querträger ansetzen. Dann bräuchte ich die Wagenheberaufnahmen nicht...

Zur erweiterten Suche