Die Suche ergab 3 Treffer

von Blechreiz
10.08.2018, 12:29
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: T2b Lenkgetriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 1297

Re: T2b Lenkgetriebe

Vor Austausch erst mal den ganzen mechanischen Pfad der Lenkung auf Spiel überprüfen. Unter Umständen sitzt zusätzliches Spiel in den Gelenken. Dann noch per Einstellschraube am Lenkgetriebe nachjustieren, falls diese nicht schon dafür genutzt wurde. Achtung... Einstellschraube nicht so festziehen, ...
von Blechreiz
27.07.2018, 12:56
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: 1975 T2 Westfalia
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: 1975 T2 Westfalia

Hallo gerdcan, endlich ein Einspritzerkollege an Bord! Ich hatte/habe ähnliche Probleme. Der unrunde Lauf war bei mir der Luftmengenmesser, dessen Rückholfeder nachgespannt werden mußte. Der Schleifweg des Potentiometers wurde dabei auch gleich sauber gemacht, seitdem ist dieses Problem weg. Bei mir...
von Blechreiz
26.06.2018, 12:10
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Anhängerkupplung für T2b Einspritzer
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Anhängerkupplung für T2b Einspritzer

Moin, welcher Experte kann mir helfen, die richtige AHK für einen T2b "Einspritzer" zu finden. Marken, Ansprechpartner (Raum Aachen, Erkelenz, Düren), etc.. AHKs gibt es, aber durch den Einspritzer ist die Auspuffanlage anders. Der Endtopf steht leicht vor. Zwischen Stoßstange und Endtopf sind gefüh...

Zur erweiterten Suche