Die Suche ergab 2 Treffer

von Luccas
20.07.2018, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Bus Basics erklären
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

Re: T3 Bus Basics erklären

Danke für eure lieben Rückmeldungen und besonders für die Kleine Einleitung bezüglich Baujahr und was damit alles verbunden ist. Zum Stammtisch wollten wir auf jeden Fall gehen (:

Grüße
von Luccas
20.07.2018, 12:10
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Bus Basics erklären
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

T3 Bus Basics erklären

Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich haben uns einen T3 Bus (1984) Benziner (77PS) mit Hochdach gekauft. Wir haben leider überhaupt keine Ahnung von Autos und würden uns gerne Wissen aneignen. Lebt jemand von euch zufällig in Berlin und würde sich an einem Wochenende ein bisschen Zeit nehmen und...

Zur erweiterten Suche