Die Suche ergab 7 Treffer

von jcs87
20.05.2019, 13:35
Forum: Plauderecke
Thema: Bügel hinter den Sitzen beim ex-Bundeswehr T3
Antworten: 7
Zugriffe: 1630

Re: Bügel hinter den Sitzen beim ex-Bundeswehr T3

Genauso ist auch unser Plan: An den hinter dem Fahrersitz den Küchenblock.

Nur der hinter dem Beifahrer soll weichen, damit eine Drehkonsole eingebaut werden kann.
VG
von jcs87
07.05.2019, 07:41
Forum: Plauderecke
Thema: Bügel hinter den Sitzen beim ex-Bundeswehr T3
Antworten: 7
Zugriffe: 1630

Re: Bügel hinter den Sitzen beim ex-Bundeswehr T3

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich schicke hier nochmals ein Bild von den Bügeln (nicht die Gewehrhalter, die stören mich nicht sehr :)

Aber, dann verstehe ich es so, dass einer von ihnen, hinter dem Fahrersitz, ausreicht.

https://www.directupload.net/file/d/544 ... 4s_jpg.htm
von jcs87
06.05.2019, 10:35
Forum: Plauderecke
Thema: Bügel hinter den Sitzen beim ex-Bundeswehr T3
Antworten: 7
Zugriffe: 1630

Bügel hinter den Sitzen beim ex-Bundeswehr T3

Liebes Forum, vielleicht gibt es hierzu bereits einen Dialog, ich habe bisher jedoch keinen gefunden. Ich fahre einen alten VW T3 der Bundeswehr. Diese haben hinter Fahrer- und Beifahrersitz jeweils solche Metall-Bügel verbaut. Ist es zulässig, die Bügel wegzuschweißen? Hat jemadn damit Erfahrung? U...
von jcs87
03.08.2018, 17:27
Forum: Plauderecke
Thema: Zeitwert schätzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

Re: Zeitwert schätzen

Hier im Forum mag es sich ggf. nicht gelohnt haben, das zu betonen.
Wie ich heute erfahren durfte, hat es sich dafür aber gelohnt, es bei der Versischerung zu tun.

Vielen Dank an alle für die Ratschläge.
von jcs87
01.08.2018, 18:34
Forum: Plauderecke
Thema: Zeitwert schätzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

Re: Zeitwert schätzen

Danke! Es ist ein Teilkasko-Schaden. Der Gutachter meinte, Restwert und Wiederbeschaffungswert werden mittels Händlerportal ermittelt. Das hört sich für mich mittel-professionell und nicht so angemessen an, für einen so alten Wagen, der mit neuem Getriebe und keinerlei Durchrostung sehr gut dasteht....
von jcs87
01.08.2018, 15:46
Forum: Plauderecke
Thema: Zeitwert schätzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

Re: Zeitwert schätzen

Moin,

vielen Dank für den Rat zu einem weiteren Gutachten.
Wir werden das jetzt in die Wege leiten.
Dazu noch folgende Frage:
Ist es empfehlenswert, der Versicherung im Voraus zu sagen, dass ein Gegengutachten beauftragt wird oder ist das egal?

Danke und viele Grüße!
von jcs87
31.07.2018, 22:03
Forum: Plauderecke
Thema: Zeitwert schätzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

Zeitwert schätzen

Hallo, ich habe einen alten VW T3 Bundeswehrfunker (camouflage/ flecktarn) mit zwei Lichtmaschinen, 198.000km runter, einem 1,7 Diesel-Motor, 57 PS, einem neuen Getriebe (Juni 2018), neuen Bremsen (April 2018) und keiner Durchrostung. Er sieht durch das flecktarn-Lackierung etwas rotzig aus, ist all...

Zur erweiterten Suche