Die Suche ergab 2 Treffer

von vopo
19.02.2023, 13:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Material für neuen Innhimmel
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Material für neuen Innhimmel

Hallo miteinander, ich beabsichtige meinen orig Spannhimmel zu erneuern. Da ich überlege den Himmel selbst zu nähen, suche ich Lieferquellen für Orig Meterware, oder gute Nachfertigungen. In den einschlägigen Shops hat mich kein Angebot überzeugt. Alternativ auch empfehlenswerte fertige Himmel. Gruß...
von vopo
12.02.2022, 13:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klemmleiste Hochdach
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Klemmleiste Hochdach

Ich restauriere gerade meinen Hochdachbulli. Ich benötige dringend die Klemmleiste, die das Dach am Dachrahmen hält. Leider ist bei allen Bulli-Shops die Leiste gerade ausverkauft. Hat jemand die genauen Abmessungen für mich. Ich würde dann in einem Kantbetrieb die Leiste anfertigen lassen. Gruß Vol...

Zur erweiterten Suche