Die Suche ergab 9 Treffer

von mechanisator84
13.10.2019, 05:13
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Golf 3 Elektrik Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Golf 3 Elektrik Problem

Moin, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück... Natürlich mit einem Problem:-( Bei meinem Golf 3 Bj. 92, 1,4l ABD Motor geht seit heute morgen weder das Abblendlicht noch der Scheibenwischer trotz laufendem Motor, mehrere Verbraucher hab ich nicht versucht da ich zur Arbeit mu...
von mechanisator84
30.11.2018, 00:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: LIBERTY VAN
Antworten: 16
Zugriffe: 3179

Re: LIBERTY VAN

Moin, ich meine so nen Teil stand mal in Wolfburg im VW Museum, weiß allerdings weder ob der da noch steht noch ob es das Museum nach Eröffnung der Autostadt überhaupt noch gibt?!
Lg Nils
von mechanisator84
30.11.2018, 00:10
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 2,4. Diesel, Külmitteltemperaturanzeige blinkt plötzlich
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

T4 2,4. Diesel, Külmitteltemperaturanzeige blinkt plötzlich

Moin, sind heute mit unserem T4 mit 2,4l Saugdiesel 380km ins Tropical Island problemlos am Stück gefahren, hab den Motor nach der Ankunft ne Zeit im Leerlauf kalt laufen lassen, denn abgestellt und ausgeladen. Sind denn rüber vom Campingplatz zur Halle gefahren, ca 300m bis 500m. Soweit so gut, dre...
von mechanisator84
10.10.2018, 22:52
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Bad Tölz
Antworten: 6
Zugriffe: 2508

Re: Servus aus Bad Tölz

Auch ich lass mal ein fröhliches Moin, Moin da... Bin auch Jahrgang 84 und seid dem Kindergarten mit dem T3 Virus befallen :-) Und zu Deiner Stoßstange... Ohne Worte, aber sei froh das es nur die War und nicht Kühlergrill und Scheinwerfer oder so... Wünsche Dir auf alle Fälle Allzeit gute Fahrt mit ...
von mechanisator84
04.10.2018, 19:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: unbekannter Schlauch am Turbolader
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Re: unbekannter Schlauch am Turbolader

Super, danke für die schnelle Meldung, also einfach hängen lassen und gut.
DANKESCHÖN

Lg. Nils
von mechanisator84
04.10.2018, 19:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: unbekannter Schlauch am Turbolader
Antworten: 4
Zugriffe: 617

unbekannter Schlauch am Turbolader

Moin, hab noch nicht soviel mit Turbomotoren zu tun gehabt, jetzt hab ich bei meinem Syncro nen abgerissenen Schlauch quasi direkt unter dem Turbolader entdeckt und kann diesen nicht irgendwo zuordnen, Mein T3 Buch ist verliehen, vielleicht weiß ja jemand Rat, Bilder im Anhang! Sind unter dem Bus en...
von mechanisator84
01.10.2018, 19:30
Forum: Sammeln
Thema: T1 Samba Stiftebox
Antworten: 14
Zugriffe: 24799

Re: T1 Samba Stiftebox

Moin, einfach mal durchklicken, gibt mehrere Varianten:

http://www.bitte-keine-werbung :-bla

Lg. Nils
von mechanisator84
06.09.2018, 20:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Syncro Tachoantrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 554

T3 Syncro Tachoantrieb

Moin, bin noch Syncro Neuling, leider ist mein Tachoantrieb kaputt, wie bekomme ich die Welle raus? Muss das Getriebe ausgebaut werden? Muss öl abgelassen werden? Muss ich das Getriebe öffnen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Lg. Nils
von mechanisator84
06.09.2018, 06:13
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus der Lüneburger Heide
Antworten: 5
Zugriffe: 1848

Moin aus der Lüneburger Heide

Hey Hallo, Denn will ich auch mal... Bin der Nils, bin 34 Jahre alt und komme aus einem kleine Dorf nahe Uelzen in Niedersachsen. Bin in den späten 80ern mit nem Orangen T3 Transporter TD zum Kindergarten gefahren worden und seid dem war der T3 ''mein'' Auto. Mit 18 der erste, 8 Sitzer, gelb von der...

Zur erweiterten Suche