Die Suche ergab 4 Treffer

von eMJay
14.09.2018, 10:41
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 5
Zugriffe: 1777

Re: Hallo aus der Eifel

Hallo Lisa, schön, dass Du ein gutes, neues Zuhause gefunden hast. In einem Schuppen auf die wunderbaren Ideen Deiner "Kümmerer" zu warten, ist bei dem bald kommenden Herbst ja nicht die schlechteste Sache – und da Du ja auch ein etwas ruhigeres Gemüt hast, sollte man ja auch nichts überst...
von eMJay
06.09.2018, 22:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: D-Säulen Verkleidung rechts 255867400A 2AW Atlantic o.ä.
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Re: D-Säulen Verkleidung rechts 255867400A 2AW Atlantic o.ä.

Das kann sehr gut sein, dass es nie wieder zurück gerüstet wird-dennoch möchte ich mir,bzw. dem Bus gerne die Chance auf Originalität erhalten. Weißt Du, ob der Club oder Cali die gleiche Teilenummer hat? Bzw.: selbst wenn es offensichtlich ein anderes Teil ist, wäre z.B. ein Joker "Holz"-...
von eMJay
06.09.2018, 10:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: D-Säulen Verkleidung rechts 255867400A 2AW Atlantic o.ä.
Antworten: 2
Zugriffe: 420

D-Säulen Verkleidung rechts 255867400A 2AW Atlantic o.ä.

Hallo zusammen, ich möchte in meinem Atlantic in der zweiten Reihe einen Drei-Punkt-Gurt nachrüsten. Da ich nicht die originale Verkleidung "verschandeln" möchte, bin ich auf der Suche nach einer Ersatzverkleidung - die scheint überall ausverkauft zu sein... Mir wäre die Farbe im Zweifel a...
von eMJay
06.09.2018, 08:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Versicherung T3 WoMo H Kennzeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 4254

Re: Frage zu Versicherung T3 WoMo H Kennzeichen

Ansonsten hat der ADAC auch eine Oldtimer-Versicherung.
Details kann ich allerdings nicht sagen, da ich noch kein H hab und dementsprechend noch nicht gefragt habe.

Zur erweiterten Suche