Die Suche ergab 20 Treffer

von Erwin Ross
05.10.2019, 06:00
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2072
Zugriffe: 146622

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Erledigt, jetzt ab mir aktuell: :suff syncromane, björk, t3-rave, SyncroHorst, arne@kleinersyncro, safari-camper, gregort, woschle, Bullrich, Kermit, Kenny, Domi, Elle, Syncromane, Mr. Magnum, demo8, Crumby, puckel0114, Bulli1990, Nini, Navigator, Sam, DerPäter, SyncroHorst, tobi76, mayerxy, Joker, ...
von Erwin Ross
04.10.2019, 14:23
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2072
Zugriffe: 146622

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Leergut ist bei mir. Kann die Luft wieder rauslassen mit lecker Bier von Privatbrauerei Blechschmidt.
von Erwin Ross
01.10.2019, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2072
Zugriffe: 146622

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Keine Ahnung, trinken Wohl alle nur noch Limo.
von Erwin Ross
31.08.2019, 12:29
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas
Antworten: 12
Zugriffe: 452

Re: Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas

:shock:
BUSbahnhof hat geschrieben:Dein TD benötigt 155 Bar Düsen. Du hast die Saugerdüsen drin.
Er läuft aber normal :kp
von Erwin Ross
30.08.2019, 16:47
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas
Antworten: 12
Zugriffe: 452

Re: Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas

Ich will nochmal mitteilen, wie es ausgegangen ist. Es waren die Düsen, die wohl einen weg bekommen haben. Das Problem bei meinem TD war, dass ich 130 bar Düsen drinne habe. Diese gibt es nur noch sehr selten. Beim Tauschen und anschließender Probefahrt ging oder war wieder eine der Austauschdüsen d...
von Erwin Ross
25.07.2019, 12:20
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas
Antworten: 12
Zugriffe: 452

Re: Brauche Hilfe! Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas

Hi Alex.
Sonst habe ich nichts gebaut. Vorgehensweise ist wie? Ich löse jeweils einzeln die Dieselleitung and den Einspritzdüsen. Lasse den Motor an und sehe welchen Effekt? Danke erstmal.
Kai
von Erwin Ross
25.07.2019, 12:00
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas
Antworten: 12
Zugriffe: 452

Re: Brauche Hilfe! Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas

Bin ja von Portugal bis Deutschland wieder zurück gefahren, erst mit dem neuen Geweih läuft er so beschissen bis gar nicht.
von Erwin Ross
25.07.2019, 11:44
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas
Antworten: 12
Zugriffe: 452

Geweih gewechselt, nun unruhiger Motor und hohes Standgas

Hallo Leute, bin zurück aus dem Urlaub, hatte kurz vor Portugal eine Zwangspause, weil zwei Dieseldruckleitungen einen Haarriss hatten. Diese konnte „vorübergehend“ repariert werden. 6D6F9385-E760-49E9-BB39-6DFA6AEBFADF.jpeg . Hart gelötet, hat ja zumindest gehalten bis zurück (Danke an Justus). Hab...
von Erwin Ross
03.07.2019, 06:11
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Suche gemütliche CP in Spanien und Portugal
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Re: Suche gemütliche CP in Spanien und Portugal

Hallo Hannes!
Seit ihr schon in Portugal? Wollen diesen Sonntag starten, Frankreich und Spanien schnell hinter uns lassen. In Portugal waren wir noch nicht. Habt ihr schon paar schöne Plätze gefunden?

Kai
von Erwin Ross
25.05.2019, 06:19
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2072
Zugriffe: 146622

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Na, wer will der nächste sein? Ich kann mich ja nicht schon wieder eintragen ;-) Grüße Achim Habe heute lecker Post bekommen. Vielen Dank Tom2110, werde mich am Wochenende drüber her machen. Wer will der nächste sein? Bin aber nur bis kommenden Montag im Lande, bis dahin könnte ich die nächste Kett...
von Erwin Ross
10.05.2019, 16:57
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2072
Zugriffe: 146622

Re: Die Bulliforum - Bierkette

:bier Ich nehm gerne mit teil, habe schließlich ne kleine Privatbrauerei vor der Haustüre für den nächsten TN :bier
von Erwin Ross
17.04.2019, 16:23
Forum: Steuern
Thema: Versicherungsempfehlung?
Antworten: 1
Zugriffe: 231

Re: Versicherungsempfehlung?

Probier mal bei Hiscox, die waren am billigsten bei mir mit TK und soviel km wie du willst.

https://www.hiscox.de/
von Erwin Ross
05.04.2019, 19:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Kauf Versicherungstipps
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: T3 Kauf Versicherungstipps

Probiers mal bei Hiscox: https://www.hiscox.de/
von Erwin Ross
11.01.2019, 05:35
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 205
Zugriffe: 26832

Re: Steuerschock Doka

Meiner hatte auch LKW Zulassung, dann kam 2017 der Bescheid mit Besteuerung als KfZ, Begründung war auch 5 Sitze eingetragen und Verhältnis Ladefläche zum Rest. Widerspruch eingelegt aber keine Chance. Ok, ich geb zu mein Kasten mit Hubdach und Westfaliaausbau hatte eigentlich auch nix mit LKW zu tu...
von Erwin Ross
09.01.2019, 16:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zeigt her eure zweifarbig Lackierten Bullis
Antworten: 76
Zugriffe: 17111

Re: Zeigt her eure zweifarbig Lackierten Bullis

:pic
1ABEF844-D416-400F-B629-BB59F6054349.jpeg
Camouflage, Blau mit Wolken und Sonne
von Erwin Ross
15.10.2018, 19:54
Forum: Who is who ?
Thema: Sonnige Grüße von unterwegs
Antworten: 4
Zugriffe: 819

Re: Sonnige Grüße von unterwegs

Hut ab Frau Mütze, will ich auch, irgendwann. Den Traum hägen wir auch schon länger. Wo soll den hingehˋn? Bin gespannt auf eure Berichte! Viel Spaß und immer genug Luft auf den Reifen :bet ...
von Erwin Ross
12.10.2018, 21:36
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Reisetip Oktober?
Antworten: 9
Zugriffe: 6510

Re: Reisetip Oktober?

578AC2C0-4F4E-4ABA-89CA-69C90CEC9F77.jpeg
016A3D9D-2D4A-4E40-AF59-99BDC35E476D.jpeg
Kulkwitzer See, Leipzig
von Erwin Ross
30.09.2018, 08:26
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus dem Vogtland II
Antworten: 0
Zugriffe: 854

Gruß aus dem Vogtland II

Moin! :cafe Bin neu hier im Forum, super Geschichte. Seit 2014 in Privatbesitz und schon etliche Kilometer durch Europa geschippert. 877AB6A9-6208-4176-A16D-7C10A939815C.jpeg E5B8D877-F9C1-4719-9D5B-0F59191DDFB9.jpeg T3 Malibu mit Carthago Innenausbau, 1,6 TD und seit diesem Jahr H-Kennzeichen :dance
von Erwin Ross
25.09.2018, 18:26
Forum: Werkstätten
Thema: Bulli Werkstatt Plauen/Vogtland
Antworten: 0
Zugriffe: 963

Bulli Werkstatt Plauen/Vogtland

Autoservice M.O.G. Mobil, Luisenstraße 17, 08525 Plauen. :bet :bet :bet

Kann ich nur empfehlen, war auf der Suche nach ner Werkstatt für mein T3. Durch nen Zufall bin ich dort vorbei gefahren, standen 4 Bulli‘s draußen/drin.

Zur erweiterten Suche