Die Suche ergab 51 Treffer

von WEL-MA
27.08.2019, 22:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: umbau auf seilzugschaltung
Antworten: 56
Zugriffe: 14760

Re: umbau auf seilzugschaltung

Hi Jany, was wurde aus dem Projekt?
Gruß Hendrik
von WEL-MA
24.07.2019, 16:02
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 302996

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Dafür das ich die um Welten hässlicher finde als die runden für 0eur, ja.
Aber das ist zum Glück Geschmackssache.
von WEL-MA
24.07.2019, 15:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 302996

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Käsekrokette hat geschrieben:Bild

Bügelspiegel liegen schon bereit. Aber die originalen Scheinwerfer bleiben.
Für die eckigen Scheinis haben die Leute damals ernsthaft so einen hohen Aufpreis gezahlt?
von WEL-MA
22.07.2019, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 302996

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Käsekrokette hat geschrieben:Hier mal Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Paar runde Scheinwerfer rein und Bügelspiegel dran, dann isser ganz schick.
von WEL-MA
25.06.2019, 10:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Waeco ms 50 Tempomat an GRA Hebel
Antworten: 22
Zugriffe: 1579

Re: Waeco ms 50 Tempomat an GRA Hebel

Hi,
was für ein Hebel ist es nun?
Gruß
von WEL-MA
24.06.2019, 14:28
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 302996

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

gerissenen Kühlwasser Ausgleichsbehälter gewechselt, ausgiebig entlüftet und gefahren.
Läuft :)
von WEL-MA
06.06.2019, 13:56
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin der Neue...suche Info's Anhängelast erhöhen
Antworten: 6
Zugriffe: 1094

Re: Ich bin der Neue...suche Info's Anhängelast erhöhen

AchimMitmBus hat geschrieben:schande über mich - ich habe das Thema (noch) nicht weiter verfolgt und ziehe mein Segelboot (2,5 incl Trailer) illegal....oder mitm Frontera.
Im Mai bin ich bei "meinem" aaS….
Grüße aus Faßberg
Hi, und wie liefs beim aaS...?

Gruß
von WEL-MA
06.06.2019, 13:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternative Schalldämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 1783

Re: Alternative Schalldämpfer

Hi, habe nur diesen hier geordert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-bus-t3-edelstahl-auspuffanlage-set-1-6d-jx-70-ps/1081376152-223-8347 Der geringe Aufpreis für Edelstahl und die Bestätigung das die gesteckte Variante ein Absorbtionschalldämpfer mit Id: 55mm ist, hat mich überredet ;...
von WEL-MA
03.06.2019, 08:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Instrumentenbeleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 430

Re: Instrumentenbeleuchtung

Hi, könnt ihr einen Lichtschalter bzw. eine Bezugsquelle empfehlen?

Danke und Gruß
von WEL-MA
27.05.2019, 09:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltwegverkürzung und Gummiverkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Re: Schaltwegverkürzung und Gummiverkleidung

Hallo zusammen, hab die letzten Tage ne Schaltwegverkürzung eingebaut, Lager überm Tank der Schaltstange erneuert und Schaltung dann wieder neu eigestellt, da ich mir die Markierung nicht aufgemalt hab... Ging zu 2. aber recht schnell und einfach ;) Jetzt passt allerdings von der Höhe Die Gummimans...
von WEL-MA
27.05.2019, 09:39
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 302996

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Seit dem Wochenende steht WEL-MA wieder auf eigenen Rädern und hat die ersten Probefahrten nach der Revision gut gemeistert.
Mir fällt ein Stein vom Herzen und auf der To-Do List stehen nur noch Kleinigkeiten ;)

Sommer kann aöso kommen :)

cheers
von WEL-MA
23.04.2019, 11:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hardyscheiben Lenkung gegen Kreuzgelenke ersetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 348

Re: Hardyscheiben Lenkung gegen Kreuzgelenke ersetzen?

Hendrik, bei Kreuzgelenken solltest du als erstes darauf achten, dass Wellen mit 2 Kreuzgelenken nicht die geringsten Längentoleranzen während des Betriebes ausgleichen können, außer es ist ein Schiebestück mit eingebaut. Zweitens muss der Gelenkwinkel für beide Gelenke auf der gleichen Ebene liege...
von WEL-MA
23.04.2019, 09:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hardyscheiben Lenkung gegen Kreuzgelenke ersetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 348

Re: Hardyscheiben Lenkung gegen Kreuzgelenke ersetzen?

Hi, hatte bei anderen Autos bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. So habe ich bei mehreren BMW (E34/36/46) die Hardyscheibe gegen ein Kreuzgelenk getauscht dann waren auch zwei Kreuzgelenke in der Lenkstange und es fuhr sich besser als Original. Dort passte es aber auch plug and play und es gib...
von WEL-MA
23.04.2019, 08:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hardyscheiben Lenkung gegen Kreuzgelenke ersetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 348

Re: Hardyscheiben Lenkung gegen Kreuzgelenke ersetzen?

Hi Totti, du meinst durch die Flanschplatten? Dies müsste natürlich geändert werden. Wichtiger wäre mir die Aufnahme am Lenkgetriebe da ich diese nicht abänderen möchte. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT7ohLmDekg1AJsq64_MjvrUWcgkqDiNHimIYicnD9A6leEqZiA Vielen Dank. Gruß Hendrik
von WEL-MA
22.04.2019, 20:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hardyscheiben Lenkung gegen Kreuzgelenke ersetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 348

Hardyscheiben Lenkung gegen Kreuzgelenke ersetzen?

Hallo, um das leidige Thema Lenkungsspiel und schlechte Quali der Hardyscheiben Nachfertigungen auszumerzen spiele ich mit dem Gedanken die beiden Hardyscheiben der Lenkung gegen Kreuzgelenke zu ersetzen. Hat schonmal jemand damit Erfahrung gesammelt und kann mit sagen welche Kreuzgelenke passen? Vi...
von WEL-MA
15.04.2019, 11:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternative Schalldämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 1783

Re: Alternative Schalldämpfer

Hi Totti, ja richtig. Wollte aber beim kleinen TDI die Kirche im Dorf lassen und nicht direkt alles auf "Feuer frei" bauen. Mein Daily 330d läuft auch mit freiem Puff und klingt trotz dämpfenden Turbo und Kats nicht unsportlich ;) Die gleiche Anlage am Benziner oder anderm Sauger wäre wohl nicht wir...
von WEL-MA
15.04.2019, 10:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternative Schalldämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 1783

Re: Alternative Schalldämpfer

Hi, habe nur diesen hier geordert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-bus-t3-edelstahl-auspuffanlage-set-1-6d-jx-70-ps/1081376152-223-8347 Der geringe Aufpreis für Edelstahl und die Bestätigung das die gesteckte Variante ein Absorbtionschalldämpfer mit Id: 55mm ist, hat mich überredet ;...
von WEL-MA
15.04.2019, 10:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest

So,
flexen hat gut funktioniert.
Konis mit neuen Schrauben sind drin.
Die BFS hat durch das geflexe auf der FS solche Angst bekommen das die Schraube sich so gelöst hat ;)

Vielen Dank nochmal für die Ratschläge.

Gruß Hendrik
von WEL-MA
15.04.2019, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: H Kennzeichen in Gefahr?
Antworten: 9
Zugriffe: 871

Re: H Kennzeichen in Gefahr?

Hi, bei den A6 Sitzen sehe ich auch schwarz (außer die sind nachweislich aus einem Audi Anfang der 90er und du hast einen toleranten Prüfer). Mit den violetten H&R Federn solltest du auch keine Probleme haben, hierfür gibt es bei H&R ein Gutachten aus den frühen neunzigern. Solltest dir einen Prüfer...
von WEL-MA
11.04.2019, 12:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest

Habe den Kram nun ordentlich eingeweicht, nun aber leider keine Idee wie ich die Schraube möglichst zerstörungsfrei bzw. mit möglichst geringem Aufwand herausbekomme. Ich habe mich nur an diese Aussage gehalten :kp Hi Totti, hast ja recht gehabt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch an eine evtl. Wiede...
von WEL-MA
11.04.2019, 08:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest

Hi Wolfgang, hast du es wie von Totti geschrieben auch gedremelt? Alternativ spiele ich mit dem Gedanken mittels Tigersäge oder Handmetallsäge die Schraube zu dritteln (links und rechts des Stoßis runterschneiden). Gangbar ist das Gewinde ja zum Glück und neu muss die Schraube so oder so. Gruß Hendrik
von WEL-MA
10.04.2019, 11:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest

Hi, Danke.
Dann werde ich wohl mal den Dremel quälen.

Gruß
von WEL-MA
10.04.2019, 09:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Stoßdämpfer Hinterachse - Schraube fest

Hi zusammen, wollte nun die Stoßdämpfer der HA wechseln und musst dabei leider feststellen das die obere Schraube eine innige Verbindung mit der Hülse eingegangen ist. Die Schraube lässt sich entsprechend lösen, dreht sich auch aus dem hinteren Gewinde raus, verbiegt mir dabei aber den vorderen Teil...
von WEL-MA
09.04.2019, 11:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stabi an der Hinterachse
Antworten: 16
Zugriffe: 5834

Re: Stabi an der Hinterachse

@jany: wie sind die Langzeiterfahrungen mim Stabi? Hast du die Arme verlängert oder so wie auf den Bildern gelassen?

Vielen Dank

Gruß Hendrik
von WEL-MA
08.04.2019, 10:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternative zum Starfahrwerk ?
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Alternative zum Starfahrwerk ?

Hi Lacker,

hast PN bzgl. Alternativ Federn.

Gruß Hendrik
von WEL-MA
08.04.2019, 10:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternative Schalldämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 1783

Re: Alternative Schalldämpfer

Hi, habe nur diesen hier geordert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-bus-t3-edelstahl-auspuffanlage-set-1-6d-jx-70-ps/1081376152-223-8347 Der geringe Aufpreis für Edelstahl und die Bestätigung das die gesteckte Variante ein Absorbtionschalldämpfer mit Id: 55mm ist, hat mich überredet ;)...
von WEL-MA
28.03.2019, 13:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternative Schalldämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 1783

Re: Alternative Schalldämpfer

Danke für die Info
von WEL-MA
28.03.2019, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternative Schalldämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 1783

Re: Alternative Schalldämpfer

Hi, Habe den gerade erst neulich bei uns am Bus verbaut: https://www.pkw-auspuff.de/komplettanlagen-vw-transporter-3-t3-1-6-td-hosenrohr-rohr-endschalldaempfer-anbausatz-1355027.html Durch den Endschalldämpfer kannst du durchgucken... sollte also dem gesuchten entsprechen. Grüße! hi, danke für den ...
von WEL-MA
27.03.2019, 15:46
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Endschalldämpfer JX Motor
Antworten: 8
Zugriffe: 1422

Re: Endschalldämpfer JX Motor

Hallo Zusammen, da bei meinem VW T3 der Endschalldämpfer am durchrosten ist wird es nun Zeit diesen zu tauschen. Es gibt ja zwei verschiedene Varianten vom JX Endschalldämpfer, einmal den gesteckten (Absorberauspuff) und den geschraubten (Kammernauspuff) der neueren Modelle. Anbei ein Bild auf dem ...
von WEL-MA
27.03.2019, 14:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder
Antworten: 31
Zugriffe: 904

Re: Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder

BUSbahnhof hat geschrieben:Die Meyleteilenummern/Teile bekommt man mit 1 Minute suchen raus ;-)

Nehmerzylinder Ebeeeiinummer: 392243566357 30€

Geberzylinder Ebeeeiinummer: 392191384176 30€
Hi,

Orignalnummer des Gebers sollte 251721401A sein,
Meyle: 014420001

Gruß
von WEL-MA
27.03.2019, 14:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternative Schalldämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 1783

Re: Alternative Schalldämpfer

Alexander hat geschrieben:Hängt vom Hersteller ab.
Manche ja, manche nein.
Was hättest du denn gerne?
Hi, kann mir jemand sagen welcher Hersteller keine Kammer drin hat?
Ich suche für meinen 1Z Umbau einen kurzen Schalldämpfer mit wenig Gegendruck in möglichst originaler Optik.

Vielen Dank

Gruß Hendrik
von WEL-MA
25.03.2019, 15:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder
Antworten: 31
Zugriffe: 904

Re: Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder

BUSbahnhof hat geschrieben:Die Zylinder gibt es auch für um die 35€ von Meyle.

Den Nehmerzylinder tauschen erklärt sich eigentlich von selbst. Die zwei Schrauben bekommt man mit etwas Fummelei mit einem Schlüssel gegengehalten und raus.
Hi meinst du Geber oder Nehmer? Hast du evt. ne Teilenummer von Meyle? Danke und Gruß
von WEL-MA
22.03.2019, 07:19
Forum: Plauderecke
Thema: KFZ Gutachter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: KFZ Gutachter gesucht

Hi, ja richtig. Habe leider schon zuviele Erlebt die das nicht so sehen. Daher gehe ich mit Vorsicht an das Thema ;)

Suche also immernoch einen kompetenten Gutachter.

Gruß
von WEL-MA
21.03.2019, 22:48
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Würzburg
Antworten: 11
Zugriffe: 710

Re: Hallo aus Würzburg

herzlich willkommen
von WEL-MA
21.03.2019, 22:46
Forum: Plauderecke
Thema: KFZ Gutachter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: KFZ Gutachter gesucht

Hi Alexander, ich habe keine Bedenken das unser Bus eine drei verdient. Lediglich habe ich Bedenken das der Gutachter auf Show und Shine steht und den Erstlack nicht würdigt. Somit benötige ich jemanden der Ahnung hat und keinen der auf Zerstörung der Originalsubstanz und somit auf BlingBling bevorz...
von WEL-MA
21.03.2019, 14:15
Forum: Plauderecke
Thema: KFZ Gutachter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 370

KFZ Gutachter gesucht

Hi,
unsere Versicherung verlangt ein Gutachten aus dem eine Mindestnote 3 hervorgeht.
Könnt ihr mir einen guten, kollektiven Gutachter im Raum 65599 empfehlen oder eine entsprechende Quelle welche mittels eingesendeten Fotos und Papieren ein Gutachten erstellt?

Vielen Dank

Gruß Hendrik
von WEL-MA
12.03.2019, 12:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Technische Daten Süd Afrika T3
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Technische Daten Süd Afrika T3

Ok danke!
Gruß
von WEL-MA
12.03.2019, 08:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Technische Daten Süd Afrika T3
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Technische Daten Süd Afrika T3

Hi neujoker,

vielen Dank für die Infos und den LINK.

Muss ich mich mal druchfuchsen.

Ob der ET eine brauchbare Basis für die Eintragung einer Innenbelüfteten Bremse ist :kp

Ein Datenblatt mit Bauzeit usw würde es erheblich erleichtern.

Gruß
von WEL-MA
12.03.2019, 07:56
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 302996

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Danke für die Info.
Gruß
von WEL-MA
11.03.2019, 15:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mein WLLK ( wasser ladeluftkühler ) Anprobe
Antworten: 44
Zugriffe: 5442

Re: mein WLLK ( wasser ladeluftkühler ) Anprobe

Danke für den Link, kenne ich zum Großteil aber man lernt bekannterweiße nie aus ;)
von WEL-MA
11.03.2019, 15:02
Forum: Plauderecke
Thema: “Richtige“ Übersetzung bestimmen
Antworten: 18
Zugriffe: 1127

Re: “Richtige“ Übersetzung bestimmen

Hi Totti,

was du am Motor gemacht hast.
Welche Basis?
Welcher Lader?
Welches Ergebnis?
usw.

Gerne auch per PN

Vielen Dank
von WEL-MA
11.03.2019, 15:00
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin der Neue...suche Info's Anhängelast erhöhen
Antworten: 6
Zugriffe: 1094

Re: Ich bin der Neue...suche Info's Anhängelast erhöhen

Hi,
was wurde hieraus?
Wurde die Anhängelast erhöht? Wenn ja auf welchem Wege und mit welchem Aufwand?

Vielen Dank
Gruß
von WEL-MA
11.03.2019, 14:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Technische Daten Süd Afrika T3
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Technische Daten Süd Afrika T3

Hi,
Danke für den Tip.
PN ist raus.

Gruß
von WEL-MA
11.03.2019, 14:50
Forum: Plauderecke
Thema: “Richtige“ Übersetzung bestimmen
Antworten: 18
Zugriffe: 1127

Re: “Richtige“ Übersetzung bestimmen

Kommt ja letztenendes auf die Verwendung der Kiste an. Meiner mußte viel Trailern, sei es Wohnwagen oder Autotrailer, d aher wollte und brauchte ich ein Drehzahlband, dass um die 100km/h noch genug Reserven ohne Runterschalten bot. Darum ja auch der ganze Aufwand mit großem Lader und WLLK und pipap...
von WEL-MA
11.03.2019, 14:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WLLK unter der Rücksitzbank ?
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: WLLK unter der Rücksitzbank ?

Limiter hat geschrieben:Moin Moin,

hat hier zufällig jemand einen Wasserladeluftkühler und den zufällig hinten links unter der Rücksitzbank ?

Und zufällig auch Fotos davon ? :)

*hoffnungsvoll*

Grüße !
Hi, das war auch meine Idee. Hast du hiervon Bilder gefunden oder es mittlerweile umgesetzt?
Vielen Dank
Gruß
von WEL-MA
11.03.2019, 14:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mein WLLK ( wasser ladeluftkühler ) Anprobe
Antworten: 44
Zugriffe: 5442

Re: mein WLLK ( wasser ladeluftkühler ) Anprobe

Hi, wie lautet nun die Artikelnummer des hier verbauten WLLK? Gibt es Bilder oder Berichte zu den empfohlenen OPEL od BMW WLLK? Bin gerade noch auf Ideensuche. Habe hier eine universal WLLK vom Turbozentrum Berlin liegen, schaut brauchbar aus nur werden dort die Luftwege defintiv länger. Danke und G...
von WEL-MA
11.03.2019, 14:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Technische Daten Süd Afrika T3
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Technische Daten Süd Afrika T3

Hallo, bin auf der Suche nach offiziellen Technischen Daten des Süd Afrika 5Zyl T3. Da ich via Suche nichts gefunden habe, nun so. Hat jemand offizielle Technische Daten von der SA Variante zur Hand? Im speziellen geht es mir um den Nachweis der damals schon verbauten innenbelüfteten Scheibenbremse ...
von WEL-MA
11.03.2019, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 302996

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Am Wochenende mein neues Aufstelldach lackiert: https://s16.directupload.net/images/190304/4tbf6gq4.jpg https://s17.directupload.net/images/190304/b5qvkmmh.jpg Nächstes Wochenende wird montiert. Hi, was für ein Hersteller und Typ ist es? Gebraucht oder neu gekauft? Wie sind die Erfahrungen? Passfor...
von WEL-MA
11.03.2019, 13:51
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 302996

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Am Wochenende mein neues Aufstelldach lackiert: https://s16.directupload.net/images/190304/4tbf6gq4.jpg https://s17.directupload.net/images/190304/b5qvkmmh.jpg Nächstes Wochenende wird montiert. Hi, was für ein Hersteller und Typ ist es? Gebraucht oder neu gekauft? Wie sind die Erfahrungen? Passfor...
von WEL-MA
08.03.2019, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 302996

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

https://s17.directupload.net/images/190211/me9b4cb4.jpg https://s17.directupload.net/images/190211/l5e9arfg.jpg https://s17.directupload.net/images/190211/y3sbwlxq.jpg mhh hatte Samstag nicht so wirklich geklappt mit den Bildern. @tce, noch fährt er... :bier Hi, Immer noch die Beste Pritsche!!!! Wa...
von WEL-MA
30.10.2018, 10:51
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer Bus im WW
Antworten: 0
Zugriffe: 764

Neuer Bus im WW

Hi zusammen, als jahrelanger BMW und Altopel Besitzer und natürlich auch Schrauber haben wir uns nun auch an das Thema T3 gewagt. Seit Mitte Oktober sind wir stolze Besitzer eines 89er Fensterbuses. Daten: - TDI Umbau (90PS) - 4Gang DU Getriebe - LKW Zulassung, dafür wurden vom VorVorBesitzer auch d...

Zur erweiterten Suche