Die Suche ergab 4 Treffer

von rocosifredi
22.01.2019, 09:45
Forum: Plauderecke
Thema: Demo GEGEN Dieselfahrverbot in Stuttgart am 19.01.2019
Antworten: 32
Zugriffe: 4680

Re: Demo GEGEN Dieselfahrverbot in Stuttgart am 19.01.2019

Moin, ------ sagt es waren 1000. Wie ooch imma. Man sollte an die drei Filialen der DUH rückwärts ran fahren und die Karren ne Stunde mit Vollgas laufen lassen. Vielleicht bringt das die Idioten auf klare Gedanken. Die denken dann hoffentlich, wenn se können, über ihr nutzloses Dasein nach. :kp Ich...
von rocosifredi
13.12.2018, 18:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pleuelabriss im MV - Und es hat Zoom gemacht...
Antworten: 228
Zugriffe: 27939

Re: Pleuelabriss im MV - Und es hat Zoom gemacht...

Nach eingehender Literatur der vorherigen 153 Beiträge bin ich angesichts der vorherrschenden maßlosen Ahnungslosigkeit hier im Forum doch ziemlich erschüttert. Das es nicht jedem sofort offensichtlich erscheint, dass das Problem ganz einfach behoben werden kann, wenn der Zuganker mit dem Bolzen aus...
von rocosifredi
09.12.2018, 17:57
Forum: Plauderecke
Thema: Endlich geschafft
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: Endlich geschafft

Ganz ehrlich, Schrauber-bummse. Ich finde es auch absolut anmaßend, im ersten Beitrag das Forum und diejenigen in Frage zu stellen, die hier ihr Herzblut EHRENAMTLICH reinstecken. Vielleicht solltest du das mal überdenken und eine Entschuldigung in Erwägung ziehen, anstatt weiter engstirnig auf dein...
von rocosifredi
28.11.2018, 02:04
Forum: Plauderecke
Thema: Realistischer Preis für T3Westfalia
Antworten: 20
Zugriffe: 3466

Re: Realistischer Preis für T3Westfalia

No offense newt3, aber es würde wirklich niemandem schaden, wenn du dich kurz fassen würdest und dabei die deutsche Sprache in grammatikalischer sowie rechtschreibtechnischer Hinsicht achten würdest. Grüße, Roco

Zur erweiterten Suche