Die Suche ergab 7 Treffer

von ToniKausL
09.03.2019, 14:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Relais Doppelfanfare Ersatzteil
Antworten: 11
Zugriffe: 1057

Re: Relais Doppelfanfare Ersatzteil

Relais war schon mal richtig :) am Ende nicht umsonst getauscht.
Zusätzliches Problem waren aber die korrodierten Anschlüsse ab Relais zu den Fanfaren und die Anschlüsse an den Fanfaren selbst. :roll:

Danke nochmals.
Grüsse Toni
von ToniKausL
08.03.2019, 18:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Relais Doppelfanfare Ersatzteil
Antworten: 11
Zugriffe: 1057

Re: Relais Doppelfanfare Ersatzteil

Relais ersetzt. Relais hatte die beschriebene Pin-Belegung. Ich war mir nur nicht sicher, da an diesem Relais noch ein 5. Pin war. Nicht gesteckt ! (87a) Nun tut die Hupe aber trotzdem nicht. Hatte wie gesagt geprüft, ob was ankommt. Hupe funktioniert wenn direkt Spannung anliegt. Vielleicht doch wa...
von ToniKausL
08.03.2019, 11:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Relais Doppelfanfare Ersatzteil
Antworten: 11
Zugriffe: 1057

Re: Relais Doppelfanfare Ersatzteil

85, 86 ... Muss ich dann nochmal prüfen.

Verbauort ist nicht im Sicherungskasten sondern direkt vor der Fanfare (hinterm Stoßfänger quasi).

Danke schonmal für eure Hinweise!
von ToniKausL
08.03.2019, 10:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Relais Doppelfanfare Ersatzteil
Antworten: 11
Zugriffe: 1057

Relais Doppelfanfare Ersatzteil

Hallo Bulliforum Ich habe ein Problem mit meiner Hupe. Nach dem "durchpiepen" hab ich ein Relais als möglichen Grund ausgemacht. Das Relais ist direkt vor der Doppelfanfare verbaut. War diese beim T3 (Bj92 LLE) Standard? Weiss nicht ob diese nachträglich eingebaut wurde. Mit der aufgedruck...
von ToniKausL
28.11.2018, 20:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Quelle für Stoff Sitzbezüge Bluestar/LLE gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 3271

Re: Quelle für Stoff Sitzbezüge Bluestar/LLE gesucht

Zur Info auch für euch. Derzeit gibt's tatsächlich nicht viel Meterware die lieferbar ist.

Von Herrn Günzl hab ich aber die Info, dass eine neue Charge in Mache ist, und im Frühjahr erwartet wird.

Danke Euch. LG
Toni
von ToniKausL
21.11.2018, 10:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Quelle für Stoff Sitzbezüge Bluestar/LLE gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 3271

Re: Quelle für Stoff Sitzbezüge Bluestar/LLE gesucht

Vielen Dank. Ja, die fertigen Überzüge habe ich gesehen.

Mein Thread ist vielleicht missverständlich benannt.
Ich suche tatsächlich nach Meterware.

LG
Toni
von ToniKausL
21.11.2018, 09:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Quelle für Stoff Sitzbezüge Bluestar/LLE gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 3271

Quelle für Stoff Sitzbezüge Bluestar/LLE gesucht

Hallo liebe Bulligemeinde, Ich möchte meine Sitze gerne neue beziehen. Leider erscheint es nun sehr schwierig den Stoff zu bekommen. Ich habe bereits die Forum Suche genutzt und die in der Vergangenheit genannten Shops abtelefoniert. Leider bisher ohne Erfolg. Habt ihr mir noch einen heißen Tip? Mög...

Zur erweiterten Suche