Die Suche ergab 5 Treffer

von Schmupel
31.01.2019, 11:06
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Die ewige Frage: als was anmelden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2088

Re: Die ewige Frage: als was anmelden?

Danke, ja, Hängerkupplung hat er. Und ich hab noch nen alten Eriba, der soll bei längeren Touren ja auch mal mit.
von Schmupel
30.01.2019, 17:30
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Die ewige Frage: als was anmelden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2088

Re: Die ewige Frage: als was anmelden?

Ich bin halt scho.n büschen älter. Und bin die letzten 20 Jahre Diesel gefahren. Bin völlig raus, und jeden, den ich in meinem Umfeld gefragt hab, hatte Bulli-technisch nur solides Halbwissen.

Danke nochmals
von Schmupel
30.01.2019, 14:23
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Die ewige Frage: als was anmelden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2088

Re: Die ewige Frage: als was anmelden?

Ja, genau. Er war ja nicht "geplant" und insofern geht jetzt alles Hals-über-Kopf, weil ich ihn gern zulassen will, solange der Tüv noch läuft.

Ok, dann wohl eher Pkw. Man hat mir auch gesagt, dass ich bei LKW-Zulassung schon mal Probleme mit den Sonntagsfahrverbot kriegen könnte.

Danke!
von Schmupel
30.01.2019, 13:55
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Die ewige Frage: als was anmelden?
Antworten: 8
Zugriffe: 2088

Die ewige Frage: als was anmelden?

Nun ist der geschenkte Gaul (T4 Bj96, Benziner, 2l, k62) da, und ich stehe vor der Frage "wie anmelden". Er war mal ein Kastenwagen mit LKW-Zulassung, dann ein PKW, aber er hat hinten auch schon Campingfenster. Beim Diesel wäre die Frage klar, aber womit fahr ich beim Benziner günstiger? F...
von Schmupel
23.12.2018, 13:36
Forum: Who is who ?
Thema: Wie die Jungfrau zum Kinde
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Wie die Jungfrau zum Kinde

Es begab sich zu der Zeit, wo eine dicke alte Friesin auf jemanden traf, der seinen T4 verschenkte... Ja. So hab ich auch geguckt. Aber manchmal werden Märchen wahr. Und nun wird Mitte Januar endlich ein Bulli bei mir einziehen. Noch einiges dran zu machen, aber ab dem Frühjahr soll es dann auf Fahr...

Zur erweiterten Suche