Die Suche ergab 87 Treffer

von tomtom83
11.03.2016, 16:45
Forum: Plauderecke
Thema: Meine neue Bulli-Hymne
Antworten: 15
Zugriffe: 2194

Re: Meine neue Bulli-Hymne

Das gibt den sommerhit in meinem Bus dieses Jahr....

https://youtu.be/vTrZo52KxW8

Viel spass beim anhören :bier
von tomtom83
11.03.2016, 16:40
Forum: Plauderecke
Thema: Wann wird's endlich wärmer?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1831

Re: Wann wird's endlich wärmer?!

Freiburg... 11 grad....die sonne scheint :muaha :bier
von tomtom83
21.11.2015, 16:31
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 854090

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

So....War Grad auf Probefahrt mit meinem neu eingebauten 2 Liter benziner (ADY), läuft gar nicht schlecht....kerniger Ton aber nicht zu laut....jetzt gibts ein Erfolgsbier und dann wird noch ein bisschen aufgräumt...schönes Wochenende wünsche ich.

Gruß tom
von tomtom83
17.08.2015, 23:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorkabelstrang 82er CS auf JX
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Motorkabelstrang 82er CS auf JX

Motortäger muss nur bei getriebewechsel geändert werden, wenn nur der motor umgebaut wird ist das nicht notwendig.

Hab auch einen von bj.82

Erst bei umbau auf 5 gang muss das andere zeug geändert werden.
von tomtom83
17.08.2015, 21:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorkabelstrang 82er CS auf JX
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Motorkabelstrang 82er CS auf JX

Soweit ich mich erinnern kann musstbdu von cs auf jx/aaz überhauptnix umstricken..
Ist bei mir schon etwas her (2007) aber ich glaube uch hab damals nicht geändert.

Evtl. Die zusatzwasserpumpe wenn du die einbauen willst...hab ich aber weggelassen.

Gruss tom
von tomtom83
05.08.2013, 18:53
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Hi zusammen, Wollte euch bescheid geben das am 13 -15. September mal wieder ein bullitreffen in lindau am bodensee stattfindet. ich werde mit ein paar leuten vom bulliteam breisgau dorthinfahren. würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch auch noch mitfahren würde. abfahrt ist vorraussicht...
von tomtom83
24.07.2013, 17:51
Forum: Who is who ?
Thema: ... und noch eine "Bekloppte"
Antworten: 25
Zugriffe: 3118

Re: ... und noch eine "Bekloppte"

Grüsse aus dem wilden süden... :bier
von tomtom83
23.05.2013, 17:08
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Ich glaube aufgrund von fehlendem interesse/zeit verschieben wir es lieber in den juli...

Bin sehr auf eure terminvorschläge gespannt...
Wer trotzdem mal lust auf ein grillabend hatt kann sich ja hier einbringen.


Gruss tom
von tomtom83
07.05.2013, 07:23
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Bin so ziemlich für alles offen...von mir aus geht auch die woche vorher oder danach. Da bis jetzt keine vorschläge kamen dachte ich einfach ich schlag mal ein termin vor. Bis jetzt war ich noch nie am tunisee...aber wie gesagt...bin offen für alles... Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja ...
von tomtom83
06.05.2013, 16:47
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

So da niemand bis jetzt einen termin vorgeschlagen hatt schlage ich einfach mal vor: Und zwar denn hier...samstag 08.06.2013 ab 18:00 Mondhalde in bischoffingen. Grill ist wie immer in meinem gepäck dabei...essen und trinken ist selbst mitzubringen... Bitte gebt mir bescheid wenn ihr lust und zeit h...
von tomtom83
28.04.2013, 21:02
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Halli hallo, So langsam wird es zeit das die bus saison richtig eröfnet wird... Deshalb würde ich euch gerne besser kennenlernen und wie geht das besser als an einem gemeinsamen grillabend? Also wer bock hatt bitte termine vorschlagen...ich würde einen freitag/samstag vorschlagen...da kann man auch ...
von tomtom83
12.04.2013, 23:29
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Kommst mit auf das bullitreffen morgen nach kirchzarten?

Wir machen uns morgen 14:00auf den weg...also meld dich wenn wir uns irgendwo terffen sollen.

Gruss tom
von tomtom83
12.04.2013, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Hi Benjamin, einfach melden wenn du wieder in der gegend bist... Da wird sich die eine oder andere gelegenheit finden. Mir schwebt zwar eher ein regelmäsiges treffen zum grillen und quatschen vor aber das könnte man ja auch stammtisch nennen :-) Ich werd auf jeden fall wieder versuchen ein paar tref...
von tomtom83
07.04.2013, 19:43
Forum: Who is who ?
Thema: Die Neue aus Lörrach
Antworten: 15
Zugriffe: 2763

Re: Die Neue aus Lörrach

Halli hallo...

In kirchzarten werde ich auch sein...wahrscheinlich erst ab samstag...aber bist herzlich auf eine hopfenkaltschale eingeladen...einfach ein weissen t3 mit EM auf dem kennzeichen suchen und nach tom fragen...

Zur not gibts auch kaffee... :bier
von tomtom83
07.04.2013, 11:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tankanzeige T3 Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Re: Tankanzeige T3 Freiburg

Ich glaub ich hab noch ein tacho mit funktionierender tankanzeige hier...ist nicht weit von dir...ich wohne in endingen...wenn dir der weg das wert ist kannst gerne mal vorbeischauen...einfach melden und wir machen was aus...

Gruss tom
von tomtom83
06.04.2013, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Huhu... Und wiedermal geht die camping und grillsaison los....nächstes wochenende ist in kirchzarten das erste bullitreffen falls jemand lust und zeit hatt bitte melden... habe im letzten jahr viele neue und tolle bekanntschaften / freundschaften geschlossen.... Meldet euch wenn ihr interesse an gel...
von tomtom83
25.08.2012, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Bustreffen am 05.10.2012 in Hatzenport...ich fahr mit ein paar anderen Bullifahrern mit...will sich jemand anschliessen? Wir fahren vermutlich donnerstag also 04.10.2012 los--> reisegeschwindigkeit ca.90km/h würd mich freuen wenn noch jemand von euch mitkommt... wenn noch mal jemand intresse an nem ...
von tomtom83
25.08.2012, 13:35
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt nach Hatzenport?
Antworten: 64
Zugriffe: 6451

Wer fährt nach Hatzenport?

Halli Hallo,

wer von euch ist auf dem Bus Treffen inHatzenport am 05.10.2012 am Start?

Vielleicht trifft man sich ja auf ein :bier ...

Gruss tom
von tomtom83
11.08.2012, 13:04
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt denn alles moped hier!
Antworten: 117
Zugriffe: 15446

Re: Wer fährt denn alles moped hier!

Früh übt sich... :mrgreen:

Hier noch Trockenübungen....

Bild
von tomtom83
11.08.2012, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: T3 in Aussicht - faires Auto?
Antworten: 51
Zugriffe: 6656

Re: T3 in Aussicht - faires Auto?

soll ich dir ein bisschen von meinem (Rost) schicken??
Hab genug davon... :mrgreen:

Gruss tom
von tomtom83
11.08.2012, 12:09
Forum: Plauderecke
Thema: T3 in Aussicht - faires Auto?
Antworten: 51
Zugriffe: 6656

Re: T3 in Aussicht - faires Auto?

bei meinem war die gar nicht mehr vorhanden... :mrgreen:

wie das loch ohne Boden...
von tomtom83
11.08.2012, 10:07
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo Zusammen, kleiner Gruß aus dem kreis Ludwigsburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1662

Re: Hallo Zusammen, kleiner Gruß aus dem kreis Ludwigsburg

Herzlich wilkommen und Gruß aus Freiburg...

Gibts das überhaupt?? Ein Bulli ohne Probleme?

Gruss Tom :bier
von tomtom83
11.08.2012, 10:04
Forum: Plauderecke
Thema: Wir stehen zur Wahl
Antworten: 35
Zugriffe: 3444

Re: Wir stehen zur Wahl

done...
von tomtom83
10.08.2012, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Geschichte oder warum man alles für nen ollen Bus tut
Antworten: 114
Zugriffe: 19523

Re: Meine Geschichte oder warum man alles für nen ollen Bus tut

oh mann...du willst es aber wissen... :mrgreen:

aber sieht mir nach ner ordentlichen restaurierung aus...mach weiter so... :bier

gruss tom
von tomtom83
10.08.2012, 22:15
Forum: Who is who ?
Thema: Endlich endlich ein T3 :D Grüße aus Nürnberg
Antworten: 11
Zugriffe: 1546

Re: Endlich endlich ein T3 :D Grüße aus Nürnberg

Herzlich willkommen und Gruß aus Freiburg...


Tom
von tomtom83
09.08.2012, 17:44
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

ich werd wohl an diesem Samstag(11.08) mit 1-2 anderen Busfahrern dort sein...wer noch dazu kommen will einfach bescheid geben, falls ihr nicht genau wisst wie ihr dahinkommt kann man dann ja ein Treffpunkt ausmachen... (ist nicht ganz einfach zu finden) oder einfach kommen. Falls noch Fragen sind e...
von tomtom83
07.08.2012, 19:30
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

weiss denn jemand genau ob man dort grillen darf? oder sollen wir uns vorher nochmal wo anders treffen? so zum gegenseitigen beschnuppern... :mrgreen: ich wüsste ein tollen Parkplatz/Aussichtspunkt auf dem man auch Grillen und vor allem übernachten darf...ist aber etwas ab vom Schuss...aber dort wir...
von tomtom83
06.08.2012, 21:58
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Re: Hallo zusammen :)

herzlich willkommen hier und gruss aus Freiburg...

ja bisschen ausfühlicher wäre schon gut...


:neu
von tomtom83
06.08.2012, 21:55
Forum: Plauderecke
Thema: Motorumbau, nur, was will ich überhaupt...?
Antworten: 24
Zugriffe: 2582

Re: Motorumbau, nur, was will ich überhaupt...?

Da fällt mir grad noch ein das ich noch ein CY (1,6TD) Block mit Kopf hier liegen hab... :mrgreen:

Km weiss ich leider nicht...aber ist noch tip top...
von tomtom83
06.08.2012, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: Motorumbau, nur, was will ich überhaupt...?
Antworten: 24
Zugriffe: 2582

Re: Motorumbau, nur, was will ich überhaupt...?

ich fahr seit diesem Jahr AAZ Motor also 1,9TD und bin sehr zufrieden damit
bin vorher JX gefahren...

denke mit nem Langen Getriebe ist der sehr autobahn/langstreckentauglich wenn du täglich so ne mordsstrecke fährst...

Gruss Tom
von tomtom83
06.08.2012, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Ein Lied Bitte
Antworten: 371
Zugriffe: 40137

Re: OT: Ein Lied Bitte

hier gleich noch einer meiner Favoriten...

http://www.youtube.com/watch?v=_tm-1yRZtQg
von tomtom83
06.08.2012, 19:14
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Ein Lied Bitte
Antworten: 371
Zugriffe: 40137

Re: OT: Ein Lied Bitte

kann mich so schlecht entscheiden....

aber mit irgendwas muss ich ja anfangen....

http://www.youtube.com/watch?v=LYZ-4VMK5Ak
von tomtom83
31.07.2012, 20:12
Forum: Who is who ?
Thema: wieder ein infizierter =)
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Re: wieder ein infizierter =)

Willkommen bei den Busbekloppten... :mrgreen:

Gruß aus Freiburg
von tomtom83
31.07.2012, 20:11
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo an Alle:)
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: Hallo an Alle:)

Willkommen und Gruß aus Freiburg.... :bier
von tomtom83
31.07.2012, 20:10
Forum: Who is who ?
Thema: Schon 10 Monate Hier
Antworten: 18
Zugriffe: 1831

Re: Schon 10 Monate Hier

Willkommen und Gruß aus Freiburg

:bier
von tomtom83
31.07.2012, 19:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt denn alles moped hier!
Antworten: 117
Zugriffe: 15446

Re: Wer fährt denn alles moped hier!

Henri hat geschrieben:Winterschlaf? Die Gute hat nen arg verstimmten Stoffwechselzyklus :mrgreen:
Ach übrigens, hab ja noch eins vergessen: http://up.picr.de/11034214mj.jpg

ne Stoffwechselzyklus ist sehr gut...Foto stammt aber vom Januar oder Dezember... :mrgreen:
von tomtom83
31.07.2012, 18:31
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt denn alles moped hier!
Antworten: 117
Zugriffe: 15446

Re: Wer fährt denn alles moped hier!

meine kleine Gixxer hier im Winterschlaf... :mrgreen:

Bild
von tomtom83
27.07.2012, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Tunisee könnt ich mit leben...Hauptsache der Grill darf angeworfen werden.. :-)
von tomtom83
27.07.2012, 16:03
Forum: Who is who ?
Thema: Der Sman
Antworten: 8
Zugriffe: 958

Re: Der Sman

Herlich willkommen und Grüsse aus Freiburg,


na sieht doch ganz gut aus. Laminat oder PVC?

:neu
von tomtom83
27.07.2012, 16:01
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer ohne Bulli - noch :)
Antworten: 7
Zugriffe: 962

Re: Neuer ohne Bulli - noch :)

hallo und grüsse aus Freiburg...

schliesse mich der Meinung von T3 Freund an...richtige Busse haben denn Motor Hinten... :-)

Viel glück bei der Suche und willkommen hier bei denn Busbekloppten

:neu
von tomtom83
22.07.2012, 21:34
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Eching zum ersten Mal!!
Antworten: 18
Zugriffe: 2096

Re: Grüße aus Eching zum ersten Mal!!

Herzlich willkommen aus der nähe von Freiburg..

viel Spass mit deinem Bus.

Gruß Tom
von tomtom83
22.07.2012, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 114350

Re: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen

noch einer

Bild
von tomtom83
21.07.2012, 18:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kurz vor Kauf: T3 Joker BJ85 Saugdiesel
Antworten: 10
Zugriffe: 1565

Re: Kurz vor Kauf: T3 Joker BJ85 Saugdiesel

Hi,

sieht auf den Fotos ja fast aus wie frisch aus dem Laden...

Preis ist schon Heftig find ich aber wenn er von unten genauso aussieht hast bestimmt viel Freude dran.

Ich wünschte meiner würd auch so aussehen...

Gruss Tom
von tomtom83
21.07.2012, 18:42
Forum: Who is who ?
Thema: nicht mehr ganz neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 800

Re: nicht mehr ganz neu hier

Hi Ulli,

viele grüsse aus dem Tiefen Süden... :bier


Tom
von tomtom83
21.07.2012, 14:47
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Neuer aus Osnabrück
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Re: Ein Neuer aus Osnabrück

Herzlich willkommen vom anderen Ende der Republik...

Viel glück bei der Suche und viel spass hier...


Gruss Tom

:neu
von tomtom83
21.07.2012, 12:35
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Re: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

sehr schön...damit wäre der Anfang gemacht... :bier na ich würd mal sagen je nach dem wer sich alles Meldet und woher werden wir ein geeigneten Platz Finden... Im Sommer wär zum Beispiel ein See mit Grillerlaubnis Spitze... @ Demo8:Zieht ihr direkt nach Freiburg? oder etwas ausserhalb? Zwecks Umwelt...
von tomtom83
21.07.2012, 11:31
Forum: Plauderecke
Thema: Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...
Antworten: 23
Zugriffe: 3184

Treffpunkt Raum Freiburg/Emmendingen...

Moin... wer aus dem raum Freiburg/Emmendingen/Müllheim/Offenburg hätte interesse an einem regelmässigen Treff? Dachte im Sommer (wenn er denn noch kommt dieses Jahr) an draussen und im Winter evtl. an einen Stammtisch. Bin schon seit ner weile auf der Suche hier. Vielleicht gibts ja sowas in der Art...
von tomtom83
20.07.2012, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum-Kalender 2013
Antworten: 152
Zugriffe: 16297

Re: Bulliforum-Kalender 2013

fix 2 mal
Boxer-Tom 2x
DJ-Freezer 1x
bemo 1x
Urpilsfan 1x
Hotgun 1x
Dieselix 2x
Jumpy 2x
akvr15 1x
Mr. Magnum 1x
Danno Joker
The-Starchild 1x
der dennis 2x
Fna12163 1x
classick 1x
tomtom83 1x
von tomtom83
20.07.2012, 21:27
Forum: Who is who ?
Thema: Sallü, ich bins der...
Antworten: 6
Zugriffe: 1056

Re: Sallü, ich bins der...

Na dann ein herzliches willkommen aus der nähe deiner alten Heimat...

Gruss Tom

:neu
von tomtom83
20.07.2012, 21:25
Forum: Who is who ?
Thema: Ex-Corsa, ab jetzt im T3 unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 1115

Re: Ex-Corsa, ab jetzt im T3 unterwegs

herzlich willkommen bei denn Busbekloppten...

gruss aus Freiburg

:neu
von tomtom83
17.07.2012, 19:32
Forum: Who is who ?
Thema: Der Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 915

Re: Der Neue

Willkommen aus dem tiefen Süden...

auch von mir viel Glück beim suchen, und viel spass beim schrauben/fahren..

Gruß
Tom

:neu
von tomtom83
13.07.2012, 18:38
Forum: Plauderecke
Thema: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig
Antworten: 53
Zugriffe: 7069

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

ohje...so ein sch***

und das auch noch ausgerechnet am Freitag den 13.

Reparieren lässt sich aber fasst alles und das gehört auf jeden fall dazu...

Bleib tapfer
von tomtom83
10.07.2012, 19:37
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder von der Rennleitung angehalten worden....
Antworten: 22
Zugriffe: 2489

Mal wieder von der Rennleitung angehalten worden....

So am letzten Wochenende war es mal wieder so weit... unterwegs zu nem Kumpel wurde ich mal wieder von der Weiß/Grünen bzw. Blau/Silbernen Rennleitung angehalten... War mal wieder sehr amüsant...Alkohol/Drogenkontrolle. Dazu muss ich sagen das es 18:00 Uhr Samstagnachmittag war... :mrgreen: und mein...
von tomtom83
10.07.2012, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: OT Wie das wohl passiert ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Re: OT Wie das wohl passiert ist?

oder mit deiner Windschutzscheibe stimmt was nicht... :tl

ist ja ein Krasses teil...wo sind denn da die autobahnbullen???
Und ich werd ständig mit dem Bulli angehalten und auf Drogen und Alk. kontrolliert... :-?
von tomtom83
10.07.2012, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Für Motorfetischisten
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: Für Motorfetischisten

da hatt sich aber einer richtig viel arbeit gemacht....mit dem Motor genauso wie mit dem clip...

sehr schön...
von tomtom83
10.07.2012, 19:14
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Bulli ist fast abgefackelt
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Mein Bulli ist fast abgefackelt

Feuerlöscher muss her....bei all denn schlimmen Geschichten hier... :shock:
von tomtom83
10.07.2012, 19:10
Forum: Who is who ?
Thema: Noch ein Neuling!
Antworten: 20
Zugriffe: 2923

Re: Noch ein Neuling!

Schönen Gruß und herzlich wilkommen aus der nähe von Freiburg...

:neu
von tomtom83
09.07.2012, 19:08
Forum: Who is who ?
Thema: Neuling aus dem Rhein-Main Gebiet
Antworten: 53
Zugriffe: 11763

Re: Neuling aus dem Rhein-Main Gebiet

Herzlich willkommen und gruss aus der nähe von Freiburg...

viel Spass mit dem Bus...

Tom
von tomtom83
09.07.2012, 19:05
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Maxdorf
Antworten: 13
Zugriffe: 1387

Re: Hallo aus Maxdorf

Gruss und herzlich willkommen aus der nähe von Freiburg...

:neu

Tom
von tomtom83
08.07.2012, 19:13
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 283633

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

so macht Busfahren Spass...

http://s1.directupload.net/file/d/2945/iqmwxp82_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
von tomtom83
07.07.2012, 17:07
Forum: Who is who ?
Thema: Ein nord-T3 im Süden
Antworten: 14
Zugriffe: 1709

Re: Ein nord-T3 im Süden

Gruss aus der nähe von Freiburg...und viel Spass mit dem "neuen" Bus...
von tomtom83
06.07.2012, 23:47
Forum: Plauderecke
Thema: Wieder einer mehr ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1022

Re: Wieder einer mehr ...

Gratulation...meiner ist auch bald fällig...muss es nur noch mit meinem TÜV bequatschen...
von tomtom83
06.07.2012, 23:45
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin auch neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 875

Re: Ich bin auch neu hier

willkommen und grüsse aus Freiburg
von tomtom83
06.07.2012, 23:41
Forum: Who is who ?
Thema: und noch ein neuer :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1155

Re: und noch ein neuer :-)

Ein herzliches Wilkommen vom :sun Kaiserstuhl...
von tomtom83
06.07.2012, 23:36
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Karlsruhe
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Grüße aus Karlsruhe

ein herzliches Wilkommen aus der nähe von Freiburg...

Gruss Tom
von tomtom83
06.07.2012, 23:23
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Geschichte oder warum man alles für nen ollen Bus tut
Antworten: 114
Zugriffe: 19523

Re: Meine Geschichte oder warum man alles für nen ollen Bus tut

Glückwunsch zum 1. Bus....

Ich hab auch schon weit schlimmere gesehen...

Bleib Tapfer...dann wird das schon...

Gruß Tom
von tomtom83
06.07.2012, 22:56
Forum: Who is who ?
Thema: servus
Antworten: 7
Zugriffe: 891

Re: servus

ein herzliches wilkommen aus Freiburg...

ja denk Lackstift ist besser als nix...
von tomtom83
06.07.2012, 22:53
Forum: Who is who ?
Thema: Cheers aus dem Pott
Antworten: 29
Zugriffe: 2771

Re: Cheers aus dem Pott

ein herzliches Wilkommen aus der nähe von Freiburg....sehr schönen Bus hast du da...

gruss Tom
von tomtom83
06.07.2012, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Geburtstage
Antworten: 20
Zugriffe: 1450

Re: Geburtstage

ist schon komisch...

auf alten Fotos seh ich viel jünger aus... :tl
von tomtom83
06.07.2012, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)
Antworten: 55
Zugriffe: 7029

Re: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)

bei denn Bildern/Videos kommen mir echt die Tränen... :cry:
von tomtom83
06.07.2012, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Freiburg - wir kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 1387

Re: Freiburg - wir kommen

na dann hoff ich mal auf ein guten start für euch in freiburg... ich wohn auch ganz in der nähe und bin auf der suche nach gleichverrückten... :mrgreen: über bulli und CO. schnacken bin ich dabei...und falls du ersatzteile brauchst kann ich dir denk ich auch helfen... dann sag ich mal bis august... ...
von tomtom83
04.07.2012, 17:59
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus der Rhön!
Antworten: 12
Zugriffe: 1766

Re: Hallo aus der Rhön!

ein Herzliches wilkommen aus dem tiefen :sun Süden...

mann wie würd ich mir wünschen das meiner auch rostfrei wär..:)
von tomtom83
03.07.2012, 21:46
Forum: Who is who ?
Thema: Mädel aus dem Münchner Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 2280

Re: Mädel aus dem Münchner Norden

halli hallo aus der nähe von Freiburg....

ich finds toll das es mehr frauen werden...:)
von tomtom83
02.07.2012, 21:43
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Rat gesucht JX -erprobte Raum Lörrach / Freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 7279

Re: Rat gesucht JX -erprobte Raum Lörrach / Freiburg

hilfe gibts auch am Kaiserstuhl...

aber erst mal motorwäsche machen...:)

Gruss Tom
von tomtom83
02.07.2012, 21:15
Forum: Who is who ?
Thema: Sanipeter kann es nicht lassen und ist wieder da ;-)
Antworten: 38
Zugriffe: 4941

Re: Sanipeter kann es nicht lassen und ist wieder da ;-)

Auch von mir ein hallo....

Südwesttreffen??? wann? wo? darf ich auch kommen?

:sun grüsse vom Kaiserstuhl

Tom
von tomtom83
01.07.2012, 21:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost
Antworten: 8
Zugriffe: 1590

Re: Rost

Uwe´s Käferwerkstatt in Buchheim ist ne gute Adresse für blecharbeiten...

die haben ein super blechner...

von woher kommst denn?
von tomtom83
01.07.2012, 21:25
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Markgräflerland!
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Hallo aus dem Markgräflerland!

Servus vom Kaiserstuhl (nähe Freiburg)
von tomtom83
01.07.2012, 21:20
Forum: Who is who ?
Thema: Halli Hallo aus Freiburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1290

Re: Halli Hallo aus Freiburg

Gruss aus Königschaffhausen
...weiss nicht ob du dein himmel schon gemacht hast...ich hab meinen mit Holz ausgekleidet...Freiburg ist nicht weit...wir können uns gern mal treffen, dann kannst dir es mal anschauen...

Gruss Tom
von tomtom83
01.07.2012, 18:49
Forum: Who is who ?
Thema: Halli Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Re: Halli Hallo

werd das demnächts mit meinem TÜV-mensch auf jeden fall mal bequatschen...der ist auch ein bisscchen Bus-angefixt... :-)

halt euch aber auf dem laufenden...
von tomtom83
01.07.2012, 18:26
Forum: Who is who ?
Thema: Halli Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Re: Halli Hallo

naja ich schäm mich ja auch... :oops:

:lol:
von tomtom83
30.06.2012, 21:46
Forum: Who is who ?
Thema: Halli Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Halli Hallo

Na jetzt bin ich schon so lange hier und hab mich immer noch nicht vorgestellt...Pech und Schande über mich.. Jetzt aber mal im ernst.. ich bin der Tom, hab grad mein alten weissen Westfalia(Bj.82) auf AAZ umgebaut...mal gucken was der TÜV zur Oldtimerzulassung dazu sagt...:) Ich wohne in der nähe v...
von tomtom83
30.06.2012, 16:34
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Raum Freiburg
Antworten: 0
Zugriffe: 5938

Raum Freiburg

Raum Freiburg/Emmendingen usw.

Suche nette leute zum Teiletauschen und sich gegenseitig helfen.

Gruss Tom
von tomtom83
23.10.2008, 22:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jx Ladeluftkühler
Antworten: 14
Zugriffe: 4518

llk

ok totti,
dagegen sag ich dann nix mehr. in dem fall ist der wasser llk natürlich der bessere. nur der aufwand wäre mir zu gross um die ca 10-15 ps rauszuholen.
ich tendier dann trotzdem zum luft llk. mit vorgeschaltetem elektrolüfter.
mfg tom
von tomtom83
23.10.2008, 19:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jx Ladeluftkühler
Antworten: 14
Zugriffe: 4518

llk

ich hätte da mal ne rein technische frage und zwar: wieso meint ihr das ein wasserllk mehr leistung bringen sollte als ein luftllk? meiner meinung ist luft besser(vorraussetzung geeigneterplatz-also am besten nich hinter dem krümmer) weil die wohl allemal kühler ist wie das wasser das vom kühler kom...
von tomtom83
24.10.2007, 20:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: motor 1.9 td aaz GESUCHT!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 602

motor 1.9 td aaz GESUCHT!!!

hi suche ein 1.9 td motor kennbuchstabe aaz mit allen anbauteilen.
dies ist mein erstes bus projekt deshalb bin ich für alle hinweise dankbar die mir irgendwie weiterhelfen könnten. muss ich was bestimmtes beachten usw. vielen dank schon mal im vorraus

gruss tom

Zur erweiterten Suche