Die Suche ergab 6 Treffer

von doka66
15.06.2019, 21:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Heckbox?
Antworten: 89
Zugriffe: 18831

Re: Welche Heckbox?

HAllo Zusammen wir wollen an der Anhängerkupplung einen Gepäckträger für Fahrräder anbringen. Aber wie ist das mit der Stützlast, Leider finde ich in der Zulassung keine Angaben, auch nicht im Brief oder auf der Kupplung selber. Wenn ich alles zusammenrechne sind das ca 80 Kg. Hat da jemand Erfahrun...
von doka66
02.02.2019, 10:57
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87853

Re: Steuerschock Doka

Hallo Zusammen eine Antwort vom Zollamt Frankfurt Oder habe ich leider nicht bekommen, so habe ich dann ebend Tatsachen geschaffen. Seit 31.01.2019 ist die Doka nun mit dem H versehen. Ich bin ja mal gespannt ob das dann bis zum Zollamt durchdringt oder sie mir dann immer noch die Steuern für einen ...
von doka66
19.01.2019, 21:28
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87853

Re: Steuerschock Doka

Hallo Ergster, ich hab mal die Antwort von Airbusser rausgesucht weiter unten, da ist doch klar ersichtlich, dass das Zollamt (welches auch immer)die Vermessung mit 51% Ladefläche angegben hat. Nun wäre zu hoffen, dass alle Zollämter auch den gleichen Zollstock haben. Wäre ein H- Kennzeichen keine A...
von doka66
18.01.2019, 19:18
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87853

Re: Steuerschock Doka

Hallo liebe Steuerbezahler,
Wenn ich einen positiven Bescheid bekommen sollte
Werde ich diesen gerne zur Verfügung stellen
Beste Grüße
von doka66
14.01.2019, 21:17
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87853

Re: Steuerschock Doka

Hallo in die Runde Auch ich hatte ja schon geschrieben das ich Post bekommen hatte. Nach meinem Widerspruch, den ich per Mail geschickt hatte, ist auch promt eine Bestätigung gekommen das mein Widerspruch eingegangen ist und ich noch etwas Geduld haben soll da so viel zu tun ist. Gut Geduld hab ich....
von doka66
09.01.2019, 14:02
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 87853

Re: Steuerschock Doka

Hallo Zusammen, auch ich habe heute Post vom Zollamt bekommen mit der Forderung, ab Februar als PKW durch die Gegend fahren zu dürfen oder sollen. Dank des Formus und einer netten Sachbearbeiterin im Zollamt, habe ich auch gleich einen Widerspruch geschrieben. Mal sehen wie sie darauf reagieren. Mic...

Zur erweiterten Suche