Die Suche ergab 60 Treffer

von Falk
20.04.2008, 12:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein neuer Bus! Ein WBX, was ist er Wert??
Antworten: 13
Zugriffe: 1522

Das ist dann doch toll,

zwar kaum vorstellbar aber:

Glückwunsch zum "fast" neuen Bulli. :cafe :cafe :cafe :bier
von Falk
20.04.2008, 01:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein neuer Bus! Ein WBX, was ist er Wert??
Antworten: 13
Zugriffe: 1522

Re: Mein neuer Bus! Ein WBX, was ist er Wert??

Futumaster hat geschrieben: WBX DJ, 2,1 L mit 112 PS, LKW Zulassung
30tkm original Kilometer!
neue Reifen
Und das glaubst Du?????????

Mit "NEUEN" Reifen?????????.....nach 30 tkm???????
von Falk
20.04.2008, 00:31
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum Redesign Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 3262

Und gibt es jetzt Aufkleber????????

Wo kann ich bestellen?????????


Habe viele Beulen im Bulli, die getarnt werden müssen. :kuss :gr :suff :suff
von Falk
20.04.2008, 00:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabelbrand Tacho-Instrumentenbeleuchtung defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Danke Leute,

ich gehe morgen mal mit Voltmeter ran und messe.

Ich hoffe, den Fehler zu finden, ansonsten bekommt die Beleuchtung ein neues Kabel vom Sicherungskasten.
von Falk
20.04.2008, 00:14
Forum: Plauderecke
Thema: Digitale Uhr im 89 er
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Charly hat geschrieben:Falk, man sagt mir 40 Jahre T3-Erfahrung nach :tl
Alles klar, danke.


Im Ernst:

Ich gehe morgen mal mit einem Voltmeter ran und messe.
Nebenbei könnte das auch der Grund sein, warum mein eines Handy nicht geladen werden will. (Nokia "ja" Motorola "nein")
von Falk
18.04.2008, 21:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabelbrand Tacho-Instrumentenbeleuchtung defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Kabelbrand Tacho-Instrumentenbeleuchtung defekt

Bei einem Bulli, den man mit 284.000 km gekauft hat, haben div. Besitzer geschraubt. Als ich die Abdeckung vom Tacho und Co. abgenommen, gelöst und zur Seite gelegt hatte, (Tachowelle ging schwer ab), gab es einen Kurzschluss mit Kontrollleuchte " Anhänger" ( nicht isoliert) und Armaturenbrett. Erge...
von Falk
18.04.2008, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: Digitale Uhr im 89 er
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

...dass deine Uhr 2 Stunden am Tag nachgeht liegt an der Stromzufuhr - nicht an der Uhr. Eine andere Uhr wird dir das selbe Ergebnis liefern. Was erwartest Du von einem Fahrzeug, das 20 Jahre alt ist. alle Kontakte sind zum Korrodieren da. Da wirst Du mit Deiner Anglergedult ranngehen muessen. :lol...
von Falk
17.04.2008, 20:40
Forum: Plauderecke
Thema: Digitale Uhr im 89 er
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Ich habe gar nicht so kleine Finger, um .........


Im Ernst, es ist nicht so wichtig, da ´die Uhrzeit auch über das Radio / Navi da ist.
Ich denke jetzt eher daran an die freie Stelle einen Eiswahrner zu bauen.

Aber das hat Zeit bis zum Herbst.
von Falk
17.04.2008, 20:27
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 48371

ein Versuch:
Bild

Oh, es klappt. SUPPI :gr :gr :bier
von Falk
14.04.2008, 23:17
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Bulli hat eine Seele!!???
Antworten: 14
Zugriffe: 1630

Meine Autos .... Ausnahme der Bulli .... als Zuhause,

haben mich immer nach Hause gebracht.



PS.: Aber da konnte ich ja vor der Werkstatt "leben".
von Falk
14.04.2008, 23:08
Forum: Plauderecke
Thema: die lieben kilometer
Antworten: 14
Zugriffe: 1595

300.000 ... glückwunsch !!! NUN ist er eingefahren, jetzt kannste langsam ein bischen mehr gas geben! :g5 Ich bilde mir ja ein, Infos gibt es nicht aber mein Schrauber widerspricht: Meiner hat demnächst auch 300.000 auf der Uhr. (298.467) Angeblich erster Motor. Und jetzt läuft er richtig gut.........
von Falk
11.04.2008, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Digitale Uhr im 89 er
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Schaut doch mal hier rein: http://www.golfgl.de/mfa.php Es gibt irgendwo noch eine exakte Anleitung für den Bus, aber mit ein wenig Einfühlungsvermögen...... Gruß Achim Danke, danke, danke,.................................................... ....aber das werde ich nicht machen, hört sich aber gut a...
von Falk
11.04.2008, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Bulli hat eine Seele!!???
Antworten: 14
Zugriffe: 1630

Nicht der Bulli, sondern mein erstes Auto: Kadett B, 1100 RALLY, sieben Vorbesitzer, 4 Jahre alt, hat 500 DM gekostet. Dieses Auto war "Opel bekannt", es sprang selten an und soff 12-15 Liter. Dann wurde es meins: Erster Besuch bei Opel: Meister: Wenn es ein Pferd wäre, würde ich es erschießen. Ich ...
von Falk
10.04.2008, 20:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Elektronik Verkabelung
Antworten: 6
Zugriffe: 1078

Ich würd von unterschiedlichen Batterien abraten. Auf jeden Fall. Hab zwei gleiche drin. Eigendlich keine schlechte Idee. Dann hätte ich 200 Amp/Std. Bordstrom und nehme die "neue" alte 66 Amp als Starterbatterie. Da die Bakterien im Moment bei uns im Angebot sind, schlage ich gleich morgen zu. Dan...
von Falk
10.04.2008, 20:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Elektronik Verkabelung
Antworten: 6
Zugriffe: 1078

Salü Green, Grundsätzliche Frage: wofür 3 Batterieen und dann auch noch WEITERE? Eine LM kann sehr wohl mehrere Batt. laden. Gleiches gilt für eine Ladegerät. Gruß Wolfgang Ich habe auch drei Batterien. Eine Starterbatterie (66 Amp/std.?) Eine Bordbatterie, die gerade so rein passte (1oo Amp/Std.) ...
von Falk
10.04.2008, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Gang springt raus
Antworten: 5
Zugriffe: 781

moin Björn,

ich denke, es könnte auch eine Motorhalterung sein.
(Wenn der Motor sich hebt / senkt, rutscht es raus.)

Ich hatte das selbe Problem mit einem generalüberholten Getriebe.

Nun ist wieder alles gut.
von Falk
10.04.2008, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Bulli hat eine Seele!!???
Antworten: 14
Zugriffe: 1630

Ob er eine Seele hat, ist ja noch nicht geklärt.

Aber meiner LEBT. :gr :hehe

Er säuft und er raucht!!!! :-bla :-bla :-bla
von Falk
10.04.2008, 19:40
Forum: Plauderecke
Thema: Digitale Uhr im 89 er
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Keine Ahnung. Aber vom Golf zwei die passt. Besorg Dir die und gut. Bei der Gelenheit kannste gleich auf MFA umrüsten. Haste vielleicht den Nupfi reingedrückt und verklemmt?? Gruß Achim Danke Achim, Golf II gibt es reichlich auf dem Schrott. Was ist MFA? zeigt der dann mit entsprechendem Fühler auc...
von Falk
09.04.2008, 22:43
Forum: Plauderecke
Thema: lebensweisheitenumfragenhilfe
Antworten: 88
Zugriffe: 6390

inspiriert durch falk "Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt Dir auch nichts Schlechtes." Wenn du jemandem in großer Not hilfst, wird er sich an dich erinnern, wenn er wieder in großer Not ist. Inspiriert durch Dich: Stimmt nicht. :-bla :-bla Meine Familie (Brüder) und sehr oft auch meine Weni...
von Falk
09.04.2008, 22:31
Forum: Plauderecke
Thema: Digitale Uhr im 89 er
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Digitale Uhr im 89 er

Eigentlich ging die Uhr bisher immer genau.

Bei der letzten Zeitumstellung habe ich statt mit einem Kugelschreiber mit einer Nadel die Uhr umgestellt. Jetzt geht sie am Tag ca. 2 Std. nach.

Brauche ich eine neue Uhr oder ist das "reparabel"?
von Falk
09.04.2008, 21:40
Forum: Plauderecke
Thema: lebensweisheitenumfragenhilfe
Antworten: 88
Zugriffe: 6390

oder:

Weihnachten kommt immer so plötzlich
von Falk
09.04.2008, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: lebensweisheitenumfragenhilfe
Antworten: 88
Zugriffe: 6390

Ein Freund sagte es mal und ich wollte es nicht wahr haben:

Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt Dir auch nichts Schlechtes.

Gemeint war damit die Erwartungshaltung, wenn man etwas erwartet, weil man etwas getan hat.
von Falk
09.04.2008, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Bulli hat eine Seele!!???
Antworten: 14
Zugriffe: 1630

Mein Bulli hat eine Seele!!???

Ich denke mal, viele von Euch kennen das: Irgendwas am Auto ist kaputt und plötzlich funktioniert es wieder. Keiner weiß warum. Ich habe ja beschlossen, meinen Bulli fast komplett zu erneuern. AU und Tüv am Fahrzeug hat er bekommen, jetzt ist nur noch der Motor und Co. drann. Ich will einen neuen Mo...
von Falk
02.04.2008, 22:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Elektrickfrage Westfalia Jocker
Antworten: 21
Zugriffe: 3008

Alleine die Aussage, daß es nur zwei Sicherungen sind, hat mir geholfen.

Die sind nämlich links (Heck) im Batteriefach im Innenraum.


Jetzt leuchtet wieder ALLES.
:bier :bier :kuss
von Falk
30.03.2008, 22:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Elektrickfrage Westfalia Jocker
Antworten: 21
Zugriffe: 3008

Könnte es sein, daß deine Zweitbatterie einfach mal ausgebaut, ansonsten aber nichts an der Elektrik geändert wurde? Dann würde das Trennrelais nämlich bei laufendem Motor schalten und damit die genannten Verbraucher mit Spannung versorgen. Gruß Frank Bei meinem Bulli war die Batterie "tot", als ic...
von Falk
27.03.2008, 23:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Elektrickfrage Westfalia Jocker
Antworten: 21
Zugriffe: 3008

Habe da auch gleich eine "Folgefrage".

Wo sind die Sicherungen für:

Kühlschrank, "Anzeige für: Wasser, Kühlschrank, usw", Wasserpumpe und so weiter.

Nach Aus und Einbau der Kühlschrankes sind alle Anzeigen am Herd tot und die Wasserpumpe pummt nicht mehr.
von Falk
25.03.2008, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Avatar...Erklärung und Meinungsfreiheit
Antworten: 25
Zugriffe: 2522

Dies ist ein Bulli - Forum, ich kenne und bin auch aktiv in Angelforen und auch Bauforen und auch..... In all diese Foren gehört Politik nicht rein, da die Foren dem Austausch Gleichgesinnter dienen. Es kann aber ab und zu mal sein, daß die Politik gerade Gesetze ändert, die uns in den jeweiligen Fo...
von Falk
25.03.2008, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Gibt es hier auch Angler???
Antworten: 17
Zugriffe: 1393

:bier :bier Also gut, wo hast Du um Diese Zeit, bei schönem Wetter SOO Schöne viele Forellen gefangen? :bier :bier mfg Andreas Meerforellen ----->Ostsee @Falk : Anglerboard ? Nein, Kutterbord. Letztes Jahr waren wir über 70 Leute mit Frauen und Kindern. Da geht es tags auf Hornhecht, ggf, auf nem B...
von Falk
21.03.2008, 23:48
Forum: Plauderecke
Thema: Gibt es hier auch Angler???
Antworten: 17
Zugriffe: 1393

Es gibt also Bulliefahrer und Angler. :-bla :sun :sun :sun


Soll ich mal Treffen einstellen???????

Eins wäre Pfingsten auf Fehmarn.

Auch für "Familie".
von Falk
20.03.2008, 00:06
Forum: Plauderecke
Thema: Gibt es hier auch Angler???
Antworten: 17
Zugriffe: 1393

Gibt es hier auch Angler???

Dann würde ich Treffen verlinken. :dance :dance :dance
von Falk
06.03.2008, 21:50
Forum: Plauderecke
Thema: Navi-Erfahrungen gesucht...
Antworten: 33
Zugriffe: 2611

Okay, ich gebe auf.




Aber darf ich mit meinen Glücklich sein?????
von Falk
05.03.2008, 22:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Spritverbrauch
Antworten: 34
Zugriffe: 2997

Bei recht langsamer Fahrt: 7-7,5
Normal: 8,5-10
Mit Anhänger von Esslingen nach Kiel Ca. 11
von Falk
05.03.2008, 22:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Windel erneuern...aber womit dämmen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1701

Falk hat geschrieben:
Harrosurfjoker hat geschrieben:Hi,

ohne Windel = ohne ABE und damit ohne Versicherung.



Gruss
Harro
Stimmt das???

Meine "Windel" ist nicht vorhanden.

Wenn es stimmt, brauche ich eine neue Windel.
von Falk
05.03.2008, 22:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Windel erneuern...aber womit dämmen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1701

Harrosurfjoker hat geschrieben:Hi,

ohne Windel = ohne ABE und damit ohne Versicherung.



Gruss
Harro
Stimmt da???

Meine "Windel" ist nicht vorhanden.
von Falk
04.03.2008, 23:50
Forum: Plauderecke
Thema: Navi-Erfahrungen gesucht...
Antworten: 33
Zugriffe: 2611

Ich führe es gerne mal vor. Ich brauche kein Display in Farbe und "mega" Größe. Und: Es gibt bestimmt kaum ein Radio mit CD ...... und Navi für unter 250 €....................... Tut mir leid, aber ich bin mit diversen "Klara", "Klaudia", "Chantall", usw gefahren. Ich bin auch nicht bei VDO angestel...
von Falk
04.03.2008, 23:41
Forum: Plauderecke
Thema: Navi-Erfahrungen gesucht...
Antworten: 33
Zugriffe: 2611

Vergiss alles, was gerade empfohlen wurde. Ich habe das beste Navi aller Zeiten. Du gibst ne Route von Kiel nach München ein und er sagt dir, wo es Staus usw. gibt. Deutschlandweit. Außerdem redet "Uschi" nur wenn es sein muß. Klare, rechtzeitige Ansagen und der HAMMER: Auf Autobahnen kennt die Kis...
von Falk
04.03.2008, 22:17
Forum: Plauderecke
Thema: Navi-Erfahrungen gesucht...
Antworten: 33
Zugriffe: 2611

Vergiss alles, was gerade empfohlen wurde. Ich habe das beste Navi aller Zeiten. Es ist ein Radio mit CD und Navi. Es ist von VDO und kosten um 250 € dazu passt ein 6er Wechsler, mp3 fähig für weitere ca. 130 € Das Navi als Radio ist genial: Du gibst ne Route von Kiel nach München ein und er sagt di...
von Falk
02.03.2008, 23:33
Forum: Plauderecke
Thema: Wir grüßen und helfen uns
Antworten: 15
Zugriffe: 1328

Wir grüßen und helfen uns

Mädels und Jungs, ich habe wirklich die Suchfunktion benutzt = nix, no, sero, njet....... Ich kenne es ja schon von der Ente, den "vernünftigen" Wohnmobilfahrern (gerade und besonders im Ausland) und nun von Uns. Ich hatte auch schon erwähnt, das der erste Bulli, schneller als der ADAC bei mir war. ...
von Falk
01.03.2008, 00:26
Forum: Plauderecke
Thema: Motor kaputt????
Antworten: 13
Zugriffe: 1259

Ich denke, wir, d.h. Einige von Euch, werden es in Tarp eruieren.

Bisher danke für tolle Vorschläge.


PS: Am Ende wird es (hoffentlich) nur ein geplatztes Gummi sein. :hehe :hehe :hehe
von Falk
01.03.2008, 00:22
Forum: Plauderecke
Thema: kein wunder dass ich keinen Mann abbekomme ;)
Antworten: 138
Zugriffe: 7672

Vera, komm zum Treffen nach Tarp.......................


Und dann aussuchen. :cafe


PS.: Oh Mist, Haare sind kürzer, der Bart auch.
Nur ich bin älter.
von Falk
28.02.2008, 23:17
Forum: Plauderecke
Thema: Motor kaputt????
Antworten: 13
Zugriffe: 1259

Ihr Zwei :bier :bier :bier genau so sehe ich es auch. Mein Problem ist, da nichts ausgefallen oder kaputt ist, es zu lokalisieren. Ich kann damit auch noch weitere 200.000 km fahren, wenn der Bulli es mitmacht. Aber eigentlich würde ich gerne was machen, weis nur nicht was. :gr :gr PS.: Mein Schraub...
von Falk
28.02.2008, 23:07
Forum: Plauderecke
Thema: kein wunder dass ich keinen Mann abbekomme ;)
Antworten: 138
Zugriffe: 7672

Craven hat geschrieben:
Gute Idee :dance allerdings wäre "Bullifahrer sucht Frau" auch net ganz unpassend *preisschild auf schulter batsch* :shock:

Stimmt!!!!!!!

Habe gerade heute ein echtes "Schnuckelchen" mit sehr hübschen Sitzbezügen gegrüßt. :-bla

Aber wir wollen ja nicht übertreiben. :bier
von Falk
28.02.2008, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: Motor kaputt????
Antworten: 13
Zugriffe: 1259

Eigentlich bin ich mit der "Kiste" glücklich. :muaha :muaha Gekauft für "lau" 7 Tage sauber gemacht :gr :gr und immer noch nicht sauber Neues "Getriebe" neue Kupplung, viele Leitungen gewechselt, 12.000 km gefahren, >60 Liter Öl durchgepfiffen, immer von Süd nach Nord und umgekehrt. Umzug durchgezog...
von Falk
28.02.2008, 21:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: danksagung
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Nicht nur Dir wurde geholfen,

daher sage ich jetzt auch pauschal: DANKE!!!!!!! :bier :bier
von Falk
28.02.2008, 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: Motor kaputt????
Antworten: 13
Zugriffe: 1259

Danke für den Link. :sun Jetzt weis ich, dass es Alles sein kann. Daher noch einmal, aber eindeutiger formuliert: 1. Wenn ich bei über 290.000 die Kopfdichtung tausche (dabei kann man ja auch ev. was sehen, was kaputt ist, ist dann ein Motorschaden vorprogrammiert.? 2. ist es zum Ausschluss ander Fe...
von Falk
28.02.2008, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Schrauberecke um Kiel - NMS - Plön
Antworten: 8
Zugriffe: 800

Hört sich doch schon mal fantastisch an,

ist doch klar, daß man sich erst ein zweimal Treffen sollte, bevor man in die Geheiligten Halle Eintritt bekommt.

"Tarp" habe ich mir mal vorgemerkt. :kuss :kuss
von Falk
27.02.2008, 00:30
Forum: Plauderecke
Thema: Schrauberecke um Kiel - NMS - Plön
Antworten: 8
Zugriffe: 800

Schrauberecke um Kiel - NMS - Plön

Leuts,

gibt es eine Schrauberecke in dem Bereich???????

Wichtig für mich wäre, da ich Hochdach habe, 2,8 m Höhe.
von Falk
27.02.2008, 00:24
Forum: Plauderecke
Thema: Motor kaputt????
Antworten: 13
Zugriffe: 1259

Motor kaputt????

Ich habe es heute schon in einem anderen Beitrag erwähnt, kenn mich aber mit Eurer Software nicht genug aus um es zu verlinken. Mein Problem ist seit ich den Bulli habe: Extremer Ölverbrauch: Zu Beginn 4-5 liter/1000, jetzt, nach Ölwechsel, diversen Behebungen von dilettantischen Versuchen von Vorbe...
von Falk
26.02.2008, 23:48
Forum: Plauderecke
Thema: Gefühlte Geschwindigkeit..........
Antworten: 32
Zugriffe: 3766

Und ich dachte, ich habe einen Motorschaden :gr :gr :gr :gr weil die Kiste einfach lahm ist. Ich versuche es zu erklären: Kassler Berge ohne Anhänger= kein LKW hat mich überholt. Kassler Berge mit leerem Anhänger= ein LKW hat mich überholt. Kassler Berge mit vollem Anhänger= viele LKW´s haben mich ü...
von Falk
26.12.2007, 17:57
Forum: Who is who ?
Thema: Als neuer Bullifahrer kurz vorgestellt
Antworten: 17
Zugriffe: 2189

Auch in Moin aus "NOCH) Esslingen. :bier
von Falk
26.12.2007, 17:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaltstarthilfe (Choke) fest :(
Antworten: 11
Zugriffe: 2123

Hotgun hat geschrieben:
Also vor dem Abstellen des Busses Choke im Winter rausziehn fürn nächsten Tag....
Genau so mache ich es jetzt auch. :holland
von Falk
22.12.2007, 21:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: innenraumbeleuchtung T3
Antworten: 13
Zugriffe: 4058

Gleich eine weitere Frage:

Die Beleuchtung läuft über die Starterbatterie, oder nicht????
von Falk
22.12.2007, 17:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: yippie i yeah ich hab meine feinstaubplakette
Antworten: 19
Zugriffe: 2529

Wo wir gerade dabei sind:

Meiner hat auch den Oxycat und ist Schadstoffklasse :Schadstoffarm E

Gibt es dafür denn ggf. die Rote?
von Falk
22.12.2007, 17:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Liste] Motorinstandsetzer / Getriebeinstandsetzer
Antworten: 50
Zugriffe: 27453

Habe gerade ein general überholtes H3 eingebaut bekommen. (1.080 €)

Zwei Jahre Garantie
Kommt aus Hamburg Altona

Da ich noch nicht gefragt habe, stelle ich die Adresse noch nicht ein.

Getriebe läuft übrigends super und der Einbau in einem Meisterbetrieb hat mich nur 260 € ärmer gemacht.
von Falk
21.12.2007, 19:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stromproblem beim Joker: beide Batterien leer
Antworten: 1
Zugriffe: 431

Stromproblem beim Joker: beide Batterien leer

Eigendlich dachte ich, daß die Starterbatterie von der Bordbatterie getrennt ist. Beim Nachlesen habe ich herausgelesen, daß die Beleuchtung im Ausbau trotzdem über die Bordbatterie läuft. Ist das richtig? Wenn ja, wie kann ich es ändern???? Die Frage kam, weil abends im Dunkeln zwei "gelbe Engel" m...
von Falk
27.10.2007, 20:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Brauche dringend Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 1172

Ist ein "Schluss" Problem.

Kurzschluss.

Fehler wird sein, daß irgend ein Kabel def. ist.


PS.: Zumindest im Haus mir 230 V ist das so.
von Falk
25.10.2007, 20:52
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer alter Bullifahrer mit T3 Hochdach ist da
Antworten: 21
Zugriffe: 2897

Bin nicht anonym hier

und daher auch meine Nummer:
(Festnetz :tl )
0711-32068033


Anrufe sind Werktags ab 1900 immer willkommen.
(wenn frei ist)

:hehe
von Falk
25.10.2007, 20:13
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer alter Bullifahrer mit T3 Hochdach ist da
Antworten: 21
Zugriffe: 2897

Hi Falk, herzlich willkommen und gut das er (der Bulli) nicht nur rueckwaerts faehrt :tl Hier ein paar Threads die interessant fuer dich sein koennten: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=14148 http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=10096 Gruessle - da Speedy Danke, hab mal rein geschaut.
von Falk
25.10.2007, 19:33
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer alter Bullifahrer mit T3 Hochdach ist da
Antworten: 21
Zugriffe: 2897

Hilfe bitte

sind hier auch Leute aus Großraum Stuttgart?

Ansonsten fährt mein Auto ja auch zu Euch.
von Falk
25.10.2007, 18:55
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer alter Bullifahrer mit T3 Hochdach ist da
Antworten: 21
Zugriffe: 2897

Neuer alter Bullifahrer mit T3 Hochdach ist da

@All: Gefunden habe ich Euch über Google, dann habe ich gesehen, daß hier Viele sind und mich angemeldet. Ich heiße wirklich Falk, bin nach Schwaben vor 6 Monaten gezogen, weil mich die Arbeit da hinverschlagen hat. Als Pelzverarbeiter (Kürschnermeister) habe ich hier neue Wege eingeschlagen. Per Zu...

Zur erweiterten Suche