Die Suche ergab 3 Treffer

von OscarT3
11.02.2019, 19:38
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Oberösterreich
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Re: Servus aus Oberösterreich

Vielen Dank Bus-Froind ;)
Ja das Gold war aus einer Spray Dose vom Vorbesitzer, Fachmännisch natürlich :lol:
von OscarT3
11.02.2019, 19:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bulli als Alltagsauto? Ja/Nein?!
Antworten: 90
Zugriffe: 9788

Re: Bulli als Alltagsauto? Ja/Nein?!

Hallo Campingliebe, leider bin ich erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet aber ich möchte dir meine Erfahrungen mit einem T3 als Alltagsauto schildern. Ich habe seit 3 Jahren meinen Bus, anfangs mit CS (echt mühsam) nun mit einem SB Motor. Als ich meine anderen Autos nicht mehr gefahren bin hab...
von OscarT3
11.02.2019, 15:20
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Oberösterreich
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Servus aus Oberösterreich

Grias euch liebe Bus Liebhaber! Endlich hab ich es auch geschafft und mi angemeldet. I bin da Daniel und habe nun seit über 3 Jahren einen T3. I bin 27 und spätberufener Student. Der Bus ist ein 1986er Transporter 1.6 D, Also war er. Habe den Bus gekauft und zum "Undercover Camper" umgebau...

Zur erweiterten Suche