Die Suche ergab 10 Treffer

von bulligunni
24.03.2019, 12:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Digifant zum testen leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 437

Re: Digifant zum testen leihen

das erklärt natürlich einiges. habe schon überlegt die benzinpumpe, die ja anscheinend die quelle des übels war mit einer eigenen sicherung auszustatten. verstehe ohnehin nicht, warum die technik die pumpe rödeln lässt bis sie den geist aufgibt.
von bulligunni
24.03.2019, 11:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Komplett überholter CU Motor völlig kraftlos
Antworten: 62
Zugriffe: 1909

Re: Komplett überholter CU Motor völlig kraftlos

ein ähnliches problem hatte ich auch mal. banaler weise waren die zündkerzen nicht fest genug eingeschraubt.
von bulligunni
24.03.2019, 10:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Digifant zum testen leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 437

Re: Digifant zum testen leihen

ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen die sache nochmal von der anderen seite anzugehen. war gestern geschlagene 8 stunden bei meinem schrauber und wir haben alles nochmal durchgecheckt. zündfunken sind da, bus läuft auch kurz wenn man ihn über die luftzufuhr mit bremseneeiniger füttert (kannte...
von bulligunni
03.03.2019, 10:57
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4227
Zugriffe: 292844

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

hallo, ich hab heute den adac gerufen und den bus aus der winterscheune zu meinem schrauben nach köln abschleppen lassen. karre springt nicht mehr an. ich hab ein wenig die motorsteuerung in verdacht. hab ich abgestöpselt und mitgenommen. wird demnächst in einem anderen bus getestet.
von bulligunni
23.02.2019, 13:12
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Geheimtipp Niederlande
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

Re: Geheimtipp Niederlande

muss es Nord-Holland sein? in zeeland kenne ich einen mini-camping aufm bauernhof, der unsere absolute lieblingsadresse ist. loverendale ter linde bei veouwenpolder. ca. 1,5 km zum meer, wiese, lagerfeuer, bio-laden aufm hof.
von bulligunni
20.02.2019, 11:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Arbeiten am Kühlsystem JX
Antworten: 24
Zugriffe: 669

Re: Arbeiten am Kühlsystem JX

hi, ich halte mich an die regel: never change a winning team. von daher würde ich nur das thermostat wechseln, der rest läuft ja.
von bulligunni
20.02.2019, 11:11
Forum: Plauderecke
Thema: Barum Vanis 2
Antworten: 11
Zugriffe: 909

Re: Barum Vanis 2

hi,
ich hab die vanis 2 drauf. fahren sich gut. nichts zu meckern, fahre auch nur im sommer und nicht schneller als 100kmh. preis/leistung ok.
von bulligunni
20.02.2019, 07:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Digifant zum testen leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 437

Re: Digifant zum testen leihen

wird ein stg aus nem mv an einem ss laufen. ich hab beim recherchieren zur digifant mit grausen gelesen, dass es unzählige varianten des stg gibt. naja, versuch macht kluch :-bla
melde mich dann später
von bulligunni
19.02.2019, 19:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Digifant zum testen leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 437

Re: Digifant zum testen leihen

ja, das ist natürlich auch ne super idee. ich bau meins aus und steck es bei einem von euch an, wenn euer bus dann auch streikt, hab ich ja den treffer.
sitzt übriegebs unter der sitzbank.
von bulligunni
19.02.2019, 18:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Digifant zum testen leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 437

Digifant zum testen leihen

hallo in die runde, ich bin neu im forum und komme direkt mit nem blöden problem: fahre nen mv mit autogas. letzten herbst hat die benzinpumpe auf dem rückweg von sardinien schlapp gemacht. ich konnte zum glück (oder pech, das weiß ich nicht genau) auf gas den rest fahren. auf den letzten kilometern...

Zur erweiterten Suche