Die Suche ergab 3 Treffer

von Scho
23.02.2019, 21:04
Forum: Plauderecke
Thema: Wintertreffen Edersee 22.2.-24.2 Update
Antworten: 16
Zugriffe: 2958

Re: Wintertreffen Edersee 22.2.-24.2 Update

Genau bei dem Alex hab ich das Teil gestern in Wuppertal in der BulliHütte abgeholt! Bin so happy. :-) .und anschließend auf`m Treffen war auch sehr geil :bier . Grüße der Schnuckenschorsch
von Scho
22.02.2019, 10:27
Forum: Plauderecke
Thema: Wintertreffen Edersee 22.2.-24.2 Update
Antworten: 16
Zugriffe: 2958

Re: Wintertreffen Edersee 22.2.-24.2 Update

Suche schon seit Tagen in irgendwelchen Shops und telefoniere mit den Leuten bisher leider efolglos. :-(
von Scho
21.02.2019, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: Wintertreffen Edersee 22.2.-24.2 Update
Antworten: 16
Zugriffe: 2958

Re: Wintertreffen Edersee 22.2.-24.2 Update

Moin mädels und die andern auch! Hi Falko. Bin ganz neu hier angemeldet weil ich von Eurem Treffen erfahren habe. Hüte am Edersee meine Schafe und verwende dazu meine Busse. Leider droht meinem Syncro aufgrund selbstverursachter Trotteligkeiten die Zwangsabmeldung wenn ich nicht bis Mittwoch ein Tac...

Zur erweiterten Suche