Die Suche ergab 9 Treffer

von tekafoxmar
27.06.2019, 15:40
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7819

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Wenn man logisch denkt, hast du auch Recht. Ich denke nicht, dass das hier jemand eine Werbung macht. Dafür sind die gestellte Fragen und gegebene Empfehlungen zu realistisch, außerdem wird hier auch über andere GPS Anbieter geschrieben und wenn jetzt jemandem Paj GPS Gerät mehr gefällt als das ande...
von tekafoxmar
18.04.2019, 09:39
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7819

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Da kann ich dir leider nicht helfen :-( Über Paj Gps habe ich auch schon mal gehört und dabei nichts Negatives. Der muss gut sein. Mein bester Freund hat das GPS Tracker von Paj letztes Jahr gekauft und habe oft von ihm gehört, wie zufrieden er mit dem Tracker ist. Er hatte sogar einmal den Fall, wo...
von tekafoxmar
15.04.2019, 15:20
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7819

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Hallo zusammen,

soweit ich weiß die GPS Peilsender bieten die Möglichkeit trotz GPS Jammer die Positionen zu bestimmen. Welches GPS hast du denn?
von tekafoxmar
11.04.2019, 10:48
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: MV: Tank leergesoffen, springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 3100

Re: MV: Tank leergesoffen, springt nicht mehr an

Moin, wo steht denn die Tanknadel bzw. wo stand sie als er ausgegangen ist? War vorher vollgetankt? Wießt du wie viele km du mit der Tankfüllung geschafft hast? Es könnte ja auch sein das der Motor wegen was ganz anderem ausgegangen ist. Mir ist mal nach dem Tanken der WBX nicht mehr angesprungen, ...
von tekafoxmar
11.04.2019, 10:13
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: MV: Tank leergesoffen, springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 3100

Re: MV: Tank leergesoffen, springt nicht mehr an

Und wenn das Profil stimmt und Du einen T1 hast, dann hast Du ja eh eine Mechanische Benzinpumpe. Hier nun den Schlauch vom Vergaser lösen und mal eben kurz Anstarten (Benzin auffangen!) sollte hier ja Klärung bringen Ja ich habe T1 und ich habe noch ein Problem, was ich schon in anderem Thread ges...
von tekafoxmar
11.04.2019, 10:00
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Klopfen beim Starten
Antworten: 7
Zugriffe: 2142

Re: Klopfen beim Starten

Ach ja was ich noch sagen wollte, vor die Tage ist der Bulli ausgegangen und sprang nicht mehr an, das Problem hatte ich auch, das war, aber wegen Benzinmangel dachte ich, ich habe dann mit paar Liter Benzin der Bulli gefüllt, der sprang aber trotzdem nicht an. Könnte das Problem irgendwie im Zusamm...
von tekafoxmar
11.04.2019, 09:55
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Klopfen beim Starten
Antworten: 7
Zugriffe: 2142

Re: Klopfen beim Starten

Hi, beim Anspringen (T1, Westfalia, 50 PS), höre ich auch klopfen. Das Problem bei mir ist, dass ich schon zum dritten Mal die Batterie in meinem Bus getauscht habe, die hält aber trotzdem nicht, und jedes Mal beim Anspringen ist klopfen zu hören. Das Klopfen muss ja aufhören und Ich kann doch nicht...
von tekafoxmar
08.04.2019, 12:00
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: MV: Tank leergesoffen, springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 3100

Re: MV: Tank leergesoffen, springt nicht mehr an

Hey, ich bin auch ein neuer Bullifahrer und habe auch das gleiche Problem, mein Sprit Zeiger ist anscheinend kaputtgegangen, habe nicht rechtzeitig getankt und das Motor ist ausgegangen. Zum Glück ist mir das nicht mitten auf die Straße geschehen und habe geschafft zu parken. Ich habe an dem Tag 15 ...

Zur erweiterten Suche