Die Suche ergab 2 Treffer

von ALXdon
11.06.2019, 14:23
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7724

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Irgendwie kommt mir dieser Thread wie eine nette kleine Spamsammlung zur Lobhudelei eines bestimmten Herstellers vor, oder täusche ich mich da? Meiner Meinung nach täuschst du dich da. Es sieht nicht nach Spamsammlung aus. So wird hier auch über andere GPS Geräte gesprochen, nach dieser Logik muss ...
von ALXdon
07.05.2019, 13:47
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?
Antworten: 38
Zugriffe: 7724

Re: Diebstahlschutz per GPS? Was nutzt ihr zur GPS-Absicherung?

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe nicht nur positives über Paj Geräte gehört, sondern auch selber gute Erfahrung über das Gerät gemacht. Ich habe zwar keinen Professional Finder, habe aber den Power Finder in Betrieb. Perfektes Ortungssystem, einfache Installation und ganz einfacher Einbau. Ich bi...

Zur erweiterten Suche