Die Suche ergab 3 Treffer

von Eintopftreter
20.05.2019, 21:13
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Weiße Flecken an der Windschutzscheibe - Schimmel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Re: Weiße Flecken an der Windschutzscheibe - Schimmel?

Ah, ok, dann muss ich mir da ja keine Gedanken machen....
Danke!
von Eintopftreter
19.05.2019, 22:09
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Weiße Flecken an der Windschutzscheibe - Schimmel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Weiße Flecken an der Windschutzscheibe - Schimmel?

Hallo zusammen, beim Putzen der Windschutzscheibe ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass dort am Rand weiße Flecken zu sehen sind - sieht ein bisschen aus wie Schnee, oder eben auch Schimmelbefall. Ist das tatsächlich Schimmel, oder was anderes? Beim googeln kam leider nicht so viel raus, außer,...
von Eintopftreter
23.03.2019, 00:12
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Oberschwaben
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Hallo aus Oberschwaben

Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr stolzer Bullitreiber eines T4 California Westfalia in schickem Karibikgrün :D Den Sommer habe ich damit verbracht, ein bisschen den Südwesten Deutschlands und das Elsass zu erkunden, bin aber inzwischen soweit, dass ich meinen guten Bulliver ein bisschen ric...

Zur erweiterten Suche