Die Suche ergab 10 Treffer

von rabbit
28.07.2019, 23:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Riemen Quietscht nach Tausch
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Riemen Quietscht nach Tausch

Das war kein Originales Geweih. Jemand hat da selbst was gebastelt. Dadurch war ein ziemlicher Schlag auf einer der Leitungen. Hätte mal ein Foto machen sollen... Sah sehr abenteuerlich aus. Da Leitungen gingen kreuz und quer und waren nicht mit Schellen befestigt. Hat man die leitungen festgehalten...
von rabbit
28.07.2019, 11:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dachgepäckträger noch was Wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: Dachgepäckträger noch was Wert?

Großartig! Vielen Dank für eure Einschätzungen. :fly
von rabbit
28.07.2019, 11:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Riemen Quietscht nach Tausch
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Riemen Quietscht nach Tausch

Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade mit unserem T3 unterwegs und mussten uns einmal vom ADAC abschleppen lassen da der Motor anfing stark zu klopfen. Der ADAC Typ kam, schaute in den Motorraum und meinte die untere Spule auf der der Keilriemen läuft schlägt gegen den Motor. Er ging zu seinem Auto, hol...
von rabbit
14.07.2019, 16:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dachgepäckträger noch was Wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Dachgepäckträger noch was Wert?

Moin ihr Lieben !

Habe einen alten Dachgepäckträger den ich nicht mehr brauche. Meint ihr der ist in dem Zustand noch was Wert bzw verkaufbar ? Sonst landet er unter der Flex. :kp

Grüße!
von rabbit
09.07.2019, 14:08
Forum: Plauderecke
Thema: LKW oder Camper ? Was da los?
Antworten: 19
Zugriffe: 988

Re: LKW oder Camper ? Was da los?

Oh man wie verwirrend das ist. Also ich verzichte einfach auf die Küche und lasse die Trennwand wie sie ist - komplett. Ich baue nur ein Bett und Staumöglichkeiten ein. Ich finde auch leider keine Verischerung die den Bulli als WoMo Versichert (ohne H zeichen und selbstausgebaut). So in etwa hat mir...
von rabbit
08.07.2019, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Versicherung vom 89er T3 als Camper
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Keine Versicherung vom 89er T3 als Camper

Moin ihr Lieben!

Meine Versicherungsmaklerin sagte mir, dass es für einen Camper in dem alter keine Kaskoversicherung gibt ?!

Wo seid ihr versichert und was zahlt ihr für euren T3 Camper ?

Grüße!
von rabbit
04.07.2019, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: LKW oder Camper ? Was da los?
Antworten: 19
Zugriffe: 988

Re: LKW oder Camper ? Was da los?

Oh okay. Sobald es aber darüber hinaus geht werd ich an womo Zulassung und tüv wohl nicht vorbei kommen scheint es? Oh man dachte ich kann ihn als lkw laufen lassen und kein kümmert es. :(

Danke Leute!
von rabbit
04.07.2019, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: LKW oder Camper ? Was da los?
Antworten: 19
Zugriffe: 988

LKW oder Camper ? Was da los?

Moin ihr Lieben! Der Bulli steht nun endlich vor der Tür und die Planungen für den Innenraum sind am laufen. Nur leider habe ich mir bisher blöderweise kaum Gedanken um den TÜV gemacht.... :( Ist irgendwie bei mir nicht ganz angekommen.. Der Bulli ist ein Kasten mit Trennwand. Was kann ich einbauen ...
von rabbit
04.07.2019, 12:47
Forum: Werkstätten
Thema: Hamburg T3 Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Hamburg T3 Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen

Moin Holger!

Entschuldige :D ein 1.6 Diesel ist drinne.

LG
von rabbit
02.07.2019, 12:22
Forum: Werkstätten
Thema: Hamburg T3 Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Hamburg T3 Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen

Moin meine lieben ! Mein T3 braucht scheinbar eine neue ZKD. Wollten eigentlich sende Juli los aber damit auf die Straße... ?! :( Kennt jemand einen Schrauber auf der Ecke der das machen kann? Würde auch selbst mit anpacken wollen wenn’s erlaubt/gewünscht ist. Kasten Bier sponsor ich oben drauf. :) ...

Zur erweiterten Suche