Die Suche ergab 5 Treffer

von AndreasT3Mainz
22.08.2019, 09:46
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: VW T3 Westfalia Bj88 Rost behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 572

Re: VW T3 Westfalia Bj88 Rost behandeln

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ob es wirklich dazu kommen wird, dass Schweißarbeiten und Lackierung durchgeführt werden, ist aktuell schwer zu sagen. Ich habe den Bus letztes Jahr von meinem Vater übernommen, dieser ist ihn 30 Jahre lang gefahren, daher stecken viele Kindheitserinnerungen ...
von AndreasT3Mainz
19.08.2019, 17:43
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: VW T3 Westfalia Bj88 Rost behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 572

VW T3 Westfalia Bj88 Rost behandeln

Hallo zusammen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt habe ich einige Roststellen an meinem alten T3. An manchen Stellen ist es nicht so wild, an anderen schon mehr als fortgeschritten. Aktuell habe ich das Geld für die langersehnte Lackierung und entsprechende Arbeiten noch nicht zusammen, dachte mir...
von AndreasT3Mainz
14.04.2019, 16:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 BJ 1988 Dichtung für Aufstelldach wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: VW T3 BJ 1988 Dichtung für Aufstelldach wechseln

Vielen Dank für die Tipps Karsten, ich werde mich an die Arbeit machen sobald es wärmer wird, hoffentlich schon an Ostern!

Schönen Sonntag noch.

VG Andreas
von AndreasT3Mainz
13.04.2019, 20:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 BJ 1988 Dichtung für Aufstelldach wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: VW T3 BJ 1988 Dichtung für Aufstelldach wechseln

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Habe ich es auf den Fotos richtig gesehen, oder ist die Kante des Daches nicht gerade? Es sieht so aus, als sei die Kante auf der die Dichtung sitzt an einigen Stellen gebrochen. -> Ich denke was du meinst ist die "weiße Masse" die zwischen Dichtung und Dach ...
von AndreasT3Mainz
13.04.2019, 15:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 BJ 1988 Dichtung für Aufstelldach wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 263

VW T3 BJ 1988 Dichtung für Aufstelldach wechseln

Hallo zusammen, ich habe den alten VW T3 BJ 1988 von meinem Vater übernommen und möchte nun anfangen ihn in Schuss zu bringen damit wir noch so lange wie möglich Freude mit ihm haben. Wie ihr auf den angehängten Bildern sehen könnt ist der äußere Zustand bedürftig, es müssen wohl einige Dinge gemach...

Zur erweiterten Suche