Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobi1908
10.08.2019, 13:08
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Zierleisten Innenverkleidung - alternative Befestigung
Antworten: 8
Zugriffe: 3092

Re: Zierleisten Innenverkleidung - alternative Befestigung

Hey tomster,

danke für deinen Post!!
Meine Leisten (nach 4 Monaten) sind auch die Tage gekommen und ich war von den Haltern auch etwas genervt...
Habe mir jetzt Vierkantmuttern und Schrauben bestellt :-) Glaube das ist in der Tat die beste Lösung.

:bier
von Tobi1908
12.05.2019, 13:16
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 Anschlagplatte unter Schalthebel
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

Re: T1 Anschlagplatte unter Schalthebel

Hallo samba.t1, danke für deine Antwort, dann habe ich das somit auch geklärt. Meiner ist BJ 1965. Normal müsste dann ja schon die Version mit zwei Kanten verbaut sein. Hatte vor kurzen nämlich das Problem, dass mir der Schalthebel "rausgerutscht" ist. Also der ist unten aus der Kugelführu...
von Tobi1908
12.05.2019, 10:52
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 Anschlagplatte unter Schalthebel
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

T1 Anschlagplatte unter Schalthebel

Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei den Schalthebel etwas zu machen (hatte Probleme damit). Jetzt "hänge" ich aber gerade etwas an der Anschlagplatte fest. Wenn ich mir die neu kaufen möchte, dann hat die Platte zwei Kanten die nach oben gehen. Siehe: https://www.bus-ok.de/T1-T2-Ansch...
von Tobi1908
11.05.2019, 10:11
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Verstärkter Stabi VW T1 Einbau
Antworten: 7
Zugriffe: 5376

Re: Verstärkter Stabi VW T1 Einbau

Guten Morgen ;-)

was mich jetzt viel mehr interessieren würde .... könntest du einen kleinen "Bericht" geben ob sich der Einbau gelohnt hat? Also ist das Fahrverhalten einiges besser geworden?

Danke.

Zur erweiterten Suche