Die Suche ergab 2 Treffer

von HB-H-T3
19.07.2019, 19:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremslicht (T3 Multivan (1989)) funktioniert im Stand, bei Fahrt nicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: Bremslicht (T3 Multivan (1989)) funktioniert im Stand, bei Fahrt nicht...

Hallo, endlich komme ich mal zu einer Rückmeldung: Dankeschön an alle Tipps und vor allem für die schnelle Hilfe! Super ist dieses Forum! Es lag in der Tat am Bremslichtschalter, den habe ich gewechselt und nun funktioniert es wieder alles wie es soll und ich kann wieder sicher fahren. Was mich verw...
von HB-H-T3
14.07.2019, 15:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremslicht (T3 Multivan (1989)) funktioniert im Stand, bei Fahrt nicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Bremslicht (T3 Multivan (1989)) funktioniert im Stand, bei Fahrt nicht...

Hallo, Ich habe ein seltsames Problem, das ich weder im Forum gefunden habe noch irgendwie erklären kann: Bei meinem T3 (Multivan Bj. 1989) funktioniert das Bremslicht im Stand, wenn man auf die Bremse tritt ganz normal, aber wenn man fährt und abbremst, funktioniert es nicht. Erst wenn der Wagen zu...

Zur erweiterten Suche