Die Suche ergab 5 Treffer

von The-Pickup
15.12.2019, 18:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX kein Schlauch an der Druckdose oben am Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 4158

Re: JX kein Schlauch an der Druckdose oben am Motor

@@ ((an die vorherigen Und die Anderen Danke von mir bisher kleine Zusatzfrage)) :bier Uswusw :gr Es ist doch dieser schwarze Schlauch an der Druckdose gemeint ? Kann der zu einer übermäßigen Ölverbrennung mit hoher Drehzal führen , wenn die Druckdose nicht mehr abregelt?? :bumsfreunde (Y-Stück Die...
von The-Pickup
27.05.2019, 20:47
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Radkappen, TEE3 Flächige VW
Antworten: 5
Zugriffe: 1398

Re: Radkappen, TEE3 Flächige VW

TottiP hat geschrieben:Die mit dem Logo sind die originalen, die ohne sind billige Reproteile.
Und ich habe Zugstreben
von The-Pickup
26.05.2019, 21:12
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Radkappen, TEE3 Flächige VW
Antworten: 5
Zugriffe: 1398

Radkappen, TEE3 Flächige VW

Radkappen die nur auf die Felgen gedrückt werden, und aus einer meistens runden Fläche bestehen, die sich nach außen wölbt; Ist das auch aus Fahrsicherheitsaspekten Zu bejahen? Ist das ein Markenzeichen? Sind diese Radkappen Seltener mit oder sind sie seltener ohne Logo? (In der Mitte Prank bei manc...
von The-Pickup
24.05.2019, 20:48
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Suche Garage oder Scheune Kreis Ahrweiler/Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 9199

In HENNEF Vielleicht bald

hi! Ich bin ganz neu hier im Forum und da ich hier in der Nähe wohne, dachte ich schreib mal eine Zeile rein. Wenn ich mein Projekt fertig gestellt habe, dann könnte man mal darüber reden , Am Wochenende oder auch mal für ein oder zwei Wochen zwischen den Wochenenden hier eine Mini Mini Mini Garage ...
von The-Pickup
24.05.2019, 20:39
Forum: Who is who ?
Thema: T3 - Dorka - Pickup Umbau
Antworten: 0
Zugriffe: 1557

T3 - Dorka - Pickup Umbau

Raum NRW (Köln/Bonn) Hennef A560 :-) Hi Leute im Grunde meines Herzens bin ich ein Oldtimer Fan nun hat mich leider die Geduld etwas verlassen mit der Zeit. Ich heiße Chris.E. (Mo für gute Freunde) Ich hoffe ich schaffe es meinem Tee drei durch den TÜV zu bringen und H Kennzeichen zu bekommen . Da e...

Zur erweiterten Suche