Die Suche ergab 4 Treffer

von Croesel
17.07.2019, 10:20
Forum: Who is who ?
Thema: Wir suchen unseren ersten T3 bis T5 Bulli /Camper in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2727

Re: Wir suchen unseren ersten T3 Bulli in Berlin

Wichtig wäre vor allem ein guter Zustand, da wir so wenig wie möglich selbst Schrauben werden... Dann solltet ihr über einen aktuelleren T5 nachdenken. Kosten in der Anschaffung annähernd das selbe, können aber in der Regel von den heutigen Werkstätten "behandelt" werden. Danke TottiP, da...
von Croesel
10.07.2019, 23:15
Forum: Who is who ?
Thema: Wir suchen unseren ersten T3 bis T5 Bulli /Camper in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2727

Re: Wir suchen unseren ersten T3 Bulli in Berlin

Moin Ole, lieben Dank für dein Angebot, wir kommen gern drauf zurück! Der Bulli soll zum Campen sein, von daher soll es ein Camper vorzugsweise mit original Campingausstattung (Küche, Bett,etc) werden :-) Wichtig wäre vor allem ein guter Zustand, da wir so wenig wie möglich selbst Schrauben werden.....
von Croesel
10.07.2019, 09:52
Forum: Who is who ?
Thema: Wir suchen unseren ersten T3 bis T5 Bulli /Camper in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2727

Re: Wir suchen unseren ersten T3 Bulli in Berlin

Liebe Busbahnhof, Totti und Pho, herzlichen Dank für eure netten Hinweise! Werde ich berücksichtigen. Ich kenne einen Autoschrauber für alte Autos, ich hoffe er hat die ausreichende Erfahrung, um T3 zu begutachten. Die Kaufberatung hilft sicherlich auch schon gut weiter. Danke auch für den Link, hat...
von Croesel
08.07.2019, 10:48
Forum: Who is who ?
Thema: Wir suchen unseren ersten T3 bis T5 Bulli /Camper in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 2727

Wir suchen unseren ersten T3 bis T5 Bulli /Camper in Berlin

Hallo liebe Bulli-Liebhaber, vielen Dank für die Aufnahme in dieses informative und gesellige Forum! Mario & Ich suchen unseren ersten Bulli in Berlin - es soll ein T3 werden :) Ich würde mich freuen, wenn es unter euch ein paar Ratschläge gibt, worauf beim Kauf zu achten ist. Vielleicht möchte ...

Zur erweiterten Suche