Die Suche ergab 11 Treffer

von martloe0
13.07.2022, 17:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die "Wunschfelge"
Antworten: 110
Zugriffe: 15289

Re: Die "Wunschfelge"

Hallo,
bin auch an einem Satz (5 Felgen) interessiert für meinen 2WD Doka. Reifengrösse 215/75 R15 Farbe Schwarz. Vielen Dank für Deine Mühe bisher!
von martloe0
29.09.2020, 07:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltgestänge für Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Re: Schaltgestänge für Automatik

wie gesagt ich suche kein Gestänge sonder es hat mich eigentlich nur interessiert warum der Einsteller des Themas ein neues Gestänge benötigt.
von martloe0
21.09.2020, 17:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltgestänge für Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Re: Schaltgestänge für Automatik

Ich will auch keines verkaufen sondern mit austauschen über etwaige Probleme :roll:
von martloe0
25.08.2020, 10:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltgestänge für Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Re: Schaltgestänge für Automatik

Hallo,
haste mittlerweile eine Schaltgestänge gefunden? Warum brauchste das? Hattest Du Probleme?
Gruss Martin
von martloe0
08.07.2020, 20:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Automatikgetriebe für den T3
Antworten: 35
Zugriffe: 8207

Re: Automatikgetriebe für den T3

ok ich bin aus dem Dichtungspacket nicht schlau geworden und werde es immer noch nicht. Im Dichtungspacket ist der Dichtung drin aber die Papierdichtung nicht. Also kaufe ich einfach das Sieb (zur Sicherheit) die Dichtung und die Papierdichtung. Mehr isses nicht? Was ist denn im dem Dichtpacket noch...
von martloe0
08.07.2020, 17:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Automatikgetriebe für den T3
Antworten: 35
Zugriffe: 8207

Re: Automatikgetriebe für den T3

Hallo martleo0, für den ATF Wechsel brauchst Du Teile davon und 3l Dexron II. https://www.wagenteile.de/shop_de/398007010b-dichtsatz-010398007b.html Braunes ATF ist böse das heißt das ATF vermischt sich mit dem Achsöl vom Differential, vermutlich wird die Dichtung zwischen den beiden oder ein Wedi ...
von martloe0
06.07.2020, 16:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Automatikgetriebe für den T3
Antworten: 35
Zugriffe: 8207

Re: Automatikgetriebe für den T3

2,1 MV Automatik Habe bei mir das Problem, dass im kalten Zustand der Motor hochdreht aber ich nicht vom Fleck komme. Er greift nicht. Mit zunehmend warmem Öl wird es besser aber man muss sehr vorsichtig fahren. Das Öl ist nicht rot sondern eher braun. Wenn ich von P auf D schalte "klonkt"...
von martloe0
06.07.2020, 16:13
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Wer hat Angst vor Automatikgetriebe???
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Re: Wer hat Angst vor Automatikgetriebe???

Viktor, ich verstehe deinen Poste nicht ganz. Hast Du einen Leifaden oder Tips was am Autogetriebe alles gemacht werden kann? Vielen DAnk
von martloe0
17.06.2020, 14:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Buddich Bullenfänger Papiere / Gutachten / Typenschilder
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Buddich Bullenfänger Papiere / Gutachten / Typenschilder

Hallo liebe Gemeinde, habe mir nun einen Buddich Bullenfänger besorgt und möchte diesen wenn es geht eintragen. An meinem Bullenfänger sind auf der rechten Seite der vertikalen Tragekonstruktion, zwei kleine Löcher welche aussehen als ob da das Typenschild eingenietet war. Leider ist da nix mehr. Fr...
von martloe0
16.05.2020, 15:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: keine Nebelschlußleuchte!
Antworten: 16
Zugriffe: 5636

Re: keine Nebelschlußleuchte!

Hallo, bin auch am Thema NSL dran. Mein Licht hinten links hat den Lampenträger mit NSL es sind alles 6 Pins belegt. Der 4te neben dem Maße PIN ist meine NSL. Der Kabelstrang müsste doch vorne auch ankommen nach Logik. Meiner ist 11.1990 gebaut. Ab 1991 war NSL Pflicht. Hab mit Nen Schalter NSL Scha...
von martloe0
27.08.2019, 08:47
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Horb am Neckar
Antworten: 1
Zugriffe: 1137

Servus aus Horb am Neckar

Hallo zusammen, bin ein neuer im Forum und möchte mich gerne vorstellen. Wohne in Horb am Neckar und habe mir just eine T3 Doka zugelegt obwohl ich keinen Platz habe..... War eine Bauchentscheidung und musste einfach sein. Hatte im Studium schon einen bemalten Postbus gefahren ne Weile. Seit der Zei...

Zur erweiterten Suche