Die Suche ergab 8 Treffer

von D.Trampedach
24.10.2019, 09:26
Forum: Who is who ?
Thema: Neuer T3 Multivan im Bergischen
Antworten: 5
Zugriffe: 2565

Re: Neuer T3 Multivan im Bergischen

Guten Morgen und liebe Grüße aus Siegen!

Gute Fahrt, viel Spass damit, winkewinke ins Bergische...

LG, Dirk
von D.Trampedach
24.10.2019, 09:23
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Club Joker aus dem bergischen Land
Antworten: 5
Zugriffe: 2180

Re: T3 Club Joker aus dem bergischen Land

Hallo, willkommen und herzlichen Gruß aus Siegen!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude wünsche ich euch.

LG, Dirk
von D.Trampedach
11.09.2019, 17:32
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück vom VW Klassikertreffen auf der Postalm/Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Zurück vom VW Klassikertreffen auf der Postalm/Österreich

Hi zusammen, trotz durchwachsenem Wetter waren wir am vergangenen Wochenende zu zweit mit 2 Bussen auf der Postalm. Das Treffen hat mir/uns wirklich gut gefallen, volle Empfehlung meinerseits. Eine ziemlich außergewöhnliche Aktion in ebenso außergewöhnlicher Umgebung. Ich hoffe, es bleibt nicht bei ...
von D.Trampedach
03.09.2019, 10:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ springt nicht an - der Grund ist absolut abstrakt!
Antworten: 16
Zugriffe: 2270

Re: DJ springt nicht an - der Grund ist absolut abstrakt!

Wie sieht´s denn mit der Grundeinstellung der Ventile aus?
Die Hebelwelle etc rechts war ja ab. Ggf. hast beim Einstellen irgendwas falsch gemacht.

LG, Dirk
von D.Trampedach
03.09.2019, 06:19
Forum: Who is who ?
Thema: Grüsse aus Mannheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Re: Grüsse aus Mannheim

Sehr schick...!
Gute Fahrt, und immer genug Luft vor der Stoßstage... :sun
LG, Dirk
von D.Trampedach
02.09.2019, 05:14
Forum: Steuern
Thema: Wohnmobil Oldtimer Versicherung
Antworten: 28
Zugriffe: 14320

Re: Wohnmobil Oldtimer Versicherung

Das ist schon klar, der Zauber fängt aber je nach Versicherung schon damit an, dass das Thema "Ausland" Probleme macht. Also mal eben nach Holland, oder sonstwo über die ggf nahe Grenze, ist in dem Fall schon Grauzone...mindestens. Was an der PKW-Eintragung Vorteile bringt, weiß ich ehrlic...
von D.Trampedach
01.09.2019, 14:56
Forum: Steuern
Thema: Wohnmobil Oldtimer Versicherung
Antworten: 28
Zugriffe: 14320

Re: Wohnmobil Oldtimer Versicherung

Hi, 2 Dinge darf man in dem Zusammenhang auseinanderhalten. Steuer, und Versicherung. Es ist beides unabhängig behandelbar. Entweder Steuer H, Versicherung H, oder Steuer H, Versicherung diverse. Wohnmobil mit H als Oldtimer versichert z. B. die Allianz, und da ist gerade für Bulli-Fahrer der Tarif ...
von D.Trampedach
01.09.2019, 14:00
Forum: Who is who ?
Thema: back in system
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

back in system

Hallo in die Runde, nachdem ich tatsächlich einige Jährchen "außer Haus" war, und seit einiger Zeit doch erneut regelmäßig mitlese, habe ich mich entschieden, zukünftig wieder offiziell zu erscheinen, und hier und da meinen nach Bulli schmeckenden Senf dazu zu tun. Großartig was zu erzähle...

Zur erweiterten Suche