Die Suche ergab 5 Treffer

von Prof.Herb
22.03.2020, 18:07
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlsicherung
Antworten: 31
Zugriffe: 8515

Re: Diebstahlsicherung

tinkerbellwp hat geschrieben: 04.11.2019, 23:29 Pedalfessel kannst du von mir haben. Meld dich einfach bei Bedarf.
Gruß Tinka
Hi Tinkerbellwp,

Ich hätte Interesse an einer Pedalfessel. Kann dir leider irgendwie keine PN senden.
von Prof.Herb
30.10.2019, 21:04
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Syncro aus Brandenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2138

Re: T3 Syncro aus Brandenburg

Na da merke ich mal gleich das ich mich zu wenig um die Historie an sich gekümmert habe 😅

Mit freundlichem Gruß
von Prof.Herb
30.10.2019, 19:31
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Syncro aus Brandenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2138

Re: T3 Syncro aus Brandenburg

Hi, Danke für den Hinweis. Ich habe mir heute mal die Fahrgestellnummer genauer angesehen und gleich mal wieder was gelernt. 😅 da ja bei VW die Jahre bereits um die 30. KW gewechselt werden zählt der tatsächlich zum 85er Modelljahr. Das Fertigungsjahr muss dann 84 gewesen sein.👍🏻 Gibt es eigentlich ...
von Prof.Herb
29.10.2019, 22:07
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Syncro aus Brandenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2138

Re: T3 Syncro aus Brandenburg

Danke. Jup, dort habe ich bereits etwas rumgeschnüffelt. 😉 Was ich noch vergessen habe: Aktuell ist die Ausstattung auf einen kleinen Seitenschrank und die Vordersitze beschränkt. Geplant ist es die Substanz wieder zu stärken und natürlich zu erhalten, sowie mehr etwas mehr Syncro-/Offroad Aussenwir...
von Prof.Herb
29.10.2019, 19:51
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Syncro aus Brandenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2138

T3 Syncro aus Brandenburg

Moin, Da ich auf einen regen Austausch hoffe, dachte ich mir es wäre gut den Bulli und mich mal vorzustellen. Mein großer Junge ist ein 85er Syncro ohne Servo als Kombi. Schlürfen tut er eine Menge feinstes Benzin, da ausgestattet mit einem 1,9 DG wbx. Ich selbst bin leider sehr paranoid was seinen ...

Zur erweiterten Suche