Die Suche ergab 9 Treffer

von rainerh
20.06.2020, 14:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Übersicht originale Aufkleber (Farbcode, Wischwasserhinweis, ...)
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Suche Übersicht originale Aufkleber (Farbcode, Wischwasserhinweis, ...)

Hallo, vielen Dank schon mal. Ich weiß nicht genau, ob die AHK ab Werk oder nachgerüstet ist, werde aus den Papieren bzw. dem Eintrag nicht schlau. Anhängersteckdose ist jedenfalls über den im Motorraum verlaufenden Kabelbaum angeschlossen (nicht drangefrickelt), was eher für "ab Werk" zu sprechen s...
von rainerh
20.06.2020, 11:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Übersicht originale Aufkleber (Farbcode, Wischwasserhinweis, ...)
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Suche Übersicht originale Aufkleber (Farbcode, Wischwasserhinweis, ...)

Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht oder Photosammlung (oder notfalls funktionierende Begriffe zum Googeln), wo genau original die ab Werk vorhandenen Aufkleber (Farbcode, Wischwasserhinweis, Fahren nur mit verriegelter Schiebetür, weitere?) angebracht waren. Ich konnte zwar die Aufkleber nachkau...
von rainerh
11.05.2020, 10:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innebeleuchtung – wo laufen Kabel lang?
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Re: Innebeleuchtung – wo laufen Kabel lang?

Vielen Dank, das hilft mir schon mal deutlich weiter.

Viele Grüße

Rainer
von rainerh
10.05.2020, 16:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innebeleuchtung – wo laufen Kabel lang?
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Innebeleuchtung – wo laufen Kabel lang?

Hallo, hab gestern mal weiter nach dem Grund der nicht funktionierenden Innenbeleuchtung in meinem T3 gefahndet. Daß am Türkontaktschalter Fahrertür kein Kabel ist wusste ich schon, gestern zeigte sich dann, daß jemand mal versucht hat die Innenbeleuchtung komplett an die (nicht mehr existierende) Z...
von rainerh
04.02.2020, 10:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rückfahrscheinwerfer nur rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Re: Rückfahrscheinwerfer nur rechts

Vielen Dank. Dann schau ich mich mal vorsichtig nach einer linken Rückleuchte mit Rückfahrscheinwerfer um. Erstmal muss ich nachsehen, welches Fabrikat bei mir verbaut ist ...
von rainerh
03.02.2020, 20:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rückfahrscheinwerfer nur rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Rückfahrscheinwerfer nur rechts

Hallo,

an meinem T3 (Transporter, Baujahr 85) ist rechts eine Rückleuchte mit Rückfahrscheinwerfer verbaut und links eine ohne. Ist der einseitige Rückfahrscheinwerfer so serienmäßig verbaut worden oder hat da mal jemand gebastelt?

Dank im Voraus für Licht ins Dunkle ...
von rainerh
28.10.2019, 19:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie rum gehört zweifarbige Sonnenblende
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: Wie rum gehört zweifarbige Sonnenblende

Danke, so etwa war meine Überlegung auch.
von rainerh
28.10.2019, 14:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie rum gehört zweifarbige Sonnenblende
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: Wie rum gehört zweifarbige Sonnenblende

Aus der Erinnerung oder gibt es dafür eine Quelle zum nachlesen/-schauen? Hab mir nen Wolf gegoogelt, aber nix gefunden.

Danke auf jeden Fall schon mal.
von rainerh
28.10.2019, 14:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie rum gehört zweifarbige Sonnenblende
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Wie rum gehört zweifarbige Sonnenblende

Hallo allerseits, bin neu hier, hab seit kurzem einen T3 und versuche soweit sinnvoll die Basteleien und Umbauten der Vorbesitzer rückgängig zu machen. Ich hab schwarz-weiße Sonnenblenden drin (blauer Lack, weißer Himmel) und frage mich, ob die richtigrum montiert sind (denn es sieht irgendwie komis...

Zur erweiterten Suche