Die Suche ergab 4 Treffer

von sanferan
23.10.2020, 11:56
Forum: Who is who ?
Thema: ein neuer stellt sich vor
Antworten: 35
Zugriffe: 11287

Re: ein neuer stellt sich vor

Hallo gäbe es vielleicht einen Bauplan für die Schlafbank ? Wäre toll :-)
von sanferan
19.01.2020, 13:41
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Diebstahlsicherung T5.1 / Artago 870 Lenkradschloss mit Alarm Lenkradkralle
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

Diebstahlsicherung T5.1 / Artago 870 Lenkradschloss mit Alarm Lenkradkralle

Hallo........,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Teil ? Artago 870 Lenkradschloss mit Alarm Lenkradkralle.
Oder würde mich über Tipps zur Diebstahlsicherung meines T5 sehr freuen.
Grüße Hans :gr
von sanferan
17.01.2020, 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlsicherung
Antworten: 31
Zugriffe: 8507

Re: Diebstahlsicherung

Wo gibt es diese Pedalfessel. Bin Neu hier. Danke für Infos Gruß Hans
von sanferan
17.01.2020, 08:48
Forum: Plauderecke
Thema: Fragen zum Diebstahlschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 7134

Fragen zum Diebstahlschutz

Hallo liebe Leute, ich habe etwas Angst um meinen Bulli und möchte etwas für den Diebstahlschutz tun. Was könnt ihr mir raten oder empfehlen für meinen T5. Und wer kann mir leise ins Ohr flüstern,wie ich in der Elektrik etwas tun kann um ein Starten des Motors zu verhindern? Für PN wäre ich sehr dan...

Zur erweiterten Suche