Die Suche ergab 2 Treffer

von Briegelstiwi
02.03.2020, 19:41
Forum: Who is who ?
Thema: Moin ausm Hamburger Speckgürtel
Antworten: 13
Zugriffe: 4219

Re: Moin ausm Hamburger Speckgürtel

Vielen Dank , gerade angerufen. Fenster einbauen gehört leider nicht zu deren arbeiten. Gestaltet sich doch alles etwas schwieriger als ich dachte.
von Briegelstiwi
01.03.2020, 08:54
Forum: Who is who ?
Thema: Moin ausm Hamburger Speckgürtel
Antworten: 13
Zugriffe: 4219

Re: Moin ausm Hamburger Speckgürtel

Hallo moin, ich bin hier ganz frisch reingerutscht und kenne mich so gar nicht aus. Ich habe einen T5 Transporter, den ich gerne aus bzw. umbauen möchte. Zuerst mal die Frage hat jemand eine Adresse wo man Heckfenster einbauen lassen kann? Ja ich komme aus dem südlichen Hamburg würde mich freuen hie...

Zur erweiterten Suche