Die Suche ergab 2 Treffer

von HiA
12.05.2020, 17:27
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Syncro höherlegen und neue Bereifung
Antworten: 7
Zugriffe: 2337

Re: T4 Syncro höherlegen und neue Bereifung

Vielen Dank erstmal für eure Antworten! In den letzten Tagen hatte ich Kontakt mit der Firma Seikel. Wenn ich denen glauben schenken darf, dann bekomme ich mit der Seikel Höherlegung nur TÜV wenn ich bestimmte Felgen drauf habe. Das verwirrt mich ehrlich gesagt etwas... Folgende Antwort haben ich vo...
von HiA
06.05.2020, 11:15
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Syncro höherlegen und neue Bereifung
Antworten: 7
Zugriffe: 2337

T4 Syncro höherlegen und neue Bereifung

Hallo zusammen, wir haben uns gerade einen T4 Syncro California Coach zugelegt. Wir planen eine längere Reise nach Asien (Georgien/Azerbaijan/Kasachstan/Usbekistan) und möchten den Bulli entsprechend zu einem gewissen Teil auch Offroad tauglich machen und lassen ihn gerade mit Seikel höherlegen. Nun...

Zur erweiterten Suche