Die Suche ergab 8 Treffer

von Larre
08.05.2022, 22:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keder für kleinen Dachausschnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Keder für kleinen Dachausschnitt

Oh wow! Darauf bin ich gar nicht gekommen! Vielen Dank!
von Larre
08.05.2022, 09:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keder für kleinen Dachausschnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Keder für kleinen Dachausschnitt

Hallo alle zusammen :) Nach einigem hin und her, habe ich mir ein Herz gefasst und baue ein gebrauchtes Hubdach bei meinem T3 selber sein. Nun bin ich gerade dabei alle möglichen Teile zu erneuern und würde auch gerne das Keder zum Schutz des Dachausschnitts neu machen. Leider finde ich außer bei Bu...
von Larre
09.02.2022, 11:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlafdach / Aufstelldach T3 Werkstatt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Schlafdach / Aufstelldach T3 Werkstatt gesucht

Henry27 hat geschrieben: 08.02.2022, 15:52 Hallo Larre!
Frag doch mal bei Lars Neuffer an.
Dann hast du es zuminderst nicht weit :bier

LG Henning
Hey Henning!

Die bauen soweit ich weiß aber keine Schlafdächer ein oder ?

Liebe Grüße
von Larre
08.02.2022, 12:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlafdach / Aufstelldach T3 Werkstatt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Schlafdach / Aufstelldach T3 Werkstatt gesucht

Moin! Ich spiele mit dem Gedanken auf meinen T3 entweder ein Pilzdach zu setzen, das ich noch rumliegen habe oder eventuell sogar direkt ein Schlafdach von Reimo. Möchte den Einbau aber ungern selber machen. Kennt jemand Werkstätten so im 200 km Umkreis von Göttingen, die sowas anbieten für einen si...
von Larre
23.05.2020, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schafwolle zur Dämmung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3314

Re: Schafwolle zur Dämmung?

Moin :)
Ich wollte das Thema gerne wieder aufgreifen und fragen, ob jemand inzwischen Erfahrung mit Schafwolle als Dämmung gesammelt hat?
von Larre
21.05.2020, 11:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Lautsprecher vorne?
Antworten: 14
Zugriffe: 5886

Re: Welche Lautsprecher vorne?

...das, oder zumindest so ähnlich, war auch meine bisherige Lösung, aber befriedigt hat es mich nicht... ich hoffe, der Doppellautsprecher wird klanglich etwas besser, ist gestern angekommen und wird dieses WE verbaut! Hi :) Wollte einmal hören, für welche Du dich da entschieden hast und ob du zufr...
von Larre
02.05.2020, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlsicherung
Antworten: 31
Zugriffe: 8510

Re: Diebstahlsicherung

Guter Punkt! Was ich praktisch finde ist die Kombination von GPS/Alarmanlage und Mobiler Benachrichtigung. Wenn jemand meinen Bus nur leicht berührt bekomme ich eine SMS und die Alarmanlage legt schonmal so los, dass man es deutlich draußen hört geht aber nach 10 Sekunden bis zur nächsten Berührung...
von Larre
30.04.2020, 14:49
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlsicherung
Antworten: 31
Zugriffe: 8510

Re: Diebstahlsicherung

Hallo :g5 ganz neu hier und auch neu unter den T3 Fahrerinnen. Daher direkt mal eine Frage zur Pedalsperre/Pedalfessel. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell gemacht und kann dazu was sagen? https://ebay.us/xRfqOD Finde die ganz interessant, da sie aus zwei flachen Platten besteht, die einfach zu v...

Zur erweiterten Suche