Die Suche ergab 2 Treffer

von emmielein
11.06.2020, 14:43
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Ziele in Slowenien mit dem Bulli
Antworten: 7
Zugriffe: 4190

Ziele in Slowenien mit dem Bulli

Hi zusammen, hat jemand von euch schon Slowenien bereist und hat ein paar sehenswerte Ziele, es auch gute Parkmöglichkeiten für Bullis gibt?

Von Bildern her fand ich den Wasserfall in Slap Savica sehr schön. War schon jemand dort? :bet

Lieben Gruß!
von emmielein
11.06.2020, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Der 2500€ Abmahnkosten-Sammelthread, es ist geschafft !
Antworten: 114
Zugriffe: 26799

Re: Der 2500€ Abmahnkosten-Sammelthread, es ist geschafft !

Ich habe mich auch mal als "stiller Mitleser" nun dazu durchgerungen mich anzumelden, vor allem wegen dem Aufruf, den ich gerade mitbekommen :g5 Wie viel fehlt noch bis zum Spendenziel?

Zur erweiterten Suche