Die Suche ergab 4 Treffer

von T3MD
29.09.2021, 11:12
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung (nach 20 Jahren zurück zum T3)
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: Vorstellung (nach 20 Jahren zurück zum T3)

Moin Busadler, das freut mich sehr zu hören. Ich bin leider noch nicht weiter mit dem Projekt. Steht sauber und trocken in der Garage. Hab mir zwischenzeitlich sogar noch ein zweites Projekt angelacht. Ein Bluestar mit dem flachen Hochdach (nicht zum Schlafen) und Westfalia-Ausbau. Da ist noch mehr ...
von T3MD
09.09.2020, 14:23
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung (nach 20 Jahren zurück zum T3)
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: Vorstellung (nach 20 Jahren zurück zum T3)

Besten Dank! Ja, den Prospekt kenne ich Dank Recherche. Erst damit war es mir möglich, den Bus als Ferber zu identifizieren. Aber um ehrlich zu sein: das ist auch meine einzige Quelle derzeit. Ich würde gern mehr über die Firma erfahren und wie alles im Original gedacht war. Werde dazu wohl mal ein ...
von T3MD
29.08.2020, 12:08
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung (nach 20 Jahren zurück zum T3)
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: Vorstellung (nach 20 Jahren zurück zum T3)

Irgendwie hat es mit dem Bild nicht geklappt. Stelle mich blöd an...
von T3MD
29.08.2020, 12:05
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung (nach 20 Jahren zurück zum T3)
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Vorstellung (nach 20 Jahren zurück zum T3)

Hallo Gemeinde, vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin Rudi, alter Bus-Fan, der fast auf den Tag genau 20 Jahre, nachdem der letzte T3 verkauft wurde gestern wieder zurück zu seinen Wurzeln gefunden hat. Nach zwei T3, zwei T4 und einem (noch immer vorhandenen) T5 Multivan steht seit gestern ...

Zur erweiterten Suche