Die Suche ergab 2 Treffer

von Stino
15.09.2020, 19:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einspritzpumpe und weitere Baustellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1736

Re: Einspritzpumpe und weitere Baustellen

Danke für die schnelle Antworten. Ich werde morgen nochmal nachfragen, was genau beim zweiten Zylinder nicht in Ordnung ist und den Wagen dann wieder abholen. 2000 Euro ist mir insgesamt zu viel. Durch meine Ausbildung als Schiffsführer hab ich Tagtäglich mit Motoren zu tun, vielleicht wäre es gener...
von Stino
15.09.2020, 18:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einspritzpumpe und weitere Baustellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1736

Einspritzpumpe und weitere Baustellen

Moin, wir, ich und meine Freundin, sind nun stolze Besitzer eines T3 von 1989. Während unserer ersten Tour ist uns nun aufgefallen, dass die Einspritzpumpe massiv leckt. Ich war nun bei mehreren Werkstätten im Bereich Hamburg und alle haben mich zum Bosch-Service verwiesen. Heute haben die sich das ...

Zur erweiterten Suche