Die Suche ergab 324 Treffer

von Elle
21.01.2014, 01:00
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 Postbus in Südhessen gestohlen!
Antworten: 16
Zugriffe: 6127

Re: T3 Postbus in Südhessen gestohlen!

Also der Bus ist ein paar Kilometer weiter von der Polizei gefunden worden. Innenausstattung ist wohl total demoliert, ein Pulverlöscher wurde gezündet und auch ansonsten muss der Bus wohl ziemlich schlecht aussehen. Wird wohl ne größere Restauration... -.- Wenigstens haben sie die Kiste nicht völli...
von Elle
20.01.2014, 00:48
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 Postbus in Südhessen gestohlen!
Antworten: 16
Zugriffe: 6127

Re: T3 Postbus in Südhessen gestohlen!

Der Bus ist wieder aufgetaucht! Weitere Infos folgen!!!

Vielen Dank für eure Mithilfe... :D

Gruß, Jens
von Elle
18.01.2014, 18:34
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 Postbus in Südhessen gestohlen!
Antworten: 16
Zugriffe: 6127

Re: T3 Postbus in Südhessen gestohlen!

Momentan nicht. Gelber Bus mit Posthochdach, wie sie noch unzählig herumfahren... :( Es könnten bei ganz genauem Hinschauen auch noch Reste einer Eiswagenbeklebung erkennbar sein, da bin ich mir aber nicht sicher... Ich versuche mal, an Bilder zu kommen.
von Elle
18.01.2014, 15:32
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 Postbus in Südhessen gestohlen!
Antworten: 16
Zugriffe: 6127

Re: T3 Postbus in Südhessen gestohlen!

Genau die Hoffnung haben wir auch. Der Bus hatte eine absolute Nullausstattung... Der Dieb war keinesfalls auf wertvolle Teile aus...
von Elle
18.01.2014, 02:46
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 Postbus in Südhessen gestohlen!
Antworten: 16
Zugriffe: 6127

T3 Postbus in Südhessen gestohlen!

Moin! Auch wenn ich hier kaum noch aktiv bin, hoffe ich auf Eure Mithilfe! Der Posti eines Freundes wurde in Dieburg gestohlen. Das Kennzeichen lautet IZ-AV 78... Die Hoffnung besteht, dass es Amateure waren, da direkt daneben ein 16" Syncro stand, der verschont blieb... Hier der Link zur Press...
von Elle
14.12.2011, 01:44
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

Wacken Open Air ist fest eingeplant, sehr wahrscheinlich wieder ab Montag morgen auf Campingplatz C.

Dann eventuell kleine Festivals im Rhein-Main-Gebiet (Traffic Jam, Nonstock, ganz vielleicht auch Trebur Open Air)
von Elle
05.12.2011, 00:22
Forum: Who is who ?
Thema: Elle 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 1431

Re: Elle 2.0

AHHHHRGH!!!! Wieso gibts davon den Fotobeweis?!?!? :tl Das war aber auch Slapstick vom Feinsten... Erst die Flossen am glühend heißen Dachgepäckträger verbrannt, und dann noch das Vorzelt im Rugby-Stil zerlegt... :muaha Das lag bestimmt nur daran, dass ALLE außer mir die Hitze mit kaltem Bier bekämp...
von Elle
01.12.2011, 20:42
Forum: Who is who ?
Thema: Elle 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 1431

Re: Elle 2.0

Der "Überflieger" vom Forumstreffen 2010 ist wieder da!! :-bla Was soll denn das heißen? ^^ Nur weil ich abends wieder arbeiten musste, war ich so kurz da. Wegen der Aktion hab ich sogar die erste Halbzeit vom WM-Spiel Deutschland-England auf der Autobahn verbringen müssen... Außer mir wa...
von Elle
01.12.2011, 20:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Radlager - Zentralmutter nachziehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1093

Re: Radlager - Zentralmutter nachziehen?

Hatte ich auch genau so. Der Vorbesitzer kannte das von seinem Corsa, dass man das nachstellen kann, und hat es relativ locker angezogen. Ich hatte dann den gleichen Spaß wie du jetzt...

Gruß, Jens.
von Elle
30.11.2011, 15:22
Forum: Who is who ?
Thema: Elle 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 1431

Elle 2.0

Guuude! Nachdem ich seit ungefähr einem Jahr hier inaktiv war (hatte diverse Gründe, aber nix was mit diesem super Forum hier zu tun hat...), stelle ich mich einfach nochmal hier vor! Vielleicht kennt der eine oder andere mich noch... Ich bin der Jens, lebe in South of Hessen, hab mittlerweile 23 Ja...
von Elle
16.12.2010, 01:46
Forum: Plauderecke
Thema: JANY HAT GEBURTSTAG
Antworten: 55
Zugriffe: 5859

Re: JANY HAT GEBURTSTAG

Auch von mir alles Gute!

:bier
von Elle
29.11.2010, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Hilferuf M.A.N KAT1 o.ä. im Gelände fahren
Antworten: 14
Zugriffe: 2765

Re: OT: Hilferuf M.A.N KAT1 o.ä. im Gelände fahren

Ja klar, nur ist mir bei dem Wort "Wattiefe" zu allererst das Magirus-Video eingefallen... Ein MAN Kat spielt da natürlich in einer ganz anderen Liga...^^
von Elle
29.11.2010, 13:42
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Hilferuf M.A.N KAT1 o.ä. im Gelände fahren
Antworten: 14
Zugriffe: 2765

Re: OT: Hilferuf M.A.N KAT1 o.ä. im Gelände fahren

Hallo, er wollte immer mal einen LKW Fahren so was großes das ne Waattiefe bis zum Dach... hat. Du meinst so was? http://www.youtube.com/watch?v=uSbWdAZ2Egg Frag doch einfach mal in einem entsprechenden Forum... multi-board wurde ja schon genannt. Oder die allrad-lkw-gemeinschaft ... Gruß, Jens.
von Elle
19.11.2010, 07:29
Forum: Plauderecke
Thema: Google Street View
Antworten: 21
Zugriffe: 2765

Re: Google Street View

http://goo.gl/maps/Bt0f

Da hats wohl gekracht...
von Elle
15.11.2010, 01:39
Forum: Plauderecke
Thema: BULLIKALENDER 2011 BESTELLUNG, BEZAHLUNG LIEFERUNG
Antworten: 27
Zugriffe: 5299

Re: BULLIKALENDER 2011 BESTELLUNG, BEZAHLUNG LIEFERUNG

Bei mir das gleiche...

Gruß, Jens.
von Elle
16.10.2010, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366858

Re: Die Bulliforum - Bierkette

syncromane hat geschrieben:Hahabnoch nnnnnix bekomm´m. Awer diesma paschh off - erhlisch :suff
Na so langsam sollte Hermes aber bei dir mal vorbei kommen... Das Paket ist seit Mittwoch unterwegs... :gr
von Elle
13.10.2010, 19:29
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366858

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Man könnte ja ein zweites Paket vom Ende der Liste in Richtung Anfang schicken. Dann gehts für die letzten Teilnehmer etwas schneller...
von Elle
13.10.2010, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366858

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Paket ist seit heute aufm Weg. Obwohl ich ein *ähem* vielbeschäftigter Student bin, hab ichs in weniger als einer Woche geschafft... :holland

Und als Belohnung hab ich mir eben eins von Domi´s leckeren Bieren genehmigt... :bier
von Elle
09.10.2010, 13:50
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366858

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Kette ist noch aktiv. Am Montag geht das Paket raus richtung Syncromane... Gut Ding will Weile haben. Oder so. ^^
von Elle
04.09.2010, 08:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: wieviel PS hat unser Forum ?
Antworten: 274
Zugriffe: 31402

Re: wieviel PS hat unser Forum ?

477 + 57 = 534
von Elle
23.08.2010, 23:56
Forum: Plauderecke
Thema: W:O:A 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 6125

Re: W:O:A 2010

Die Musik war auch vom feinsten, allerdings ist mir Maiden ein bisschen auf den Sender gegangen. Ich finde, es ist egal ob sich eine Platte gut verkauft, auf einem Festival will ich die Kracher hören. Das hatten Slayer und natürlich Alice Cooper besser drauf. Die Klassiker hat Maiden auf dem 2008er...
von Elle
21.08.2010, 17:18
Forum: Plauderecke
Thema: W:O:A 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 6125

Re: W:O:A 2010

Tickets für 2011 sind bestellt. Und nächstes Jahr werd ich mir auch Urlaub nehmen können...
von Elle
14.08.2010, 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt N24 gucken
Antworten: 2
Zugriffe: 512

Re: Jetzt N24 gucken

Das is N24... Das wird in den nächsten Monaten noch 20 - 100 mal wiederholt... :roll:
von Elle
02.08.2010, 01:35
Forum: Plauderecke
Thema: 68 Bilder Autostadt mit Rallye Berlin - HH und Wassershow
Antworten: 22
Zugriffe: 4521

Re: 68 Bilder Autostadt mit Rallye Berlin - HH und Wassershow

Ok, danke für die Info. Wusste ich nicht...
von Elle
01.08.2010, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: 68 Bilder Autostadt mit Rallye Berlin - HH und Wassershow
Antworten: 22
Zugriffe: 4521

Re: 68 Bilder Autostadt mit Rallye Berlin - HH und Wassershow

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Bei dem hellblauen Allinaz-T1 passen die hinteren Eckfenster aber nicht zum Baujahr!!!

Ist mir auch aufgefallen...

Und beim Syncro-T3 ist meiner Meinung nach ein Kühlergrill ab 87 verbaut, obwohl es ein 85er sein soll... Tss...^^
von Elle
23.07.2010, 00:22
Forum: Plauderecke
Thema: Whitestar für Videodreh gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Whitestar für Videodreh gesucht

Könnte evtl. nen Whitestar in der Nähe von Darmstadt vermitteln. Bei Interesse bitte PN...
von Elle
16.07.2010, 17:40
Forum: Who is who ?
Thema: Und noch ein Neuer :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1418

Re: Und noch ein Neuer :)

Ja Servus!

Viele Grüße aus Groß-Umstadt! Vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruß, Jens.
von Elle
08.07.2010, 23:17
Forum: Plauderecke
Thema: Lustiges&Kurioses zum Thema Bulli
Antworten: 54
Zugriffe: 10769

Re: Lustiges&Kurioses zum Thema Bulli

@ Elle: Darf ich deine Magirus-T3-Bilder für meine Kuriositätensammlung auf der BULLIZEI-Homepage verwenden? Klar! Hau rein! Ich schau mal, dass ich dir die Bilder in höherer Auflösung raussuche... @Elle. Ist das 'n Koffer von der NVA? Ja, der ist soweit ich weiß aus NVA-Beständen... Gruß, Jens.
von Elle
07.07.2010, 22:48
Forum: Plauderecke
Thema: Lustiges&Kurioses zum Thema Bulli
Antworten: 54
Zugriffe: 10769

Re: Lustiges&Kurioses zum Thema Bulli

Das mit dem Unimog-Fahrgestell könnte tatsächlich stimmen. Sieht mir doch sehr nach Portalachsen aus...
von Elle
07.07.2010, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: Lustiges&Kurioses zum Thema Bulli
Antworten: 54
Zugriffe: 10769

Re: Lustiges&Kurioses zum Thema Bulli

Hab mal n bisschen gesucht...

Hier vor dem Lackieren:

Bild

Und hier kurz danach:

Bild

Weitere Bilder hab ich momentan leider nicht...

Gruß, Jens.
von Elle
07.07.2010, 00:23
Forum: Plauderecke
Thema: Lustiges&Kurioses zum Thema Bulli
Antworten: 54
Zugriffe: 10769

Re: Lustiges&Kurioses zum Thema Bulli

Mangel an Stellplätzen bedeuteten für diesen eigentlich relativ gut erhaltenen LBX das Aus... http://www.abload.de/img/23072008356fxv4.jpg Doch das Dach durfte weiterleben auf einem 170er Magirus... Der Besitzer dieses Ungetüms sucht übrigens noch nen kulanten TÜV-Prüfer zwecks H-Gutachten... http:/...
von Elle
05.07.2010, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Kirchheim ....
Antworten: 73
Zugriffe: 7224

Re: Zurück aus Kirchheim ....

Elle, nächstes Mal bring ich Dir meine Hängematte mit, dann musst Du Dich nicht mehr in mein Sonnensegel einwickeln.. :hehe Entweder das, oder ich zieh Handschuhe an, wenn ich heiße Metallteile durch die Gegend tragen will... Dann kann man sich auch Zeit lassen und muss unschuldige Schattenspender ...
von Elle
05.07.2010, 01:10
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Kirchheim ....
Antworten: 73
Zugriffe: 7224

Re: Zurück aus Kirchheim ....

Ich wäre soo gern früher gekommen und länger geblieben, aber leider konnte ich nur die 3-4 Stunden am Samstag da sein... Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall dabei sein, und zwar von Anfang bis Ende...
von Elle
30.06.2010, 14:15
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli(forums)treffen in Kirchheim
Antworten: 55
Zugriffe: 6066

Re: Bulli(forums)treffen in Kirchheim

Ich bin Tagesgast am Samstag... Morgens Anreise, abends Abreise...
von Elle
10.06.2010, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: OT: 78 Bilder Interschutz 2010 in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 8919

Re: OT: 78 Bilder Interschutz 2010 in Leipzig

Super Bilder!

Macht mir schon richtig Appetit! Morgen gehts für mich auch Richtung Interschutz, leider aber nur für einen Tag... Vielleicht kann ich noch ein paar ergänzende Fotos nachliefern...

Gruß, Jens.
von Elle
01.06.2010, 19:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die Stars von morgen - der T3 gehört dazu (laut ADAC)
Antworten: 16
Zugriffe: 2321

Re: Die Stars von morgen - der T3 gehört dazu (laut ADAC)

Preise steigen -> super, dann lohnt sich ja jetzt das Einlagern... Ein hoch auf große Schrauberhallen!!! :muaha
von Elle
01.06.2010, 19:06
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Multivan gestohlen in Groß-Gerau
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Re: Multivan gestohlen in Groß-Gerau

Ja, stimmt leider. Vermutlich aber ein T5... Bei 22.000 € Kann man eigentlich nicht wirklich von einem T4 oder sogar T3 ausgehen...
von Elle
31.05.2010, 01:54
Forum: Plauderecke
Thema: So kommen T3 Fahrer in Verruf
Antworten: 39
Zugriffe: 3723

Re: So kommen T3 Fahrer in Verruf

Erinnert mich an dieses unglaublich gute Lied von Götz Widmann bzw. Joint Venture:

http://www.youtube.com/watch?v=C4qjBHSLjpQ

Könnte das den ganzen Tag hören :muaha
von Elle
20.05.2010, 13:13
Forum: Plauderecke
Thema: BULLI KALENDER T3 2011?!?!?!?
Antworten: 53
Zugriffe: 6046

Re: BULLI KALENDER T3 2011?!?!?!?

Dabei :-bla
von Elle
06.05.2010, 22:46
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Aprillia Ditech Sr50 Problem!
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Re: Aprillia Ditech Sr50 Problem!

Was auch sein kann: Die CDI hat manchmal nen Wackler. Klopf mal mit nem Gummihammer drauf, wenn er nicht laufen will... Wenn du zu einer Fachwerkstatt gehst, sollten die eigentlich mit der Einspritztechnik klarkommen... Immerhin ist die jetzt auch schon 10 Jahre alt... Trotzdem gebe ich dir Recht: E...
von Elle
03.05.2010, 18:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Abbau Blende Schiebetür // Ausbau Seitenfenster
Antworten: 14
Zugriffe: 10400

Re: Abbau Blende Schiebetür // Ausbau Seitenfenster

Ich hab bisher die Seitenscheiben immer ausgebaut, indem ich mich in den Bus gelegt habe und mit den Füßen die Scheibe nach außen gedrückt habe. Draußen stand dann noch jemand, der die Scheibe festgehalten hat, sobald sie draußen war... Das müsste eigentlich auch mit den Kunststoffscheiben gehen...
von Elle
02.05.2010, 17:37
Forum: Plauderecke
Thema: Oldtimertreffen Roßdorf
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Re: Oldtimertreffen Roßdorf

Weiß ich nicht, denke aber schon. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mit meinem *ähermm* C-Kadett *ähermm* auch mal auf den Platz...^^
von Elle
02.05.2010, 14:29
Forum: Plauderecke
Thema: Oldtimertreffen Roßdorf
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Re: Oldtimertreffen Roßdorf

Ja, war echt wieder ganz schön. Ich fande den LaFrance ziemlich cool... Bin aber zu faul, Bilder hochzuladen...
von Elle
02.05.2010, 10:34
Forum: Plauderecke
Thema: Oldtimertreffen Roßdorf
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Re: Oldtimertreffen Roßdorf

Ja, ich bin auch nur als Besucher dort. Werde gleich abgeholt, bin also in ca. 30 min dort... Mal sehen, was dort dieses Jahr los ist...
von Elle
02.05.2010, 02:01
Forum: Plauderecke
Thema: Oldtimertreffen Roßdorf
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Oldtimertreffen Roßdorf

Fährt da heute jemand hin? Nettes kleines Treffen... Ich werde mich da wohl mal blicken lassen...
von Elle
27.04.2010, 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrsicherheitstrainig mit dem Camper?
Antworten: 6
Zugriffe: 1199

Re: Fahrsicherheitstrainig mit dem Camper?

...und immer schön das Kleingedruckte lesen! Wollte letztens auch mit ein paar Freunden an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Hatte mich noch gefreut, dass ich den einzigen Hecktriebler hatte... Und dann durfte ich nen Kia Ceed :kotz fahren, weil meine Doka als LKW zugelassen ist, und aus ver...
von Elle
25.04.2010, 20:38
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366858

Re: Die Bulliforum - Bierkette

prediger
syncromane
björk
t3-rave
SyncroHorst
safari-camper
gregort
woschle
Bullrich
Kermit
Kenny
Domi
Elle
von Elle
13.04.2010, 23:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ölverlust nach Ölnachfüllen
Antworten: 17
Zugriffe: 2236

Re: Ölverlust nach Ölnachfüllen

Ein Bekannter fährt schon seit zigtausend Kilometern mit nem 5-Zylinder Diesel, bei dem der Keilriemen noch viel weiter unten läuft als bei dem originalen Motor. Da is noch nie was passiert. Wie soll denn da auch ein Stein hinkommen? Der müsste schon ganz schön blöd fliegen, dass er von den Reifen, ...
von Elle
09.04.2010, 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Filmzitate-Rate-Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 22302

Re: OT: Filmzitate-Rate-Thread

Der neueste Terminator?
von Elle
02.04.2010, 15:26
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Filmzitate-Rate-Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 22302

Re: OT: Filmzitate-Rate-Thread

Tomy hat geschrieben:Oh man den Film wollte ich auch nehmen
Dann nenn ihn doch für alle anderen wenigstens beim Namen! :-bla :bier

...nicht jeder kennt "Fear and loathing in Las Vegas"...
von Elle
01.04.2010, 20:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: BMW M5 Sitze im T3?
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: BMW M5 Sitze im T3?

Vielen Dank schonmal für die Antwort!

Ich werde die Tage mal auf die Suche nach Schrottsitzen gehn, und mal deiner Anleitung folgen... Falls ich Bilder brauche, melde ich mich.

Viele Grüße, Jens.
von Elle
01.04.2010, 20:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: BMW M5 Sitze im T3?
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: BMW M5 Sitze im T3?

Also der Kumpel, von dem ich die Sitze auch kaufe, ist ein sehr guter Schweißer - daran sollte es nicht scheitern... Von welchem Hersteller die Sitze sind, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Habe halt die Hoffnung, dass mir jemand konkrete Tipps geben kann bezüglich des Umbaus... Ich denke aber, d...
von Elle
01.04.2010, 19:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: BMW M5 Sitze im T3?
Antworten: 5
Zugriffe: 761

BMW M5 Sitze im T3?

Moin!

Hat schonmal jemand Sitze vom BMW M5 (E34) in den T3 gebaut? Könnte grade an die Sitze kommen, und hab vor, diese in den T3 einzubauen... Falls also jemand Erfahrung damit hat, möge er sich bitte melden.

Gruß, Jens
von Elle
26.03.2010, 09:25
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt aber mal totag OT, such jemanden der Bier verschickt.
Antworten: 25
Zugriffe: 4459

Re: Jetzt aber mal totag OT, such jemanden der Bier verschickt.

Also bei der Bierkette bin ich auch dabei! :bier
von Elle
20.03.2010, 01:01
Forum: Plauderecke
Thema: Aktueller Stand Rammschutzbügel
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Re: Aktueller Stand Rammschutzbügel

krokobil hat geschrieben:Viele lassen sich ja solche als Geräteträger und der gleichen eintragen. Will ihn aber als Rammschutz eintragen lassen.
Und was versprichst du dir daraus?!? :gr
von Elle
18.03.2010, 09:12
Forum: Plauderecke
Thema: Extreme Preisunterschiede für Diesel...
Antworten: 21
Zugriffe: 2245

Re: Extreme Preisunterschiede für Diesel...

Naja - Bei der Pöl-Geschichte vergessen viele, dass die Ölwechselintervalle auf ca. 5000 Km herabsinken, was die Kosten pro 100 Km wieder steigen lässt. Vor allem, wenn man hochwertiges Öl fährt...
von Elle
16.03.2010, 12:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was kann man verlangen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2029

Re: Was kann man verlangen?

Naja, Winter is ja jetzt hoffentlich erstmal für´n paar Monate kein Thema mehr... *Teufel-an-die-wand-mal*
von Elle
16.03.2010, 03:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was kann man verlangen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2029

Re: Was kann man verlangen?

Mahlzeit!Die Farbe is kein Hinderungsgrund für die H-Abnahme. Solange der Bus einfarbig lackiert ist, mag das auch stimmen... Aber mit diesem schrägen Streifen wird es wohl eher schwer mit dem H-Kennzeichen, da es solch eine Lackierung nicht original gab. Außer es wäre eine zeitgemäße Werbung, dann...
von Elle
10.03.2010, 02:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Highpipe am T3?
Antworten: 11
Zugriffe: 2043

Re: Highpipe am T3?

Also ich denke auch, dass das schon gut gearbeitet ist. Auf den Bildern kann man natürlich keine Details erkennen, aber wer so etwas an nen T3 baut, der gibt sich mit ziemlicher Sicherheit Mühe... Mein Geschmack ists auch nicht, aber ich finde, dass es durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Wer sch...
von Elle
09.03.2010, 18:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Highpipe am T3?
Antworten: 11
Zugriffe: 2043

Re: Highpipe am T3?

Gerade in der Bucht entdeckt: 170454587857

Der "Rammschutzbügel" ist auch nicht von schlechten Eltern...
von Elle
07.03.2010, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Das Ende...
Antworten: 51
Zugriffe: 6803

Re: Das Ende...

Auch von mir mein Beileid... Besser die Kiste voller Schaum und vielleicht noch was zu retten, als ein komplettes Wrack vor der Haustüre, würd ich mal sagen...

Gruß, Jens.
von Elle
06.03.2010, 21:10
Forum: Plauderecke
Thema: Vergrabener T1 Bus
Antworten: 67
Zugriffe: 9131

Re: Vergrabener T1 Bus

:tl :tl :tl
von Elle
06.03.2010, 19:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorumbau auf Porsche was muss noch geändert werden
Antworten: 13
Zugriffe: 8058

Re: Motorumbau auf Porsche was muss noch geändert werden

Wobei man davon ausgehen kann, dass Claer sich den Schuh nicht anziehen wird, irgendwelche Gutachten oder andere Infos einfach mal so rauszugeben... Aber fragen kostet ja nichts...

Gruß, Jens.
von Elle
06.03.2010, 19:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorumbau auf Porsche was muss noch geändert werden
Antworten: 13
Zugriffe: 8058

Re: Motorumbau auf Porsche was muss noch geändert werden

Ich denke, dass du bei 230 Pferden auch ein gescheites (und damit meine ich WIRKLICH gescheit...) Fahrwerk verbauen solltest. Das schlägt auch nochmal zu Buche... Und evtl. noch nen guten Ölkühler (falls du den nicht sowieso schon eingeplant hast...)

Viele Grüße, Jens.
von Elle
10.02.2010, 20:59
Forum: Plauderecke
Thema: Frechheit - Schrotthaufen vor Postbulli
Antworten: 22
Zugriffe: 2879

Re: Frechheit - Schrotthaufen vor Postbulli

... und auf jeden Fall hast du mit dem Zug :suff deine Last... :tl
von Elle
10.02.2010, 11:41
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Daten CD
Antworten: 23
Zugriffe: 2614

Re: OT: Daten CD

Falsch. Jeglicher Handel, also sowohl Kauf als auch Verkauf von Drogen ist illegal. Auch der Besitz. Nur das Konsumieren von Drogen ist legal.

Gruß, Jens.
von Elle
03.02.2010, 07:48
Forum: Plauderecke
Thema: Mittwoch
Antworten: 20
Zugriffe: 2257

Re: Mittwoch

Moinsen.

Hier taut´s auch. Jetzt nur noch Sonnenschein, ein kühles Weißbier und ein Steak aufm Grill... ---> SOMMER!!! :sun :sun :sun
von Elle
02.02.2010, 04:15
Forum: Plauderecke
Thema: Chillige Musik bei 80 auf dem Highway. Was hört ihr??
Antworten: 75
Zugriffe: 7987

Re: Chillige Musik bei 80 auf dem Highway. Was hört ihr??

Bob Dylan - I want you Bob Dylan - Highway 61 revisited (... und auch alles andere vom Bob...) Birthcontrol - Gamma Ray (am besten mit ´ner richtig guten Anlage...) Cypress Hill - Lowrider Iron Maiden - Number of the Beast (...und alles andere von Maiden...) Antitainment - Revolution heißt zu tun w...
von Elle
30.01.2010, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: bulli aus dem ausland/ seriöses angebot?
Antworten: 22
Zugriffe: 4586

Re: bulli aus dem ausland/ seriöses angebot?

GregorT hat geschrieben:
mattes4711 hat geschrieben:Von berufswegen kann ich nur sagen: Finger weg!!!!!!!!!!!

Mattes
Bist du Berufskrimineller mit erfahrung? :)


:tl :tl :tl :muaha
von Elle
29.01.2010, 00:21
Forum: Plauderecke
Thema: T1 Neuauflage
Antworten: 2
Zugriffe: 712

T1 Neuauflage

Wem dieser T2 hier noch zu groß ist, kann sich bald nen ziemlich kompakten T1 kaufen. Ein erstes Foto gibt es auch schon...
von Elle
28.01.2010, 21:56
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: t2 bulli anschaffung..neuling bittet um hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2579

Re: t2 bulli anschaffung..neuling bittet um hilfe

"Es liegt viel im Ermessen des Prüfers !" Recht haste und damit sollte es auch keine Probleme geben... Ich hab zwar kein Bulli mit H sondern ne Mercedes Heckflosse, aber sein wir mal Ehrlich...woher weiss den son Tüv Atze was orginal ist und was nicht? Das wollt ich wohl auch eher damit s...
von Elle
21.01.2010, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: BW Tarnfleckbus lackieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2425

Re: BW Tarnfleckbus lackieren

Kollege von mir hat ihn soweit ich weiß angeschliffen und schwarzmatt gerollt. Sieht man nicht, dass das mal Flecktarn war. Wie es mit anderen Farben als schwarz aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Hoffe, geholfen zu haben :sun

Gruß, Jens.
von Elle
21.01.2010, 00:17
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Rückfahrleuchtenblech.. bin auf der suche danach
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: Rückfahrleuchtenblech.. bin auf der suche danach

Cool! Da kann man sich ja auch unabhängig davon mal treffen...

Gruß, Jens.
von Elle
20.01.2010, 12:19
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Rückfahrleuchtenblech.. bin auf der suche danach
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: Rückfahrleuchtenblech.. bin auf der suche danach

Hallo und willkommen im Forum!

Ich hab grad nen T2a rumstehen, bei dem die gesuchten Bleche noch gut aussehen. Am Wochenende entscheidet sich wahrscheinlich, ob der wegkommt oder nicht. Ich melde mich per PN bei dir, wenn ich mehr weiß.

Gruß, Jens.
von Elle
17.01.2010, 09:21
Forum: Plauderecke
Thema: Heute mal einen prominenten Kunden gehabt.....
Antworten: 22
Zugriffe: 2957

Re: Heute mal einen prominenten Kunden gehabt.....

Das is ja mal richtig geil. Harald ist einer der wenigen Prominenten, die ich mal gerne persönlich treffen würde. Ich beneide dich! :bier
von Elle
13.01.2010, 17:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn der Syncro langweilig wird...
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Wenn der Syncro langweilig wird...

... fährt man eben DAS hier.
von Elle
11.01.2010, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Handhabung "Scheunenfund" ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: Handhabung "Scheunenfund" ???

Also ich persönlich würde mir die Kiste ansehen und wenn da was brauchbares dran ist, dieses abbauen. Wenn es sich tatsächlich um ein erhaltenswertes Exemplar handeln sollte, würde ich ich die Fgst.-Nr. überprüfen lassen. Ich glaub bei der Polizei kann man das z.B. bezüglich gestohlen gemeldet mache...
von Elle
08.01.2010, 18:36
Forum: Plauderecke
Thema: Nachts im Bulli
Antworten: 20
Zugriffe: 3232

Re: Nachts im Bulli

Ende 2008 mitm Kumpel oben in Hannover bzw. Celle gewesen: -10° Außentemperatur, -5° Innentemperatur. Geht alles... Ok, das Kondenswasser ist von innen an der Scheibe festgefroren, und wir mussten alle 10 Kilometer anhalten, um die Pfützen ausm Bulli zu wischen. Aber sonst echt machbar... Gruß, Jens...
von Elle
07.01.2010, 18:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Massiver Oelverlust
Antworten: 13
Zugriffe: 1367

Re: Massiver Oelverlust

Mach doch mal ein paar Fotos, dann kann man schon etwas mehr sagen...
von Elle
04.01.2010, 16:29
Forum: Plauderecke
Thema: W:O:A 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 6125

Re: W:O:A 2010

Ja, ohne TÜV schon... Aber dafür verpasst ihr dank des 5-Tage Kennzeichens das Beste vom W:O:A, nämlich die 4-5 Tage bevor es offiziell losgeht... :hehe
von Elle
03.01.2010, 23:39
Forum: Plauderecke
Thema: W:O:A 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 6125

Re: W:O:A 2010

Mein W:O:A Ticket liegt schon in der Vitrine... Eventuell dieses Jahr mit 2 Bussen und Wohnwagen... Und dieser evtl dann in pink camouflage und JBO-Schriftzug...
von Elle
03.01.2010, 18:27
Forum: Plauderecke
Thema: noch eine rechtsfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 1138

Re: noch eine rechtsfrage

Meines bescheidenen Wissens nach passiert dir als Fahrer erstmal nichts, zumindest nach der StVO... Der Kamerad auf der Ladefläche muss wahrscheinlich 30€ blechen, da er ja nicht angeschnallt ist... Allerdings könnte man dich wegen Steuerhinterziehung belangen, da du den Bus ja in diesem Fall als PK...
von Elle
02.01.2010, 18:49
Forum: Plauderecke
Thema: T2 oder T3?
Antworten: 25
Zugriffe: 2770

Re: T2 oder T3?

Also um genau zu sein sind alle Busse mit Heckmotor (T1, T2, T3) intern als Typ 2 bezeichnet. Typ 1 war der Käfer, Typ 3 und Typ 4 die weniger erfolgreichen Heckmotorlimousinen (sagt man das so?). VW kürzt "Typ 2" offensichtlich aus unerfindlichen Gründen mit "T2" ab, was halt et...
von Elle
28.12.2009, 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Plasmaschneider - wer kennt sich aus und kann Tipps geben?
Antworten: 15
Zugriffe: 4754

Re: Plasmaschneider - wer kennt sich aus und kann Tipps geben?

Also im THW haben wir auch nen Jäckle (Plasma 110 IP44). Ich bin zwar nicht der geübteste im Umgang mit Plasmaschneidern, aber die Resultate konnten sich sehen lassen. Das was ich bisher so geschnitten habe, war auch so ca 10mm dick. Ich kann mir vorstellen, dass der Schnitt unsauber wird, wenn das ...
von Elle
27.12.2009, 01:55
Forum: Plauderecke
Thema: t3-krankenwagen vor der haustür
Antworten: 28
Zugriffe: 6963

Re: t3-krankenwagen vor der haustür

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein privater... Hier gibt es ne schöne Übersicht, was es alles so an T3 in den verschiedenen BOS gab: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/suche/t3 Der hier kommt den oben gezeigten schon relativ nahe: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/3483/Rotkreuz_E...
von Elle
21.12.2009, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Argggg ^^ Ich kann meinen Choke nicht mehr zurückdrücken...
Antworten: 10
Zugriffe: 1466

Re: Argggg ^^ Ich kann meinen Choke nicht mehr zurückdrücken...

Oder einfach gezogen lassen. Meines Wissens nach verändert der den Einspritzzeitpunkt nur bei Standgasdrehzahl --> Im normalen Fahrbetrieb sollte es also kaum zum erhöhten Spritverbrauch usw. kommen...

Gruß, Jens
von Elle
20.12.2009, 16:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: glatt, schnee und kurve = schlecht
Antworten: 42
Zugriffe: 4510

Re: glatt, schnee und kurve = schlecht

stoppelhopser hat geschrieben:Wieso?

war doch schon nach dem zweiten oder dritten Beitrag ins OT abgeschmiert... :gr

Gruß, Michael

Frei nach dem Motto: "Oh, ne wilde Müllkippe. Da kann ich ja grad meinen Müll dazu werfen. Liegt ja sowieso schon welcher da..." :roll:
von Elle
20.12.2009, 16:03
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt jemand...
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Kennt jemand...

Durch Mitdenken lässt sich sowas vermeiden. Man kann schließlich nicht alle 8000 Mitglieder kennen. Es gibt nicht umsonst Anführungszeichen... Hättest du geschrieben: "Kennt jemand den User `Der mit dem Bus fährt` hier aus dem Forum?", dann wäre alles klar gewesen. Niemand hier ist Gedanke...
von Elle
20.12.2009, 15:18
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt jemand...
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Kennt jemand...

gn8
von Elle
14.12.2009, 23:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zweitaktöl in den Diesel -> ESP-Lautstärke geht runter
Antworten: 51
Zugriffe: 7875

Re: Zweitaktöl in den Diesel -> ESP-Lautstärke geht runter

Und dann gibts da noch dieses 2-Takt Öl: http://www.amazon.de/Strawberry-TT-Scoo ... B0022F6OSI

Ne Ladung davon im Tank, und niemand motzt mehr über den Dieselgestank :tl
von Elle
06.12.2009, 15:22
Forum: Plauderecke
Thema: [Video] Porsche Fertigung in den 60ern
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Re: [Video] Porsche Fertigung in den 60ern

JA. Und die fehlenden Atemschutzmasken beim Grundieren...
von Elle
06.12.2009, 01:32
Forum: Plauderecke
Thema: [Video] Porsche Fertigung in den 60ern
Antworten: 8
Zugriffe: 944

[Video] Porsche Fertigung in den 60ern

...und gleich zu Anfang ein werksinterner Transporter, der mir sehr nach T1-Basis aussieht... (Also nicht der T1 gaaanz am Anfang im Hintergrund, sondern der bei sek. 40)

Hier Teil 1 von 5
von Elle
28.11.2009, 15:53
Forum: Plauderecke
Thema: wer ist das denn?
Antworten: 15
Zugriffe: 2265

Re: wer ist das denn?

Umweltzonenignorierer fehlt noch. :tl
von Elle
27.11.2009, 13:53
Forum: Plauderecke
Thema: wer ist das denn?
Antworten: 15
Zugriffe: 2265

Re: wer ist das denn?

SIE wissen, wass DU schreibst... :tl
von Elle
26.11.2009, 00:42
Forum: Plauderecke
Thema: Fanpage zum Bulliforum bei Facebook
Antworten: 8
Zugriffe: 1340

Re: Fanpage zum Bulliforum bei Facebook

Bin dabei... :-)

Zur erweiterten Suche