Die Suche ergab 4 Treffer

von T2beule
24.11.2021, 09:23
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Rußpartikelfilter - wahrscheinlich zum X-ten mal...
Antworten: 19
Zugriffe: 5064

Re: Rußpartikelfilter - wahrscheinlich zum X-ten mal...

Hallo zusammen, ich habe meinen 2.5 TDI 88ps Transporter in diesem Sommer mit einem nagelneuen DPF nachgerüstet und dank entsprechend mitgelieferter Papiere auch problemlos beim TÜV abgenommen und eingetragen bekommen. Multivan sollte kein Unterschied sein, aber mit Wohnmobilzulassung gibt es dann w...
von T2beule
07.01.2021, 10:41
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Brief verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 4258

Re: Brief verloren

Auch wenn das Thema schon erledigt ist, hier noch eine Zusammenfassung, denn ich hatte das gleiche Problem: - Die KFZ-Zulassungsstelle wollte zusätzlich zum Eigentumsnachweis (Kaufvertrag) eine sogenannte "schriftliche Versicherung an Eides statt" mit notarieller Beglaubigung, dass die Pap...
von T2beule
07.01.2021, 10:19
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Alu Plakette verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 1990

Re: Alu Plakette verloren

Hallo Andi, ich hatte ein ähnliches Problem beim meinem VW Käfer, da fehlte sie schon beim Kauf. Du kannst entweder bei VW anfragen, ob sie eine neue herstellen (machen sie aber angeblich nicht mehr), oder Du kannst sie auch selbst rekonstruieren. Passende Rohlinge gibt es zumindets in Deutschland a...
von T2beule
06.01.2021, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: Mangels Felgen
Antworten: 25
Zugriffe: 5996

Re: Mangels Felgen

Hallo zusammen, ich nin ebenfalls auf der Suche nach einen Gutachten für Mangels T-7JJx15-1495. Da wir gerade unseren T3 restaurieren und er dann endlich ein H-Kennzeichen bekommen soll, haben wir unsere Unterlagen mal gesichtet und bemerkt, dass die vor einigen Jahren vom Vorbesitzer montierten Man...

Zur erweiterten Suche