Die Suche ergab 5 Treffer

von b.s.
17.02.2022, 13:13
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Hintere Sitzbank Doka
Antworten: 0
Zugriffe: 1549

Hintere Sitzbank Doka

Guten Tag zusammen, ich richte gerade eine T2 Doka, Bj. 73 (Modelljahr74) her. Der Vorbesitzer hat den Blechkasten auf dem die Sitzbank aufliegt, zugunsten einer tonnenschweren, mit Boxen gefüllten Holzkonstruktion, raus geflext :-( . Kann mir jemand Fotos der Blechkonstruktion mit Maßen zum Nachbau...
von b.s.
05.11.2021, 12:41
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Plane / Spriegel - Anschlagpunkte DOKA
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

Re: Plane / Spriegel - Anschlagpunkte DOKA

Hallo Ihr Zwei,

danke für eure Antworten.

Draufstellen würde gehen, wenn man sich für den Kauf vom Gestell entscheidet.....ich möchte erstmal nur die Löcher freilegen....
von b.s.
05.11.2021, 07:15
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Plane / Spriegel - Anschlagpunkte DOKA
Antworten: 4
Zugriffe: 1941

Plane / Spriegel - Anschlagpunkte DOKA

Guten Morgen! Ich arbeite gerade eine reimportierte Doka aus Paraguay auf. Der Vorbesitzer hat die Ladefläche und die Innenseiten der Bracken zum Schutz mit einem Kunstharz überzogen. Dabei hat er aber auch die Anschlag- bzw. Befestigungspunkte für das Planengestell "verschwinden" lassen. ...
von b.s.
27.01.2021, 14:02
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Motorkennbuchstabe UJ
Antworten: 2
Zugriffe: 2280

Re: Motorkennbuchstabe UJ

Hallo Christian,

danke für Deine Reaktion.
Das sind Infos die sich mit meinen Nachforschungen decken.

Die Frage war: besitzt jemand weitere Infos zum Motor: z.B. Zündzeitpunkt, Ventil- und Lagerspiel, Abgaswerte …usw.


Grüße

Bernd
von b.s.
27.01.2021, 13:03
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Motorkennbuchstabe UJ
Antworten: 2
Zugriffe: 2280

Motorkennbuchstabe UJ

Guten Tag in die Runde! Da ich hier zum ersten mal in Erscheinung trete, kurz zu meiner Person: Anfang 50, Wohnhaft Grenze Ruhrgebiet/Bergisches Land, besitze seit 20 Jahren einen T2b Camper, der nie restauriert, aber immer repariert wurde. Zustand 2-. ES gibt noch einen Karmann und eine Käfer und s...

Zur erweiterten Suche