Die Suche ergab 622 Treffer

von LPG-Bulli
14.07.2015, 19:11
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4257
Zugriffe: 303489

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

@Bullizeimarkus
Es gibt grüne Scheiben ohne Drähte?
Kenne die nur klar...
von LPG-Bulli
19.06.2015, 07:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zur Servolenkung
Antworten: 9
Zugriffe: 397

Re: Frage zur Servolenkung

Ich hab oben Hardyscheibe und unten Feinverzahnung fürs Gelenk. 840mm lang.
von LPG-Bulli
16.06.2015, 07:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zur Servolenkung
Antworten: 9
Zugriffe: 397

Re: Frage zur Servolenkung

Das wär super. Aber ohne Servo gabs nie mit Kreuzgelenk oder? Immer mit 2x Gummischeibe...
Bin unsicher jetzt, dachte immer ich wüsste was es da gibt.
von LPG-Bulli
15.06.2015, 22:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zur Servolenkung
Antworten: 9
Zugriffe: 397

Frage zur Servolenkung

Ich hab mir ne Lenkstange für Servolenkung besorgt, diesr kommt mir allerdings sehr lang vor-84cm... Gab es da was für ohne Servo die nicht beidseitig ne Gummischeibe hatten? Oder verschiedene für Servo? Oder kann mir jmd sagen wie lang die sein muß damit ich vergleichen kann? Und sind die Servopump...
von LPG-Bulli
03.05.2015, 12:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebetürbügel überholen
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Schiebetürbügel überholen

Mein Bus steht grad beim Lackierer und ich bereite die viiieelen Anbauteile in der Zeit auf. Hab schon gegoogelt aber nur Lager und Rollen gefunden. Weiss jemand ob es sowas wie einen Reperatursatz für die Schiebetürbügel gibt? Wo auch zb die Kunststoffröhrchen die den Bügel im Halter lagern mit dri...
von LPG-Bulli
20.04.2015, 20:52
Forum: Plauderecke
Thema: OT:Zafira Motor Z18XE läuft nur auf 3 Zylindern.
Antworten: 11
Zugriffe: 1943

Re: OT:Zafira Motor Z18XE läuft nur auf 3 Zylindern.

Bist du denn sicher das du überhaupt n Funken hast? Hatte das gleiche auch schonmal-Steuergerät im Arsch. Hast du mal Fehler ausgelesen? Wenn du nur Verbrennungsaussetzer hast, würde ich eine Druckverlustprüfung machen. Hat du aber sowas wie Zündendstufe 4 oder son Krams, kannste vom Steuergerät aus...
von LPG-Bulli
19.02.2015, 18:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: höhenverstellbares fahrwerk?
Antworten: 26
Zugriffe: 6944

Re: höhenverstellbares fahrwerk?

Es gab schonmal n Gewindefahrwerk fürn T3.
Damals gabs Anzeigen in der VW Speed oder Scene, ist aber ewig her....
Jetzt gibts endlich wieder nen Gewindefahrwerk!
Bei Hansen Motorsport
von LPG-Bulli
23.09.2014, 18:53
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder ein "interessanter" Umbau
Antworten: 15
Zugriffe: 1123

Re: Mal wieder ein "interessanter" Umbau

Ich kanns nichmal sehen.
von LPG-Bulli
23.09.2014, 18:49
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: 79iger mit zwei Schiebetüren und Schiebedach
Antworten: 17
Zugriffe: 1727

Re: 79iger mit zwei Schiebetüren und Schiebedach

Richtig, Polizei hatte die auch. Von denen ist meiner nämlich auch. Der ist nicht einzigartig aber selten ist der allemal.
Vor allem,als 79er isses n Lufti,oder?!
von LPG-Bulli
30.06.2014, 18:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gleitstücke Drehkonsole
Antworten: 17
Zugriffe: 791

Re: Gleitstücke Drehkonsole

Und genau die brauch ich auch...
von LPG-Bulli
30.05.2014, 16:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 1,6TD 5Gang lässt sich nicht/schwer schalten
Antworten: 6
Zugriffe: 365

Re: T3 1,6TD 5Gang lässt sich nicht/schwer schalten

Würde auch aufs Pilotlager setzen, ggf rückt aber auch die Kupplunghydraulik nicht richtig aus,dann müsstest du aber Flüssigkeit verlieren. Schiebs nicht auf die lange Bank,wenns Lager kaputt is, nimmt evtl die Getriebewelle schaden und das Getriebe machts uch nich ewig mit denn die Gänge unter Last...
von LPG-Bulli
30.05.2014, 16:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmen mit kleinem Budget
Antworten: 10
Zugriffe: 760

Re: Dämmen mit kleinem Budget

Dann quietscht und knartschts aber überall im Koffer...
von LPG-Bulli
30.05.2014, 07:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dämmen mit kleinem Budget
Antworten: 10
Zugriffe: 760

Re: Dämmen mit kleinem Budget

Das Problem mit der Befestigung bleibt aber ;-)
Es gibt Dämmplatten etwas günstiger-Kaiflex heissen die soweit ich mich erinnere aber so eine
Superbillige Variante kenne ich garnicht-wenns die gäbe würd ja auch sonst keiner soviel Geld
dafür raushauen...
von LPG-Bulli
03.05.2014, 06:42
Forum: Plauderecke
Thema: 62 Bilder Maikäfertreffen 2014 Hannover
Antworten: 12
Zugriffe: 1021

Re: 62 Bilder Maikäfertreffen 2014 Hannover

Sehr schöne Bilder.
Und ich frage auch nicht warum du 4x an dem Stand hergekommen bist
wo es die Schaumstoffkäfer gab... ;-)
von LPG-Bulli
02.03.2014, 21:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hecklappe mit Milchglas
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Re: Hecklappe mit Milchglas

150€ für eine tatsächlich Rostfreie Heckklappe sin völlig ok-schlag zu bevor sie weg ist.
Ich hab letztens eine rostfreie LLE Klappe für 250 bei Ebay verbimmelt...
ja ok-war LLE-huuuuu-eben dunkelblau mit nem blöden Sticker aber trotzdem das gleicheTeil
von LPG-Bulli
27.02.2014, 06:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Block top, Kopf breit?
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: Block top, Kopf breit?

Dann häng doch den ganzen Motor um, brauchste keine zweite Dichtung
und kannst in Ruhe n anderen Kopf suchen.
von LPG-Bulli
03.02.2014, 21:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gibt´s den Motorkabelbaum für (Turbo-)Diesel NEU?
Antworten: 29
Zugriffe: 2184

Re: Gibt´s den Motorkabelbaum für (Turbo-)Diesel NEU?

Ich hättenen gebrauchten Kabelbaum vom Motor bis in die ZE-lag 12 Jahre trocken auf dem Dachboden.
von LPG-Bulli
24.07.2013, 10:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ABS im Fahrzeugschein erkennbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 1746

Re: ABS im Fahrzeugschein erkennbar?

Ja der Anhängermußgebremstsein, Stoßdämpfer muß er haben und Reifen die für min 100km/h zugelassen sind und nicht älter als 6 jahre sein dürfen. Und das Zugfahrzeug muß ABS haben!
von LPG-Bulli
10.07.2013, 19:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welcher Preis ist realistisch für ne 84er DoKa mit Tüv?
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Re: Welcher Preis ist realistisch für ne 84er DoKa mit Tüv?

Paul, ich kann nur das sagen was ich weiß. :roll: Niedriger km Stand ist bei BW Fahrzeugen ja auchnich auszuschliessen oder? Die Gasanlage ist schon seit Jahren drin und ich fahr nicht selbst damit weil ich bereits 3 Gasfahrzeuge angemeldet habe. Ich hätte gerne so 1500€ für die DoKa. Sie ist vom Zu...
von LPG-Bulli
06.07.2013, 15:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welcher Preis ist realistisch für ne 84er DoKa mit Tüv?
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Welcher Preis ist realistisch für ne 84er DoKa mit Tüv?

Ich hab da ne 84er DoKa stehen, Karosseriezustand ist ok-kein Sammlerzustand br auch kein Schrott-keine größeren Rostnester, n paar Dellen. Ist ne ex-BW mit 1,9er WBX und 4 Gang. Sie hat sogar ne Landi Renzo Gasanlage,welche auch eingetragen ist aber leider nicht läuft. Vor allem aber hat sie hinten...
von LPG-Bulli
10.05.2013, 21:34
Forum: Gasumbau
Thema: LPG Anlage f. 2E Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3367

Re: LPG Anlage f. 2E Umbau

Verdampfer am besten parallel oder in Reihe zum Heizungskreislauf schalten. Hauptsache mündet in den mittleren Anschluss an der Wasserpumpe Und dann haste auch schon den ersten Fehler eingebaut denn wenn du ihn in Reihe einschleifst und die Heizung auf Kalt stellst, wird der Heizungskreislauf nicht...
von LPG-Bulli
27.03.2013, 21:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neue Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 13
Zugriffe: 2073

Re: Neue Kupplung trennt nicht richtig

wenn du die geberseite im verdacht hast, schau dir mal das Loch dergabel an-die schlagenab undzuausund das loch wird von rund zu oval,dann passt das zusammenspiel auch nichtmehr
von LPG-Bulli
24.03.2013, 11:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehkonsole Beifahrersitz, aber welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 2744

Re: Drehkonsole Beifahrersitz, aber welche?

Kannman denn die Schweisskonsolen nicht schraubbar umbauen?
Ich finds doof das man an das Fach unterm Sitz kaum noch rankommt...
von LPG-Bulli
24.03.2013, 11:40
Forum: Plauderecke
Thema: Lambo-Style-Doors? Wie langweilig!
Antworten: 19
Zugriffe: 803

Re: Lambo-Style-Doors? Wie langweilig!

fukin-baum hat geschrieben:T3 "schiebetür" zum hochklappen hab ich auch schon gesehen... find ich eigentlich sehr geil, da hat man gleich ne markise....
...an der man sich dann aber mal so richtig die Birne einhaut ;-)
von LPG-Bulli
24.03.2013, 06:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Originale ZV vs. Funke
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: Originale ZV vs. Funke

Das sollte sich schon machen lassen an die original ZV eine Fernbedienung nachzurüsten-warum denn auch nicht? VL am Kabelbaum mit anschliessen und gut is.
von LPG-Bulli
01.03.2013, 17:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stahlschiebedach T3 schließt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1634

Re: Stahlschiebedach T3 schließt nicht

Naja nicht ganz-in der B Säule ist je ein durchgehendes Ablaufrohr. Wenn du malunter deinen Bus schaust-so ca 10 cm hinterm Radlauf vorne haste n Loch iin der B Säule unten-das ist das Ablaufende. Hinten läufts einfach ins Ohr. Ich würde da an deiner Stelle versuchen den Schlitten nachzubauen-wenns ...
von LPG-Bulli
13.02.2013, 22:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was für ein geiles Dach ist das denn?
Antworten: 15
Zugriffe: 1015

Re: Was für ein geiles Dach ist das denn?

Am besten finde ich diese beiden Sätze: "An diesem Fahrzeug wurde viel repariert damit er übern TÜV kam." und "Es wurde viel Zeit und Geld investiert das Fahrzeug übern TÜV zu bringen". Irgendwie ist damit ja alles gesagt :roll: Vor allem aber: es ist ein "liebhaberfahrzeug" :roll: ...welches er üb...
von LPG-Bulli
11.02.2013, 12:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stabi an der Hinterachse
Antworten: 16
Zugriffe: 5864

Re: Stabi an der Hinterachse

war nicht bei den Krankenwagen hinten der gleiche stabi drin wie er vorne in den bullis eingebaut ist? Gute Sache an sich, nur evtl wärs besser auf Dauer die Halter am Rahmen nicht nur mit den Alueinziehmuttern zu befestigen. Aber erstmal testen
von LPG-Bulli
10.02.2013, 19:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was mit Rostfreien nähten tun? (Dichtmasse rissig)
Antworten: 9
Zugriffe: 765

Re: Was mit Rostfreien nähten tun? (Dichtmasse rissig)

ja man muß sich durchringen aber ich bin sicher das du unter der rissigen masse rost findest wenn dusmitm Cutter aufmachst erst. war bei mir so. Durch die Risse ist bestimmt Wasser reingezogen.
von LPG-Bulli
09.02.2013, 21:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was mit Rostfreien nähten tun? (Dichtmasse rissig)
Antworten: 9
Zugriffe: 765

Re: Was mit Rostfreien nähten tun? (Dichtmasse rissig)

ich würde auch vorsichtshalber die Fugen strahlen und neu versiegeln von innen fluid film und aussen verdünnte Brantho Korrux und dann Lack, Fugendicht und nochma Lack
von LPG-Bulli
09.02.2013, 21:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: MV hat keinen Zünfunken mehr, ..., er läuft wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 693

Re: MV hat keinen Zünfunken mehr, wer kann Rat geben

Hallo, gestern hatten wir noch alle Kabel innerhalb des Motorraums angeschaut, auf Bruch durchgemessen, soweit alles i.O. BUS wie hast du das denn gemacht? Mit nem Multimeter von ende zu ende? Das ist wenig aufschlussreich weil es dafür reicht wenn nurnoch ein Draht im Kabel kontakt hat, sobald abe...
von LPG-Bulli
02.02.2013, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: türen cleanen.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1562

Re: türen cleanen.....

Frank, Olli hat ne Doka stehen die hat Türen mit Auditürgriffen.
Muß aber noch nachgearbeitet werden wenn ich mich recht erinnere.
von LPG-Bulli
05.10.2012, 09:42
Forum: Plauderecke
Thema: OT:Rewe-Sammler!
Antworten: 16
Zugriffe: 862

Re: OT:Rewe-Sammler!

Bei ns hat Oma das rangeholt... ich muß mal schauen was da doppelt is oder fehlt...
von LPG-Bulli
29.09.2012, 11:26
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenportpreisfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 580

Re: Hatzenportpreisfrage

ich checks nich... :gr
also 36€ für Bus mit Wohnwagen pro Nacht
oder 36€ fürn Bus plus 3€ Wohnwagen von Fr bis So?
von LPG-Bulli
27.09.2012, 09:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ausgerostete Federbeinaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 962

Re: Ausgerostete Federbeinaufnahme

Gibt es denn so ein RepBlech wie von GoWesty auch bei uns? Mein linker Lenker hat seinen Knubel nämlich auch gehen lassen,brauche den Bus aber noch 6-8 Wochen, nächstes Jahr soll der Polizeibus auf die Strasse daher will ich jetzt nicht für 200 Euro nen Lenker kaufen für die kurze Zeit.
von LPG-Bulli
11.08.2012, 13:57
Forum: Plauderecke
Thema: T4 California Syncro Angebot ein Fake? Bitte um Hilfe.
Antworten: 20
Zugriffe: 1591

Re: T4 California Syncro Angebot ein Fake? Bitte um Hilfe.

Man lernt ja nie aus... ein 2 facher Vater der jetzt geschieden ist (also wahrscheinlich 3x unterhaltszahlungen leisten muß) und erstmal studieren geht obwohl er ja nen recht guten Job hat-und das alles mit 52..... nicht schlecht!
von LPG-Bulli
05.08.2012, 09:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: TA Technix Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Re: TA Technix Fahrwerk

Nee am Fahrwerk eben nicht-deshalb sag ich ja das mein H&R das auch hat. Ich hab auch schon die Federn von links nach rechts getauscht aber bleibt gleich schief wie vorher.
Muß wohl an den Achsen liegen oder die Karosserie ist ungleichmäßig...
von LPG-Bulli
02.08.2012, 20:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: TA Technix Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Re: TA Technix Fahrwerk

Mein T3 hat mit H&R Federn auch verschieden viel Luft im Radkasten. Da gabs auch schonmal n Thema zu, das ist nicht unüblich, fällt auch nur bei den tieferen und denen mit breiteren Puschen so wirklich auf.
von LPG-Bulli
30.07.2012, 18:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Campingsteckdoseneinsatz fürs Schiebefenster
Antworten: 13
Zugriffe: 778

Re: Campingsteckdoseneinsatz fürs Schiebefenster

hab ich mir selbstgebaut,ist eigentlich keine große sache...
von LPG-Bulli
28.07.2012, 13:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie die Schiebefenster auseinanderbauen???
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Wie die Schiebefenster auseinanderbauen???

Die scheibe öffnen, dann das Gummi vorsichtig herausziehen und dann die schiebe wieder zuschieben und rausnehmen-das war der ganze zauber... zum Tönen noch den Verschluss abnehmen und wenn gut sein sollden Moosgummistreifen erneuern wenn man eh gerade dran ist.
von LPG-Bulli
26.07.2012, 12:19
Forum: Plauderecke
Thema: Vaterstolz--oder Maedchenpower
Antworten: 38
Zugriffe: 1481

Re: Vaterstolz--oder Maedchenpower

Ist das Daniel der unten auf dem Bild so zerknittert guckt??
von LPG-Bulli
17.07.2012, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Hihi :) Mal wieder was schönes gefunden :)
Antworten: 6
Zugriffe: 872

Re: Hihi :) Mal wieder was schönes gefunden :)

brauch ich auch hab erst 4 stück
von LPG-Bulli
17.07.2012, 09:04
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen, wenn der Käufer aus der Bucht sich nicht meldet
Antworten: 34
Zugriffe: 994

Re: Erfahrungen, wenn der Käufer aus der Bucht sich nicht meldet

Also ich glaube da es sich um einen Privatverkauf und du die Mängel nach bestem Wissen & Gewissen beschrieben hast dann ist das in Ordnung. Es ist schließlich kaum möglich jedes fitzelchen zu beschreiben. Und wer sich das Auto vor dem Kauf nicht anschaut ist ja wohl selbst schuld... Nee eben nicht-...
von LPG-Bulli
13.07.2012, 10:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Himmel selbst nähen-wer hats gemacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Re: Himmel selbst nähen-wer hats gemacht?

Die Säulen waren nicht verkleidet-brauchten die Cops wohl nicht.
Naja-wenn man bedenkt was man für nen Himmelhinblättert, lohnt sich schon einiges an Mühe zu investieren,oder?!?
von LPG-Bulli
12.07.2012, 20:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Himmel selbst nähen-wer hats gemacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Himmel selbst nähen-wer hats gemacht?

Ich brauche für meinen Bus (großes SSD und 2 Schiebetüren) einen neuen Himmel. Wer hat schon einen selbst genäht und erfahrungen,welche Materialien dafür gut zu gebrauchen sind und welche eher ungeeignet und wenn-warum? Am coolsten wärs noch wenn man das gleiche Material auch für die Säulenverkleidu...
von LPG-Bulli
12.07.2012, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: das hat man jetzt davon....... orion gelb
Antworten: 72
Zugriffe: 2991

Re: das hat man jetzt davon....... orion gelb

:bumsfreunde :bumsfreunde

ich finds spannend. Wenn doch nur bei Problemthreats immer nur halb so reges Interesse vorhanden wäre...
Und dabei wollte Pampi bestimmt nur ein paar aufbauende Worte gegen seine sicher schwindende Lust und lahmgeschliffenen Arme.
von LPG-Bulli
07.07.2012, 17:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe - verstäktes Gehäuse - was hat es damit auf sich?
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Getriebe - verstäktes Gehäuse - was hat es damit auf sich?

Ich hab schon die Suche gequält aber keine Antwort finden können.
In der Getriebeliste auf T3 Info steht bei einige als zusatz "verstärktes" Gehäuse dabei.
Was ist daran anders?? Das Getriebegehäuse selbst oder das Differential oder wer??
von LPG-Bulli
07.07.2012, 14:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öl Gtr- TD 5 Gang
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Öl Gtr- TD 5 Gang

Ich fahre seit dem Wechsel auch TAF-X - keine Probleme. Das die Getriebe danach das schwitzen anfangen erkläre ich mir auch durch die (wieder) besser vorhandenen Schmiereigenschaften,der dünneren kosistenz und wohl auch daraus resultierender Kriechfähigkeit. Menge kann ich auchnicht genau sagen-bis ...
von LPG-Bulli
28.06.2012, 19:38
Forum: Plauderecke
Thema: Wild Willy , in gross
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Wild Willy , in gross

Der stand doch beim Maikäfertreffen. Nen ziemlich cooles Dingen auf Käferbasis-vor allem wenn man bedenkt das es den Baja Beetle ja auch in groß gibt. TOP sag ich!!
von LPG-Bulli
24.06.2012, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: T1 / T2 Beiwagen ! wow [Bild]
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Re: T1 / T2 Beiwagen ! wow [Bild]

Das ist doch diese Kunststoff karosse die man kaufen kann...
hab ich schonmal in weiß/blau auf einer T1 Pritsche gesehen als Ladung mit einem Elektrorollstuhlantrieb drunter und das dach offen damitman drin sitzen kann.
von LPG-Bulli
19.06.2012, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: Pritsche wird wieder original Vw
Antworten: 11
Zugriffe: 713

Re: Pritsche wird wieder original Vw

Das Alpha hat auch schon CODE. Genau so eins war in meinem 91er 2F Winterpolo drin.
Och würde auch das Gamma nehmen oder viellleicht nen zeitgenössiches Kenwood oder so...
von LPG-Bulli
17.06.2012, 12:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getreibe ölt vorn? Was könnte das sein.
Antworten: 11
Zugriffe: 311

Re: Getreibe ölt vorn? Was könnte das sein.

Na da wird wohl das Gehäuse undicht sein...
Wenn der Bus sonst ok ist und der Preis stimmt würde ich es davon niht abhängig machen. Meins war letztens an der Glocke undicht-war kein großes drama.
Den Vorderen Deckel kannst du-glaube ich-sogar ohne Getriebeausbau abnehmen und die dichtung erneuern.
von LPG-Bulli
16.06.2012, 17:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fragen zu Servolenkung nachrüsten.
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Fragen zu Servolenkung nachrüsten.

Ein paar Fotos wären bestimmt einfacher gewesen. also die Druckseite der Pumpe geht von der Pumpe aus über den VW-Dehnschlauch an den kürzeren Schlauch. Der längere Schlauch der vom Lenkgetriebe wieder zurückkommt kommt an den oberen (seitlichen?) Anschluß des Ausgleichsbehälters. Der untere Anschlu...
von LPG-Bulli
16.06.2012, 11:22
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hockenheim , traurige Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 1695

Re: Bustreffen Hockenheim , traurige Nachricht

Unser Mitgefühl an seine Familie,Freunde und Bekannten...
von LPG-Bulli
12.06.2012, 20:05
Forum: Plauderecke
Thema: Und der nächste Zugang in unserer T3 Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 706

Re: Und der nächste Zugang in unserer T3 Familie

oh man-bei dem Kurs juckt es in den Fingern...
aber ich hab mir gerade erst die BGS Baustelle hingestellt.
von LPG-Bulli
11.06.2012, 21:35
Forum: Plauderecke
Thema: Die BulliAllstars bedanken sich!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Re: Die BulliAllstars bedanken sich!!!

lordputty hat geschrieben: Danke nochmal an alle beteiligten besonders an die BRatwurst und Biercup beteiligten das ihr mich nicht habt hängen lasse.
Gruß der Jakob
Beim nächsten Cup lasst mich aber wenigstens vorher Strom an den Wohnwagen machen...
von LPG-Bulli
10.06.2012, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Die BulliAllstars bedanken sich!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Re: Die BulliAllstars bedanken sich!!!

Wir sind auch wieder zuhause angekommen. Es war ein schönes WE, ein gutes kleines Treffen mit nettem Rahmenprogramm. Wir sind nächstes Jahrwiederda.
von LPG-Bulli
08.06.2012, 14:24
Forum: Plauderecke
Thema: Wen sehe ich den in Warstein?
Antworten: 9
Zugriffe: 407

Re: Wen sehe ich den in Warstein?

Wir fahren jetzt gleich los.

:bier :bier
von LPG-Bulli
31.05.2012, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt den nach Warstein?
Antworten: 9
Zugriffe: 366

Re: Wer kommt den nach Warstein?

wir sind dabei
von LPG-Bulli
27.05.2012, 10:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: brauchen neue 2.-batterie - was ist die richtige ???
Antworten: 8
Zugriffe: 477

Re: brauchen neue 2.-batterie - was ist die richtige ???

70Ah ist zu hoch. 68Ah passt unter die Batterieklappen. Wenn möglich nimm keine wartungsfreien-die zum nachfüllen halten meiner erfahrung nach länger-natürlich nur
wenn man die denn auch mal kontrolliert...
von LPG-Bulli
23.05.2012, 18:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: NSW & NSL plötzlich ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: NSW & NSL plötzlich ohne Funktion

Ich würde auch am Lichtschalter anfangen zu suchen...
von LPG-Bulli
22.05.2012, 20:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufbereitung Multivan Seitenverkleidungen
Antworten: 9
Zugriffe: 633

Re: Aufbereitung Multivan Seitenverkleidungen

Das mit dem Beziehen würde mich auch brennend interessieren. Ich habe einen Bus mit 2 Schiebetüren in den meine Star ausstattung eingebaut werden soll. Ich bräuchte also das kurze Seitenteil hinter der Schiebetür für links... Das kann man aus der langen linken verkleidung bauen aber da müsste man de...
von LPG-Bulli
22.05.2012, 19:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: B2B beide Seiten gleich?
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: B2B beide Seiten gleich?

gab es im star B2B klappbar mit Armlehnen? Hab ich noch nie gesehen-kenne ich nur ausm Carat mit armlehnen. Ja sicher, die Konsolen sind unterschiedlich-weil da ja der Gurt dran ist-jeweils rechts oder links,daran hatte ich garnicht gedacht.
von LPG-Bulli
21.05.2012, 15:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: B2B beide Seiten gleich?
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: B2B beide Seiten gleich?

die klappbaren ausm Star sind identisch.
Die festen gibts ja eh nur für links wenn ich nicht irre.
von LPG-Bulli
17.05.2012, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leerlaufprobleme mit MV Motor (ca. 2000 U/Min)
Antworten: 16
Zugriffe: 1557

Re: Leerlaufprobleme mit MV Motor (ca. 2000 U/Min)

Hast du die Ursache gefunden? Meiner terzt genauso rum...
von LPG-Bulli
12.05.2012, 09:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Karosseriearbeiten stehen an...
Antworten: 4
Zugriffe: 285

Re: Karosseriearbeiten stehen an...

Wer hat denn auch praxiserfahrungen mit Mike Sanders und kann mir auchnoch sagen wieviel ich brauche? es gbt 4kg 8kg und 24kg. Reichen wohl 4 oder doch eher 8??? 4 scheint mir n bisschen wenig
von LPG-Bulli
12.05.2012, 07:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Karosseriearbeiten stehen an...
Antworten: 4
Zugriffe: 285

Karosseriearbeiten stehen an...

Da ich ja nun endlich meinen Polizeibus gefunden und bekommen habe, habe ich mich nach erster bestandsaufnahme auf die Suche nach Blechen gemacht. Ich brauche beide Endspitzen und die linke Trittstufe. Ich werde wohl die Bleche von Günzel bestellen-denke das da Qualität und vor allem Passgenauigkeit...
von LPG-Bulli
12.05.2012, 07:13
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Bus-Küchenfuge nicht vorhanden,Löcher im Dach...
Antworten: 8
Zugriffe: 821

Re: Neuer Bus-Küchenfuge nicht vorhanden,Löcher im Dach...

Aber mein Loch geht auch wieder zu Hardy ;-) @ Hardy-ist nich Bundesgrenzschutz aber "Der Polizeipräsident Mönchengladbach" lässt grüßen. der war 3 Hände im Polizeibesitz-Blaulicht, Sirene-alles in den aktuellen Papieren alles noch eingetragen-wird zu H-zeiten vielleicht mal interessant. Jetzt wird ...
von LPG-Bulli
09.05.2012, 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Bus-Küchenfuge nicht vorhanden,Löcher im Dach...
Antworten: 8
Zugriffe: 821

Re: Neuer Bus-Küchenfuge nicht vorhanden,Löcher im Dach...

Ehrlich gesagt wäre es mir sogar lieber wenn ich direkt zusammenbauen und starten könnte.
Naja-ich bin froh das ich ihn überhaupt noch bekommen hab. :sun
von LPG-Bulli
09.05.2012, 18:26
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Bus-Küchenfuge nicht vorhanden,Löcher im Dach...
Antworten: 8
Zugriffe: 821

Neuer Bus-Küchenfuge nicht vorhanden,Löcher im Dach...

Hat ja auch nur 7 Wochen gedauert bis ich ihn endlich vor der Tür hatte. Und die DoKa ist dafür auch weg gegangen. Fazit-Küchenfuge-nicht vorhanden-im Dach ettliche Löcher-eines besonders groß und im Himmel lauter Reißverschlüsse. Dazu eben ein bisschen Rost aber Fugen ansonsten weitgehend ok, Radlä...
von LPG-Bulli
04.05.2012, 18:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wbx Ausfall 3.Zylinder, Fehlersuche & Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 267

Re: Wbx Ausfall 3.Zylinder, Fehlersuche & Hilfe

Kompression bei der Überholung oder jetzt gemessen? Der impuls kommt aus dem steuergerät-ist doch auch ne Digifant (?) und die taktet immer alle Ventile gleichzeitig an. Kannst noch schauen ob am Pin 15 anliegt-aber wenn du sogar schon stecker getauscht hast und ging auch nicht... Zieh doch das Veni...
von LPG-Bulli
30.04.2012, 18:03
Forum: Plauderecke
Thema: Entsorgung von Spenderfahrzeugresten Wie am besten ?
Antworten: 9
Zugriffe: 539

Re: Entsorgung von Spenderfahrzeugresten Wie am besten ?

Alsoich hab bisher nur Passats,Polos und E30 entsorgt aber einzelteile für nen espace loszuwerden... die nachfrage bestimmt den Preis und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die an Espaceteilen so groß ist-sonst würde ne ganze Gurke auch mehr als 450 kosten-und dann noch mehrere im 100km um...
von LPG-Bulli
30.04.2012, 17:58
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Lackieren
Antworten: 19
Zugriffe: 2763

Re: Bilder vom Lackieren

Wie auf dem Bild zu sehen ist hat er DAMALS die Reifen abgeklebt und die Felgen lackiert...
von LPG-Bulli
23.04.2012, 22:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Funktion der Klammer an Lambdasonde
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Re: Funktion der Klammer an Lambdasonde

über manchen Lambdasonden steckt ein Hitzeschutz am Kabelanschluß-evtl war das da auch mal und die Klammer hat es dort gehalten...
von LPG-Bulli
19.04.2012, 22:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wie krank die Leute sind...
Antworten: 40
Zugriffe: 3683

Re: Wie krank die Leute sind...

Korrekt-ich setze am Wochenende meine Carataustattung für die DoKa in Ebay rein...
(nein-keine fensterverkleidungen vorhanden-nur Sitze und Teppiche)
Dann werd ich wohl diesen Monat noch die Wohnung abzahlen 8-)
von LPG-Bulli
18.04.2012, 18:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: sind eure Bullis auch "schief"?
Antworten: 12
Zugriffe: 1941

Re: sind eure Bullis auch "schief"?

Hat mein weißer auch, ich hab die Federn von rechts nach links getauscht aber das hat nix gebracht!!
von LPG-Bulli
16.04.2012, 21:20
Forum: Gasumbau
Thema: Kat + Gas = Frust :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 4232

Re: Kat + Gas = Frust :-(

Die wenigsten werden heute noch ne Venturi einbauen. Schau einfach das du-wenn du schon euro 2 hast-ne anlage bekommst für die ein euro 2 abgasgutachten im Bus existiert. Damit musst du niemanden bescheissen und nix hin und herbauen. Die 120 Euro fürs Gutachten kommen von alleine wieder rein. Wenn d...
von LPG-Bulli
16.04.2012, 20:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was haltet ihr von diesem Bulli?
Antworten: 24
Zugriffe: 1502

Re: Was haltet ihr von diesem Bulli?

Das mit den verschleissteilen ist schon richtig und es gibt bestimmt schlechtere Basisbusse aber fast 4000 Euro sind kein Pappenstil in anbetracht der Nullkommaganixausstattung. Es gibt auch recht gute kasten um die 1000-1500 ohne frische(verkaufs-??)lackierung. Den kannste dir in wunschfarbe dusche...
von LPG-Bulli
16.04.2012, 12:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was haltet ihr von diesem Bulli?
Antworten: 24
Zugriffe: 1502

Re: Was haltet ihr von diesem Bulli?

Weisst du denn was alles vor der Lackierung gemacht wurde? Wenn der Einstieg die einzige "geschweisste" Stelle ist,gehts wahrscheinlich noch aber wie sehen die Nähte aus unterm Lackkleid? Wie ist der Unterboden? Und nicht zuvergessen-ok neu getüncht isser-aber du kaufst ne Leere Kiste ohne irgendwas...
von LPG-Bulli
15.04.2012, 08:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1504

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

Ich denke das n 40er auf jeden Fall groß genug ist-da wird auch nen kleinerer reichen!
40er Weber fahren die Golf 1 und Opel Freaks auch auf 2,0 Liter + mit um die 200 PS.
Da werden die deine 92 Ponys auch satt kriegen.
von LPG-Bulli
14.04.2012, 20:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DoKa reanimieren-oder einfach sein lassen...?
Antworten: 36
Zugriffe: 3973

Re: DoKa reanimieren-oder einfach sein lassen...?

Ja ich hab davon gehört ;-)

Macht ja auch nix-ich hätt an deiner stelle auch die Tristar bevorzugt!
Und was deine Frau erst gesagt hätte wenn die DoKa hinten links keine Tür hat...
von LPG-Bulli
14.04.2012, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DoKa reanimieren-oder einfach sein lassen...?
Antworten: 36
Zugriffe: 3973

Re: DoKa reanimieren-oder einfach sein lassen...?

deltaprofi fix hat geschrieben: Beim nächsten mal sag ich aber "ja".

fixr
Haste ja dochnicht ;-)
auch wenn du kurz davor warst.
Heute ist sie weg gegangen.
Eine Baustelle vor den Füßen weg.
Naja um einem noch viel größeren (Bulli-)Traum Platz zu machen-wenn der
endlich da ist werde ich berichten.
von LPG-Bulli
14.04.2012, 16:37
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure... Werkstattwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1752

Re: Zeigt her eure... Werkstattwagen

puckel0114 hat geschrieben:Den hier:
Bild
:mrgreen:
Aber den gleichen nochmal fürs Werkzeug :sun
Warum nicht zeigen wenn`s einem gut geht, wa?!? ;-)
von LPG-Bulli
14.04.2012, 16:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1504

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

Einfach nur fette Versager auf den Motor schrauben bringt dich nicht richtig nach vorne wie viele meinen, da gehört schon mehr Motorbearbeitung dazu. Passend große Stutzen natürlich aber auch die helfen dir nicht wenn der Einlasskanal am Kopf wieder kleiner ist. Ich denke da wird etwas mehr Sprit du...
von LPG-Bulli
14.04.2012, 16:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 1939

Re: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?

Das ist gut! Ich hab jetzt Originalfelgen zB vom Skoda Octavia und A3 ins Auge gefasst.
112er LK(Porsche würde zB bei mir nicht passen) und 7x17 groß.
von LPG-Bulli
14.04.2012, 10:35
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrung mit PU Buchsen?????
Antworten: 31
Zugriffe: 6911

Re: Erfahrung mit PU Buchsen?????

Ich hab bisher eher davon gehört das die deutlich schneller verschleissen als normale Buchsen
und auch das deutlichmehr Vibrationenweitergegeben werden.
Dazu kommt noch das die wirklich teuer sind... Ich werde wohl beim guten alten Gummi bleiben.
von LPG-Bulli
13.04.2012, 12:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 1939

Re: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?

hab malbei ..bay geschaut. W211 Notrad oder Golf 5 Notrad geht evtl-alles 16 zoller. aber kostet um 150 Piepen. und 3,5 zoll breit passt auch schlecht in dienormale halterung am Bus. Das audi Faltrad sitzt ja auch auf ner 6,5x16-das bringt uns nicht nach vorne-also doch kein Bedarf ;-) Wer weiß denn...
von LPG-Bulli
13.04.2012, 12:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 1939

Re: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?

@fix: Bedarf!

Faltrad A6?? Kostet bestimmt 100.000 Euro oder so
von LPG-Bulli
13.04.2012, 07:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 1939

Re: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?

Im Moment sind hinten 10x18 drauf-das wird vorne nur gehen wenn ich nirgends abbiegen muß
und es ruhig 8cm überstehen kann.
Muss noch ne andere lösung her... welche Autos haben denn wohl 112er LK und n Notrad drin?
Audis nicht-nur Pannenspray oder gleich 17/18 Zoll
von LPG-Bulli
12.04.2012, 23:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 1939

Re: Welche Größe als Ersatzrad beim T3 möglich?

ich hab n ähnliches anliegen... möchte mirne 312er bremse montieren-hab aber schon öfter nen reserverad gebraucht und will daher absolut nicht drauf verzichten. Was kann ich also nehmen? 14er passt ja nichtmehr über die bremse... geht ne 16er Syncrofelge wohl drunter? mit irgend einem 195er oder not...
von LPG-Bulli
12.04.2012, 09:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Zusatzkühlwasserpumpe tropft
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: JX Zusatzkühlwasserpumpe tropft

du ziehst den stecker ab,machst beide schläuche ab und nimmst sie raus.
Glaube die ist in eine Halterung montiert. Ne Zange für schlauchschellen und 1-2 Schraubendreher für die Halterung werden dann also reichen. Nen kleiner Knarrenkasten ist evtl auch hilfreich-falls es 6kantschrauben sind am halter.
von LPG-Bulli
08.04.2012, 15:03
Forum: Plauderecke
Thema: Klimaanlage im LLE (ohne decken einbauten)
Antworten: 14
Zugriffe: 1503

Re: Klimaanlage im LLE (ohne decken einbauten)

Hab auch schon gehört das es verschiedene nachrüstklimas gibt...

alles voll die scheiße-mach Bilder,bau alles ordentlich aus-ich hol das alles bei Dir ab :mrgreen:
von LPG-Bulli
08.04.2012, 10:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Nach Winterpause Bremsflüssigkeit weg, kein Bremsdruck
Antworten: 13
Zugriffe: 705

Re: Nach Winterpause Bremsflüssigkeit weg, kein Bremsdruck

kipp mal nach und tret bremse bis wieder leer ist-irgendo musse ja hin sein-evtl auch Hauptbremszylinder undicht und in den BKV gelaufen?!?
Aber sehr viel wahrscheinlicher ist das ne leitung tröppelt uns so übern winter leergetröppelt ist.
von LPG-Bulli
07.04.2012, 14:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: welchen bremssattel benötige ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 627

Re: welchen bremssattel benötige ich?

Ok das mit den unterschiedlichen befestigungen war mir nicht bekannt. Somit bräuchtest du dann schon den passenden Hersteller. Aber es ist ein Schwimmsattel. Die Faustsättel haben-wie bereits beschrieben-2 Kolben. WENN du die andere Variante evtl günstig bekommst und montieren willst brauchst du als...
von LPG-Bulli
07.04.2012, 11:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: welchen bremssattel benötige ich?
Antworten: 14
Zugriffe: 627

Re: welchen bremssattel benötige ich?

Eindeutig nen Schwimmsattel. Ob ATE oder Girling kann ich so nicht sagen-weiß aber auch nicht ob das nen Unterschied macht-denke mal das die doch untereinander kompatibel sind,oder?!?
von LPG-Bulli
06.04.2012, 12:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Gutachten Fahrwerksfedern Weitec
Antworten: 0
Zugriffe: 78

Suche Gutachten Fahrwerksfedern Weitec

Ich suche ein Gutachten für Fahrwerksfedern von Weitec.
Grünes Fahrwerk 40-45mm VW079VA und VW079HA
wäre schön wenn mir jemand ne Kopie mailen könnte.
von LPG-Bulli
06.04.2012, 01:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebefenster für LINKE Schiebetür
Antworten: 13
Zugriffe: 487

Re: Schiebefenster für LINKE Schiebetür

Man kann ja auch einfach die Scheiben und die zusätzliche Aluschiene ausbauen uns andersherum wieder einbauen. Schon hat man aus einem rechten ein linkes fenster gebaut. Nimmst du an oder hastes schon gemacht?? Dichtungen alles durchgehend? Verriegelungsknopf einfach umsteckbar? was ist mit der Ras...
von LPG-Bulli
05.04.2012, 18:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebefenster für LINKE Schiebetür
Antworten: 13
Zugriffe: 487

Re: Schiebefenster für LINKE Schiebetür

Also besser mitkaufen...?!? Das Angebot an Schiebetürschiebefenstern links wird dann ja seehr übersichtlich sein... N rechtes einzubauen ist ja auch schei... dann. Mist-hätte gedacht das ich das normale nehmen kann.
von LPG-Bulli
05.04.2012, 18:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebefenster für LINKE Schiebetür
Antworten: 13
Zugriffe: 487

Schiebefenster für LINKE Schiebetür

Wer kann mir sagen ob das normale linke Schiebefenster auch in die LINKE Schiebetüre passt? Ab 84 sind doch die linken und rechten Fensterausschnitte gleichgroß oder nicht? :gr Wird doch der ein oder andere Doppelschiebetürer hier sein der sowas weiß oder hat? Ich bin grad an nem neuen Bus dran der ...
von LPG-Bulli
04.04.2012, 18:56
Forum: Gasumbau
Thema: LPG Tank unter Klappbank xxx Star wer hats?
Antworten: 8
Zugriffe: 2511

Re: LPG Tank unter Klappbank xxx Star wer hats?

das hat mir die suche nicht ausgespuckt... und ich hatte sogar kommentiert. Ich glaub ich werde mit dem Bus zumlieferanten fahren und anprobieren. er meint das er das schon gemacht hätte und ehrlich gesagt waren mir 70 liter immer etwas wenig. Meine magische Grenze liegt bei 100 Liter-das fänd ich T...

Zur erweiterten Suche