Die Suche ergab 4 Treffer

von micha2802
25.07.2022, 11:38
Forum: T6-Aktuell (BJ ab 2015)
Thema: Designer des T6.1 California haben nie gecampt, oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 3400

Re: Designer des T6.1 California haben nie gecampt, oder?

Moin, ja, alles Plastik. Dafür sind die Einlegeböden im Schrank massiv Alu. Wie gesagt er hat ja viele Gimicks und auch der Motor ist jut aber das mit der Sitzbank und dem Hubdach ist eindeutig eine Verschlechterung zum T3. Naja, vielleicht hat auch jemand von VW seine Finder da drin gehabt. Ich mag...
von micha2802
24.07.2022, 21:49
Forum: T6-Aktuell (BJ ab 2015)
Thema: Designer des T6.1 California haben nie gecampt, oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 3400

Designer des T6.1 California haben nie gecampt, oder?

Moin, wir haben ja den T3-Joker und nun T6.1 California. Im direkten Vergleich frage ich mich was sich die Designer beim T6 gedacht und ob die jemals im Bulli geschlafen haben. Als erstes springt mir die Sitzbank ins Auge. Beim T3 zieht man die Sitzfläche nach vorne so daß darunter noch Stauraum ens...
von micha2802
24.07.2022, 21:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Probleme mit Warmstart....
Antworten: 8
Zugriffe: 1166

Re: Probleme mit Warmstart....

Moin zusammen, ich habe die beiden Probleme gelöst und wollte hier mal zurückmelden wie. Ach ja ich bin Micha1966 also der Ersteller dieses Threads aber ich konnte mich nicht mehr anmelden (PW-reset ging auch nicht). Naja, also wir hatten zwei Probleme. Einmal ist der Motor wenn er warm war regelmäß...
von micha2802
24.07.2022, 20:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wassereinfüllstutzen T3 Joker
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Wassereinfüllstutzen T3 Joker

Moin zusammen, meinen bessere Hälfte hat im Aussenspiegel zwar gesehen dass der Deckel des Wassereinfüllstutzens fröhlich vor sich hin flattert aber nicht reagiert. :roll: Naja, nun habe ich den Nachbau hier liegen und die vioer Schrauben des Rahmes rauisgedreht. Leider scheint er noch irgendwie fes...

Zur erweiterten Suche