Die Suche ergab 7 Treffer

von smackwater.jack
14.03.2011, 20:11
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Days 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Bulli-Days 2011

Leute,

falls ihr nicht schon was vom 06. - 08. Mai 2011 vorhabt,
seid ihr gerne willkommen! :lol:

http://www.bulli-days.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Am Samstagabend rockt die BusBand die Gemeinde :suff

Liebe Grüße

Smack
von smackwater.jack
06.08.2010, 23:15
Forum: Plauderecke
Thema: Stellplatz in der Nähe vom Kastell Saalburg
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Re: Stellplatz in der Nähe vom Kastell Saalburg

Shit - ich habs zuspät gelesen.
Ansonsten hättest du dich bei uns auf den Hof stellen können.
Sind dann zwar noch etwa 35km durch den Taunus,
aber dass wäre ja nicht so schlimm gewesen.

Falls du aber noch suchst, dann melde dich.

Gruß

Smack
von smackwater.jack
18.11.2009, 20:31
Forum: Plauderecke
Thema: Der T4 wird 20 - das T4Forum feiert
Antworten: 0
Zugriffe: 428

Der T4 wird 20 - das T4Forum feiert

Ei gude wie! Da ich sowohl im hiesigen Forum, als auch im T4Forum zuhause bin, möchte ich euch zu einem Event des T4Forums einladen. 20 Jahre T4 am Edersee - 07.05. - 09.05.2010 Wo: http://www.ferienpark-teichmann.de/index/ Auszug aus dem Eröffnungsthread: 20 Jahre T4 am Edersee - 07.05. - 09.05.201...
von smackwater.jack
18.12.2008, 16:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckleuchte blinkt und funzelt bei Kaltem Motor.
Antworten: 10
Zugriffe: 1268

Bezüglich des Ölverbrauchs haben wir schon geforscht (Meine Mitschrauber und moi). Es scheint wirklich so, als wäre die Zylinderdichtringe bzw. dichtungen(richtig?) abgenudelt. Der Turbo ist ok. den haben wir schon gecheckt gehabt. Ich hab noch ein bisschen Undichtigkeit in der ESP, aber da sind wir...
von smackwater.jack
18.12.2008, 10:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckleuchte blinkt und funzelt bei Kaltem Motor.
Antworten: 10
Zugriffe: 1268

Also Bastelerei zwischen den Jahren - nach Wunderherzlichst :holland

Danke schon mal :lol:
von smackwater.jack
18.12.2008, 09:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckleuchte blinkt und funzelt bei Kaltem Motor.
Antworten: 10
Zugriffe: 1268

Öldruckleuchte blinkt und funzelt bei Kaltem Motor.

Freunde, ich brauch mal ueren Rat. Bei meinem JX funzelt und blinkt die Ölkontrollleuchte beim Start, wenn der Bulli kalt stand. Nach etwa 3 km Fahrt ist die Leuchte dann aus. Währnd dieser drei Kilometer blinkt sie anfangs, wird dann immer schwächer, bis sie aus geht. Mein JX braucht kostant seine ...
von smackwater.jack
01.06.2008, 22:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wischanlage vorn ohne Wasser
Antworten: 16
Zugriffe: 2638

Hallo Tom, bei mir war auch die Wischwasserpumpe im A...h. Hab mir eine "neue" gebrauchte Einheit Behälter und Pumpe in der Bucht geschossen und die Pumpe ausgetauscht. Seitdem gehts wieder. Allerdings hatte ich etwas zuviel Versteigerungsglück und hab gelich zwei davon gewonnen. WSenn du ...

Zur erweiterten Suche