Die Suche ergab 5 Treffer

von Rexe
18.01.2012, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Vorankündigung Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Re: Vorankündigung Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt

Vespennest hat geschrieben:Und, der Teilemarkt kostet Eintritt...
Mit 3 Euro Eintritt liegt der Teilemarkt in Brokstedt noch im Rahmen.
Mannheim, Riesa, Magdeburg usw. kosten zum Teil mehr als das doppelte.
von Rexe
17.01.2012, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Vorankündigung Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Re: Vorankündigung Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt

Anreise am Nachmittag/Abend vorher ist doch stressfreier. Gerade bei einer Strecke von 700 KM :-) Schön Grillen und einen kleinen trinken und die Feuertonne anmachen hat doch was :-) Mal sehen wer alles nach Brokstedt kommt. Dauert ja wieder noch, aber Interesse an einen Stand hatten ja immer welche.
von Rexe
17.01.2012, 21:22
Forum: Plauderecke
Thema: Vorankündigung Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Re: Vorankündigung Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt

Platz ist ausreichend vorhanden, sollte das Gelände voll sein, dann geht es außen weiter.
Anreise am Vortag, Nachmittags da sein und man kriegt immer einen guten Platz.
von Rexe
17.01.2012, 21:03
Forum: Plauderecke
Thema: Vorankündigung Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Vorankündigung Ostersamstag Teilemarkt Brokstedt

Hallo, hier die Vorankündigung für den Teilemarkt in Brokstedt. Ist den meisten wohl bekannt. Der größte Veteranen- und Teilemarkt in Schleswig-Holstein findet wieder am Samstag, den 07.04.2012 statt, in 24616 Brokstedt. Der Teilemarkt ist ab Abfahrt 16 der A 7 (Brokenlande) ausgeschildert. Oldtimer...

Zur erweiterten Suche