Die Suche ergab 12 Treffer

von ghost262
25.11.2009, 19:09
Forum: Plauderecke
Thema: Sandstrahler....... wer nimmt was????
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Sandstrahler....... wer nimmt was????

Hab ja jede Menge Zeit (leider).... Würde gerne anfangen den Bulli zu entrosten. Wer kann mir denn einen Tipp geben welche gescheite Sandstrahlpistole, wo zu beziehen wäre. Wenn mir jemand erklären könnte warum man nicht mit Quarzsand strahlen sollte, und wo man was besseres (was?) bekommt wäre ich ...
von ghost262
09.11.2009, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: Reaktion der Mitmenschen auf Dieselfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 2455

Das liebe ich so an den netten Mitmenschen: Sich über Dieselqualm beschweren aber gleichzeitig z.B. Brot oder so kaufen wollen. Haben diese netten Leute nie gesehen das auch ein Traktor qualmt??? Mein Kommentar wenn niemand sich über den Qualm beschwert: "Ich schütte immer mein Altöl mit in den...
von ghost262
08.11.2009, 19:19
Forum: Plauderecke
Thema: Suche T3ler aus Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 1788

........... schau mal in den Briefkasten.....

LG
von ghost262
06.11.2009, 18:54
Forum: Plauderecke
Thema: Nun isser wech
Antworten: 12
Zugriffe: 1114

Anhängerkupplung.....

Och ich denke da wäre noch einiges zu retten gewesen....

Alleine die Reifen sehen noch top aus...

Wo ist den der Motor etc. geblieben???

Bulligruß
von ghost262
06.11.2009, 18:45
Forum: Plauderecke
Thema: Suche T3ler aus Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 1788

Black.... Wirst Dir wohl außerhalb ne Bleibe suchen müssen!!! und dann Dich über die ach so tollen öffentlichen Verkehrsmittel ärgern. Bin in soweit auch betroffen... fahre jedes Jahr zur Caravanmesse hin und ärgere mich über die Umwege bis zum Rheinufer (ab Yachtclub in Richtung Messe ist übrigens ...
von ghost262
06.11.2009, 17:44
Forum: Plauderecke
Thema: Nun isser wech
Antworten: 12
Zugriffe: 1114

Kann Dich gut verstehen.

Aber an Deinem Bus waren ja echt noch viele Teile dran (was man denn so auf dem Bild noch sehen konnte).
Warum hast Du denn nicht versucht wenigstens noch ein paar Teile zu retten????

Bulligruß
von ghost262
06.11.2009, 17:15
Forum: Plauderecke
Thema: Suche T3ler aus Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 1788

Hallo Black,

nichts für ungut..... aber Du denkst dran das KY nicht mit Düsseldorf zusammenpasst..... oder????

Bin selbst betroffen....

Bulligruß
von ghost262
26.10.2009, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: Halloween
Antworten: 22
Zugriffe: 3071

prima Sache bei der man, sollte man ausgerechnet an diesem Abend mal nicht zuhause sein, die Hausfassade mit Eiern beworfen bekommt... Klar ist das lustig wenn man zur Miete wohnt.... schön ist es auch wenn es die lieben Nachbarn trifft.... Der Spaß hört aber dann auf wenn man am nächsten Tag die Sa...
von ghost262
21.10.2009, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: es wird kälter....Hilfe für Truma 2800 gesucht....
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Hallo Bertl,

Kumpel bräuchte nen Schaltplan.... die Rep wäre dann nicht das große Problem....

Melde Dich doch mal via E-Mail....

LG
von ghost262
21.10.2009, 21:10
Forum: Plauderecke
Thema: es wird kälter....Hilfe für Truma 2800 gesucht....
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Steuerung ist für die E2800 auch bei Truma nicht mehr aufzutreiben....

Kumpel hat somit nur die Chance das jemand einen Schaltplan von der E2800 oder E4000 hat.....

Bulligruß
von ghost262
21.10.2009, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: es wird kälter....Hilfe für Truma 2800 gesucht....
Antworten: 4
Zugriffe: 774

es wird kälter....Hilfe für Truma 2800 gesucht....

:tz ????????

Hallo zusammen,
Kumpel hat 2 Truma 2800 Heizungen für seinen Bulli.... prima.... nur... die Steuerungen gehen beide nicht mehr.... hat jemand ne Idee woher neue nehmen bzw. woher Schaltplan auftreiben????

Danke vorab

Bulligruß
von ghost262
31.03.2008, 00:49
Forum: Who is who ?
Thema: Neu hier..... Danke erstmal an einen bestimmten Moderator...
Antworten: 12
Zugriffe: 2845

Neu hier..... Danke erstmal an einen bestimmten Moderator...

"er" weiß das "er" gemeint ist..... Also.... einige kennen mich aus dem mittlerweile grauenhaften Busf re unde-Forum.... Ich habe leider nur alle paar Wochen Internetanschluß... umsomehr genoss ich es einfach mal ab und an mal in das (sorry für den Ausdruck) BEKLOPPTENFORUM zu le...

Zur erweiterten Suche