Die Suche ergab 5 Treffer

von Katharina
15.07.2015, 12:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ölverlust am Einfüllstutzen und Ölmessstab
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Re: Ölverlust am Einfüllstutzen und Ölmessstab

Hallo! Danke für die Antworten. Also hab das mal getestet, da kam keine Luft aus dem Messstabding (konnte zumindest so nichts erfühlen)- aber wenn ich den Öleinfüllstutzen bei laufendem Motor aufmache qualmt es ganz herrlich raus.... Das Öl kommt sowohl bei Ölpeilstab als auch bei Öleinfühlohr unten...
von Katharina
14.07.2015, 16:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ölverlust am Einfüllstutzen und Ölmessstab
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Ölverlust am Einfüllstutzen und Ölmessstab

Hallo zusammen! habe ein Problem mit meinem T3, er verliert schon wieder Öl, zum zweiten Mal seit er in meinem Besitz ist, dabei fahre ich ihn erst seit einem Monat :-( Das erste Mal hing es mit der defekten Unterdruckpumpe zusammen und ich dachte jetzt habe ich Ruhe den Rest des Sommers, aber leide...
von Katharina
04.11.2011, 09:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zahnriemenwechsel im Westerwald oder Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Zahnriemenwechsel im Westerwald oder Koblenz

Hallo! Ich suche jemanden, der einen Zahnriemenwechsel durchführen kann.Ich kanns nämlich definitiv nicht.... :-? Hab den Reparatursatz hier rumliegen, aber ich kann ihn noch so intensiv anschauen, er baut sich einfach nicht von alleine ein! Würde mich über Hilfe freuen. Falls sich niemeand findet u...
von Katharina
01.11.2011, 11:14
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Zahnriemenwechsel Westerwald,Koblenz und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 2616

Zahnriemenwechsel Westerwald,Koblenz und Umgebung

Hallo!
Ich suche jemanden, der einen Zahnriemenwechsel durchführen kann.Ich kanns nämlich definitiv nicht.... :-? Hab den Reparatursatz hier rumliegen, aber ich kann ihn noch so intensiv anschauen, er baut sich einfach nicht von alleine ein!
Würde mich über Hilfe freuen.
LG
Katharina
von Katharina
11.04.2008, 13:19
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Suche Hilfe in Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 2392

Suche Hilfe in Koblenz

Hallo! Bin ganz neu hier und suche dringend jemand der mir helfen kann mein Auto zu heilen. Fahre seit einem Jahr einen ökoeierschalenfarbenen Bus Baujahr 89 mit Automatikgetriebe und habe keine Lust (und Geld) mehr, mir ihn in Werkstätten kaputtreparieren zu lassen.Hilfreich wäre auch schon, wenn m...

Zur erweiterten Suche